Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dexter (US Stand)

5,964 Beiträge
630 Benutzer
145 Reactions
392.1 K Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von pryce99
Das ist aber eine sehr subjektiv getroffene Aussage von dir. Oftmals ist es nicht verkehrt frischen Wind reinzubringen, weil sich gewisse Strukturen mit der Zeit einfach festgefahren haben und so mitunter auch die Qualität leidet. Muss natürlich nicht so sein, sieht man aber oft im Business.

Die 5. Dexter Staffel fand ich persönlich überhaupt nicht so schlimm wie hier von einigen getan wird. Lediglich ber der 6. gings merklich bergab. Die 7. war dann wieder deutlich stärker, nur ging hier hinten raus etwas die Luft aus - gabs aber auch schon in den Staffeln 1-4...

Und bei TWD merk ich grad eigentl. nicht, wo der große Qualitätsverlust sein soll - da war auch eher die 2. Staffel das Problem, wohingegen die aktuelle doch wieder vieles richtig macht.

Dass Mazzara nach der Übernahme erstmal etwas brauchte gestehe ich ihm zu. In der dritten Staffel hatte die Serie ja auch wieder Qualität.
Schauen wir mal, was nun passiert, wenn wieder ein neuer Showrunner kommt.
Wenn in einer Serie alle irgendwann aufgrund kreativer Differenzen das Boot verlassen, liegt natürlich noch mehr im Argen, da hat AMC irgendein Problem.
Aber ich befürchte, dass sich nun wieder erstmal ein roter Faden bilden muss.

Und ja, ich fand die 5. Staffel auch noch gut, aber denoch begann da schon eine gewisse Abflachung.
Die 7 fand ich wieder ganz unterhaltsam, aber in so vielen Momente verhält sich Dexter nicht mehr wirklich so, wie er es am Anfang tat. So, wie er teilweise rumläuft und Leute tötet, ohne dass ihn Kameras stören, ohne Vorsicht, das ist nicht mehr der Dexter vom Anfang.

Antwort
Zitat

Original von JimCooper
Durch das doch eher unpassende Ende haben sie zwar für Debra etwas neues geschaffen, aber die Entwicklung der Serie rund um Dexters mögliche Entdeckung wieder verlangsamt.

ich finde auch, dass man sich wieder ein bisschen drum herum gemogelt hat, dass dexters wahres ich nun (ENDLICH) mal aufgedeckt wird. mal ehrlich - wenn dexter nie erwischt wird, wäre es geradezu lächerlich.
und jetzt zum nächsten schwierigen punkt: debrah. was soll jezt noch passieren mit ihr? war sie nicht schon fertig genug? keine ahnung ob es noch weiter bergab gehen kann mit ihrer figur... schwierig, aber trotzdem werde ich dran bleiben. man ist ja infiziert

Antwort
Zitat
mappin
Beigetreten: 13.05.2009
Poker Player

Ich weiß, hier ist der US-Stand Thread, aber weiß vllt trotzdem jemand ab wann es die 6. Season auf Deutsch geben wird?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Die 6. Staffel lief bereits auf Sky Atlantic HD vom 22. August bis zum 7. November 2012.

Ein Termin für die 7. ist wohl noch nicht bekannt, aber du kannst damit wohl irgendwann zwischen August und Oktober rechnen.

Antwort
Zitat
mappin
Beigetreten: 13.05.2009
Poker Player

Ok, danke! Dann wirds ja bestimmt dieses Jahr noch n DVD Release geben =)

Antwort
Zitat
Jayston Themenstarter
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

happy ending in argentinia ..

finally .. life is good^^

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von Tiltberger

Original von Frufru007
Habe in der Staffel kein einziges Mal hier hinein gesehen und fand die Staffel wohl aus diesem Grund sehr gut. Diese ganzen Flamer hier vermiesen einen Dexter immer. :(

true... am besten hier nie reinschaun...dann hat man bei den meisten serien mehr spaß

dieses...habs erst jetzt geschafft season 7 zu schauen und fand sie mega gut, hat mich übertrieben gefesselt. bin aber auch eher der typ der sich einfach unterhalten lässt und nicht nach irgendwelchen logikfehlern etc. sucht. klar fragt man sich manchmal "wtf war das jetzt möglich?" oder so, aber wayne, wenn ich morgens zur arbeit gehe und mich schon freue nach feierabend die nächste folge zu schauen, hat die serie ihr ziel für mich erreicht ;)

btw. dexter > all

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Ich fand vor allem die Deb-Dexter-Szenen in der 1. Hälfte der Staffel extrem gut.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

außerdem liebe ich hannah :f_love:

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

da content!!

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Wird das wirklich die letzte Staffel oder gibts da schon wieder Ankündigungen für mehr? :/

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist
Zinsch
Elite Grinder

Oh oh, geht schon Ende Juni weiter.

Und auf Wiki ist ein Artikel verlinkt, dass es noch nicht 100% fix ist, dass es die letzte Staffel ist: Quelle.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Geil, bin vom September ausgegangen

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Letzte Staffel Dexter läuft dann zur gleichen Zeit wie die letzte Staffel Breaking Bad.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Zinsch
Letzte Staffel Dexter läuft dann zur gleichen Zeit wie die letzte Staffel Breaking Bad.

in before riesen shitstorm nach jeder einzelnen Folge

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von Metatron

Original von Zinsch

in before riesen shitstorm nach jeder einzelnen Folge

ich glaub ich werd die dexterfolgen dann immer mit ner woche verspätung gucken während ich auf die neue BB-folgen warte. zu mehr als zum wartezeit totschlagen werden die wohl nicht taugen wenn man die BB-finalstaffel als direkten vergleich hat

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

sehe ich auch so. Ist ein bisschen so wie freitags big bang theory gucken bevor ich mir parks and recreation oder andere lustige comedyserien ansehe.

und shitstorm gehört ja wohl dazu, denke man wird sich wieder denken, dass es endlich gut wird, bis es dann nur wieder einfachkacke wird. :(

greets

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Verbringt halt eure Zeit mit Serien, die ihr "toll" findet und lest danach auf wiki nach, wenn ihr unbedingt das Ende wissen wollt. Mein Gott, immer dieses Geheule, dabei hat die Staffel noch nichtmal angefangen...

Antwort
Zitat
Teilen: