Trotzdem kann man sowas auch in weiß schreiben...
Viele werden nicht mitbekommen haben, daß eine Preair draußen ist und lesen dann das Posting und die Folge ist ziemlich für den Arsch..
Trotzdem kann man sowas auch in weiß schreiben...
Viele werden nicht mitbekommen haben, daß eine Preair draußen ist und lesen dann das Posting und die Folge ist ziemlich für den Arsch..
jau spoiler heißt halt dass es jeweils um die aktuelle englische folge geht, fände es aber auch blöd heir nen spoiler zu lesen, da ich die preairfolge auch noch nciht gesehen hab
mal kurze zwischenfrage, ich fang jetzt mit dexter an. sollte man das auch auf englisch gucken? deutsch ist für mich halt angenehmer, da ich mich bei englischen serien schon konzentrieren muss, scrubs / himym / lost hab ich aber auf englisch geschaut, weil es sich einfach lohnt. wie siehts bei dexter aus? kann man das auf deutsch gucken?
Unbedingt in Englisch.
Dürfte vom Verständnis her kein Problem sein, ist nicht schwieriger als bsp. Lost.
Ich zitiere von http://www.serienjunkies.de/news/dexter-bowl-17226-4.html
A propos: Es ist bedauernswert, dass man mit Dexters deutscher Synchronstimme ziemlich daneben liegt; dadurch geht Vieles vom charismatischen Charakter des Voiceovers verloren geht. Generell ist die Synchronisation der Serie erschreckend misslungen.
okay, vielen dank, dann zieh ich mir zum eingewöhnen der slangs mal english subtitels.
Original von Twirex
okay, vielen dank, dann zieh ich mir zum eingewöhnen der slangs mal english subtitels.
Hau dir doch einfach von serienjunkies deutsche Untertitel sein zum Verständnis.
Ansonsten ist Englisch Pflicht.
ich muss ja sagen ich habs auf deutsch angefangen zu gucken, bis halt staffel 3.. gibts ja nur in engl ♦
hat mir aber besser gefallen weil dexters stimme da besser rüberkommt .. passt besser zu seinem psycho style ♦
Original von Sefant77
Original von Twirex
okay, vielen dank, dann zieh ich mir zum eingewöhnen der slangs mal english subtitels.Hau dir doch einfach von serienjunkies deutsche Untertitel sein zum Verständnis.
Ansonsten ist Englisch Pflicht.
naja, dann liest man ja nur mit und kriegt von den stimmen auch nicht viel mit, da kann mans gleich auf deutsch schaun
finde da englische untertitel viel besser, weil man sich dann rel. schnell an die slangs gewöhnt und sie dann versteht.
wow very impressive episode wieder, bin sehr positiv überrascht, nach der doch schwachen 3ten Staffel (imo)
Original von dusterl
Ein Käfig voller Helden?
gelungen.... da ist die synchro besser als das original
leider ne ausnahme, die die regel bestätigt.
Big Lebowski ging auch noch, da "Bekackt" statt Fuck auch irgendwie kultig rüberkommt
find filme sind eh was anderes find die sind teilweise sehr gut synchronisiert bei serien kenn ich auch nur ein käfig voller helden
Deutsche Synchros sind schon ganz gut, da werden die Stimmen ganz gut ausgesucht. Wenn man das zB mit Synchros in Brasilien vergleicht, das ist wirklich grausam.
Aber manchmal suckt es einfach. Im Terminator Salvation Trailer gibt es diese Stelle "...we are dead! We are all dead!". Im deutschen Trailer war es einfach nur ein lahmes "...sind wir alle toooohoooot"
ja ich weiß ich auch nich so genau warum die alle so schlecht finden, aber ich guck auch nie zum vergleich nochmal in englisch ♦ bin aber mti dem deutschen meistens zu frieden
edit: auch bei dexter hab ich die ersten 2 staffeln auf deutsch geguckt und fand das keineswegs störend sondern die Stimme passte gut zu Dexter, war dann halt erstmal ne Umgewöhung aufs englische und ich hätte da lieber auf deutsch weitergeguckt..naja jetzt kann ichs nich mehr beurteilen was besser ist..ist einfach schon ne ewigkeit her und mir fehlt deshalb auch der direkt vergleich
ja war bei mir auch so.. erst deu.. dann dritte staffel angefangen.. ich fand es ätzend auf engl.. weil ich es nicht gewohnt war und ich halt dexter so in due gemocht habe ♦ daher sagte ich mir..
aja warten wir mal drauf bis die 3. staffel in deu kommt..
♦
hab ich natürlich nicht ausgehalten^^
im nachhinein fand ich die engl stimme aber ziemlich cool muss ich sagen^^
wird ja witzig mit dem typ aus cliffhanger als neuer villain.
@english/deutsch: obwohl ich von staffel 3 aufwärts scrubs auch nur auf englisch geguckt habe muss ich sagen dass die übersetzung von newbie auf flachzange einfach nur göttlich ist.
Original von escobar2203
*thread bach oben push*weiss jemand wann die nächste folge läuft?
ja ich weiß es und ich weiß auch wie man das rausfinden kann wenn man es nicht weiß und ich glaube dass du auch weißt wie man das rausfinden kann