Original von Sefant77
Gibt es da nicht so eine Anti-Latte-Spritze oder ist das eine Urban Legend?
schau mal kenny vs spenny.
der hat sich so ne spritze injizieren lassen um zu gewinnen
Original von Sefant77
Gibt es da nicht so eine Anti-Latte-Spritze oder ist das eine Urban Legend?
schau mal kenny vs spenny.
der hat sich so ne spritze injizieren lassen um zu gewinnen
Bewundernswerter Einblick in Nerdköpfe hier, haha.
Man, die Leute machen das beruflich und da wird nicht viel Stimmung auftauchen und "Vagina" und "Penis" haben auch keinen Kontakt.
trotzdem holst du als Schauspieler irgendwo das, was du spielst aus deinem eigenen Erfahrungsschatz, entweder du versuchst dich stark reinzuversetzen oder du denkst an etwas aus deiner Erinnerung. Also das es da "automatisch" keinen Ständer gibt, wenn ne nackte Frau auf dir liegt, und du "spielen" musst, geil zu sein und gerade zu ficken, ist totaler Quatsch.
Greets
viel übler finde ich ja, dass da seine Exfrau mit auf dem Set ist und "zuschauen muss" wie ihr Exmann da ne blonde "vögelt", abgesehen von den ganzen Scenen wo sie gemeinsam spielen müssen.
Original von Placebo88
viel übler finde ich ja, dass da seine Exfrau mit auf dem Set ist und "zuschauen muss" wie ihr Exmann da ne blonde "vögelt", abgesehen von den ganzen Scenen wo sie gemeinsam spielen müssen.
Kann sein, dass ich mich irre, aber für gewöhnlich schauen sich die Schauspieler nicht Szenen an, bei denen sie nicht dabei sind, sondern bereiten sich auf ihre nächsten Szenen vor.
Aber besonders bei solchen Szenen, wie der hier diskutierten, ist sicherlich nur das absolute Minimum an Personal dabei.
Schauspieler haben eh ein ganz anderes Körpergefühl und ne andere Beziehung zu Körperlichkeit.
Ich kenne nur ein Paar, was viele Jahre ne funktionierende offene Beziehung hatte und beide sind gelernte Schauspieler.
Einzelfälle verallgemeinern
Helmut Schmidt wird bald 94, obwohl er raucht wie ein Schlot.
Hab grad den Titel der letzten Folge der 7. Staffel gesehen: Surprise Motherfucker. Gabs da nicht ma ne Szene wo Doakes Dexter bei irgendwas erwischt und dann genau das zu ihm sagt?
Original von Flomue
Spoiler
Hab grad den Titel der letzten Folge der 7. Staffel gesehen: Surprise Motherfucker. Gabs da nicht ma ne Szene wo Doakes Dexter bei irgendwas erwischt und dann genau das zu ihm sagt?
here you go
Original von OneSinge
PS: Ein dickes Manko hatte die Ep hingegen für mich: Als ob es ein Gift/whatever Hannah benutzt hat gibt, das nich nachweisbar ist und durch auftragen auf die Haut binnen ein paar Stunden einen Herzkasper auslöst. Perfect murder anyone? One huge gaping plothole.
Wieso auf die Haut? So wie ich das verstanden habe hat sie das gift auf seinen Kugelschreiber gegeben, und der Typ kaut ja an allem rum, so wie in der einen Szene bei Deb zuhause mit dem Strohhalm, wo sie ihn darauf aufmerksam macht.
haben wir doch schon geklärt. Plot device, danke. Die existenz eines solchen Gifts zu hinterfragen, ist doch absurd.
greets
Bin grad beim rerun in S1E9.
Da sieht man, wie Dexter die Asche von seinem Dad verstreut. Dabei ist seine Hand zu sehen und irgendwie sieht die xtrem alt und nach Brandnarben aus.
Weiß da jemand genaueres drüber?

So, nun habe ich Season 1-5 durch. Nachdem ich von Season 1 gewaltig angetan war und gar nicht mehr aufhören konnte, nahm Season 2 nur noch mehr Fahrt auf und hat mich so begeistert wie kaum eine Serie zuvor. Leider hat mich Season 3 dann doch etwas enttäuscht und konnte meine hohe Erwartungshaltung nicht befriedigen. Mit Season 4 ging es ähnlich mau weiter, wenigstens die letzten 4 Folgen (Höhepunkt: "Hello, Dexter Morgan"
) waren wieder auf einem ähnlich hohen Niveau wie die ersten zwei Seasons und konnten mich für Season 5 motivieren. Diese plätscherte dann auch eher ruhig vor sich hin ohne einen wirklichen Spannungsbogen aufzubauen.
Die beklemmende Atmosphäre der zweiten Season, Lila, die ganzen Nebenplots und die sich immer enger zuziehende Schlinge um Dexter haben einfach für eine wahnsinnige Spannung gesorgt und einmal mehr dachte ich, jetzt sind sie ihm auf die Schliche gekommen und es geht ihm an den Kragen. Letztlich hatte ich gehofft, dass es in einer der Folgestaffeln soweit sein würde und man seinem Geheimnis auf die Spur käme. Aber stattdessen dreht sich von Season zu Season alles nur noch um einen random bad guy. Ist dieser besiegt, geht es mit dem nächsten weiter und Dexter mordet nebenbei fröhlich namenlose Serienkiller. Seine Vergangenheit, die Morde an seinen Eltern, sein dunkler Begleiter, usw. scheinen gar nicht mehr von Relevanz. Als kämen die ersten beiden Seasons aus den Federn eines völlig anderen Autorenteams.
Da ich gerade beim Anschauen von S06E01 gähnende Langeweile verspürte und vorzeitig ausschalten musste, möchte ich an dieser Stelle gerne eines wissen: nimmt die Story noch einmal Fahrt auf oder hatte die Serie ihren Höhepunkt bereits mit Staffel 1+2?
Original von Quabbe
Aber stattdessen dreht sich von Season zu Season alles nur noch um einen random bad guy.
trinity=random bad guy
die staffel war doch richtig gut, allgemeine meinung ist, dass er der beste villain bisher war. aber staffel 6 ist scheiße, da wirste enttäuscht sein, 7 (aktuelle) hingegen wieder gut.
Staffel 6 war die Schlechteste Staffel, abgesehen vom Cliffhanger am Schluss. Staffel 7 wird wieder richtig gut
Original von Quabbe
Mit Season 4 ging es ähnlich mau weiter
bin mir sicher, für diese Aussage wird hier ein Shitstorm über dich hereinbrechen... ♦
Original von docsanchez
haben wir doch schon geklärt. Plot device, danke. Die existenz eines solchen Gifts zu hinterfragen, ist doch absurd.greets
Plot device schön und gut, aber billiger gehts halt kaum. "A little something thats completely undetectable". Ich hinterfrage nicht ein Gift, dass man nicht findet wenn man nur nach gewissen Dingen sucht, aber completely undetectable? C'mon. Wo das nicht ein wenig aufstoßen kann und völlig absurd ist, muss ich erst noch verstehen.
@Quabbe, abgesehen von den letzten 5min der letzten Ep kannst dir Season 6 sogar eigtl ganz sparen, plot mäßig gibts da eher gar nichts interessantes für Season 7 und insgesamt ziemlich enttäuschend. Season 7 halt wie gesagt wurde wieder awesome.