Original von Husker
Für mich klang´s nach:"you schould have killed me"
yes, aber war eher in einem ton, dass sie kein bock auf gefängsnis hat und nicht auf rache aus ist und ihn verrät.
Original von Husker
Für mich klang´s nach:"you schould have killed me"
yes, aber war eher in einem ton, dass sie kein bock auf gefängsnis hat und nicht auf rache aus ist und ihn verrät.
Original von 16bbstack
Spoiler
Mal sehen wie Dexter wieder rauskommt, nachdem er festgenommen wird...
kann auch einfach ein tagtraum sein. kam ja schon öfter
Original von scott4sieg
Original von 16bbstack
Spoiler
Spoiler
wäre auch zuviel spoiler für nen spoiler ♦
Original von scott4sieg
Original von 16bbstack
Spoiler
Spoiler
Hab ich auch gleich dran gedacht. Man darf gespannt bleiben. everything is possible.
btw: Hatte so ne Ahnung dass LaGuerta hinter derFreilassung steckte. Finds auch ehrlich gesagt positiv für die Serie dass sie Dex immernoch verdächtigt der BHB zu sein. Und way too obv dass Deb sich selbst vergiftet hat. Als Hannah sie am abend aufgesucht hat hatte sie schon die wasserflasche in der Hand die dex später fand.
bin ja auch der meinung deb wars selbst, aber wenn man bedenkt wie das auto ausgesehen hat!!
sehr zweifelhaft ob das so kontrolliert war ^^
bin aber gespannt wie sie das auflösen für den zuschauer!
im finale: kill hannah, kill laguerta, und alle sind froh
Original von checktheriddler
bin ja auch der meinung deb wars selbst, aber wenn man bedenkt wie das auto ausgesehen hat!!
sehr zweifelhaft ob das so kontrolliert war ^^
bin aber gespannt wie sie das auflösen für den zuschauer!im finale: kill hannah, kill laguerta, und alle sind froh
bitte kill laguerta ^^ bitteeeeeee
Aber wieso ist dexter noch auf freiem fuß?
Wieso sagt der Mörder nicht wer ihn entführt hat??
ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die freundin von hannah versucht hat deb zu killen.....hat sich n bischen was von hannah abgeschaut, kanns aber nicht perfekt zu ende bringen.
leide richtig mit hannah mit.....find die einfach so
Original von kotzze
ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die freundin von hannah versucht hat deb zu killen.....hat sich n bischen was von hannah abgeschaut, kanns aber nicht perfekt zu ende bringen.leide richtig mit hannah mit.....find die einfach so
![]()
genau den selben gedanken hatte ich auch ^^
oh ja hannah
insgesamt hat mir die folge sehr gut gefallen , auch wenn dexter dieses mal schon echt simple minded ist. die sache mit dem killer seines vaters war zb soooooo obv . bin trotzdem mega gespannt auf das finale
"SURPRISE MOTHERFUCKER"
Original von JustgAMblin
Und way too obv dass Deb sich selbst vergiftet hat. Als Hannah sie am abend aufgesucht hat hatte sie schon die wasserflasche in der Hand die dex später fand.
Der Kühlschrank war voll mit solchen Flaschen; getroffen haben sie sich Abends, der Unfall war am nächsten Tag als Deb zu der Zeugin gefahren ist. Muss also nicht die selbe Flasche gewesen sein.
Hab allerdings auch sofort gedacht, dass sie Dex reinlegt, so wie eben auch zuvor Matthews. Das Auto war aber ein Totalschaden, wäre ziemlich riskant.
LaGuertas Falle kann natürlich nur wegen Dexters Leichtsinnigkeit zuschnappen, aber der Zeitpunkt war gut gewählt, weil Matthews Dexter beruhigt hatte.
fand die folge nicht schlecht, aber hat sich irgendwie gezogen wie n Kaugummi.
Dachte zwischendurch auch, dass evtl. die Freundin von Hannah, die Pillen ins Wasser gemischt hat. das würde zumindest mal das eher blonde Haar in Debs Wohnung erklären. Sah imo nicht so aus, als ob Dexter es reingeschleppt hätte.
Fands bissl schade, wie blind Matthews immer noch war. Wäre irgendwie cooler gewesen, wenn er irgendwie angedeutet hätte, dass er Dexters Geheimnis kennt, aber halt Laguerta nicht helfen will.
Was Hannah angeht, bin ich eigtl. ganz froh, dass die jetzt in Knast geht oder gekillt wird. Fand die die letzten Folgen irgendwie eher nervig, auch wenn sie am Anfang ziemllich cool war.
Und finds auch ziemlich doof, dass die Deb so mega zum Arschloch machen grade. Die war mal richtig sympathisch -.-
Deb geht es einfach scheisse zur Zeit...da kommen doch so pillen gerade recht...sie hat sich dann halt en paar ins wasser geschmissen und sich beim dosieren verschätzt...unfall quasi...
aber das bei Dex zugeben wär ja blöd...wenn er sogar selbst nach Hannah fragt...
People that don't know that Dexter is the BHB:
Mazuka.
Batista.
Nanny?!
Nanny weiß es wohl nur nicht weil sie ziemlich hohl ist und nichts abrafft...
Original von skedar
People that don't know that Dexter is the BHB:Nanny?! Nanny weiß es wohl nur nicht weil sie ziemlich hohl ist und nichts abrafft...
haha der war gut ♦ ♦
Promo fürs Staffelfinale. Wer ne lange Woche will. Aber nur auf eigene Gefahr.
verstehe nicht wieso dexter hannah nicht direkt killt wo sie alle seine geheimnisse kennt und deb dadurch auch verraten kann.
bin aber schon gespannt wie es weitergeht
bezieht sich auf den Teaser fürs Finale am Ende der Folge:
Wie ich einfach einen Lachkrampf bekommen habe, als Doakes mit "Surprise Motherfucker" kam. Obwohl der Spruch so ausgelutscht ist.