Nicht wirklich, letzte Season wurde aber auch sehr viel mehr nitpicking betrieben.
kann das alternative ende/season vllt mal jmd an den herrn schrott buck senden?
serious..
Original von ElHeisenberg
Theorie wie's ausgeht:
mhh wäre ziemlich sick.. und total crazy.. :/
wie schlecht war eigentlich die Szene als der Marshal Deb nach harrison und dem krankenhaus gefragt hat?!
"ähm hast du harrison ins krankenhaus gebracht? weil die dort haben sich bei mir gemeldet und meinten es wäre hannah gewesen"
"ja das war ich, haben mich bestimmt verwechselt"
ironie:
"axo ja klingt logisch, die Überwachungskameras von der Rezeption/Notaufnahme brauche ich mir ja nicht anschauen, dir kann man ja bestimmt vertrauen"
dafug?!
das war mit Abstand der größte Bullshit den ich je gesehen habe... selbst wenn es keine Überwachungsbänder gegeben hätte, warum hat er die Krankenschwester nicht einfach mit aufs Revier geschleift?! Ich hab in der Szene eigentlich nur drauf gewartet dass er die Schwester um die Ecke holt und frägt "ist das die Person welche das Kind vorbei gebracht hat?"
buw no...
Es gibt viele dumme Szenen:
- Dexter und Deb fangen Saxon fast im "Schlaf"... Total behindert!
- Warum killt Dexter Saxon dann nicht einfach als er im Stuhl gefesselt ist?! Man regt mich das auf. Alles wäre gut!
- Warum macht der dumme Marshall Saxon einfach los, obwohl der ein gesuchter Verbrecher ist? Als Dankeschön gibt's ein Messer in den Körper. Einfach nur hohl...
Ich hoffe nur, dass das Ende nicht allzu blöd ist ;))
Die Storywriter haben doch irgendwas eingenommen...
Ich meine wie kann man in so kurzer Zeit so viele total wirre Handlungsstränge einbauen.
Bin jetzt aber gespannt wie sie die letzte Folge ausgehen lassen. Hoffentlich ärgern wir uns nicht zu sehr.
Original von McBier
- Warum macht der dumme Marshall Saxon einfach los, obwohl der ein gesuchter Verbrecher ist? Als Dankeschön gibt's ein Messer in den Körper. Einfach nur hohl...
Die Frage kann ich immerhin beantworten: Weil der Marshall ein ziemlich beschissener Cop und ein absolut dummer Mensch ist.
Sein Tod ist immerhin kongruent mit der ganzen Art und Weise, in der er eingeführt wurde. ^^
Hach ja... jetzt ein Special Agent Lundy, was wäre das schön...
Das Ende aus dem Spoiler trau ich den Writern nicht zu.
Es könnte sowas werden wie Hannah stirbt, Deb überlebt knapp und Dex wird wieder komplett der Alte und man sieht ihn in der letzten Szene wie er einen Kill vorbereitet und ein innerer Monolog beginnt mit "Tonight's the night".
Friede, Freude, Eierkuchen Ende in Argentina kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Original von zomg13
Das Ende aus dem Spoiler trau ich den Writern nicht zu.
Clyde Phillips dazu: (kein richtiger Spoiler, aber ich packs trotzdem mal rein)
Spoiler
it has been discussed that maybe it's all a dream. but that's so unfair to the audience! you can't ask them to invest in something and then tell them it never happened.
...
the ending that buck and crew came up with is satisfying to me and i think will be satisfying to the viewer as well. it's pretty powerful.

dass alles ein traum ist, passt halt überhaupt net in die serie. bei sopranos würd ichs abkaufen, aber bei dex gehts net. und dann nicht nur ne folge, sondern ne ganze season
Original von luvstyle
ja das ende wäre definitiv besser, find es sowieso schade dass nix aus der vergangenheit aufgerollt wird. ganz anders als in breaking bad, wo alle sachen aus der vergangenheit ihre auswirkungen zeigen. eigentlich kann man bei dex direkt zur achten einsteigen und würde alles verstehen.
naja, warum die Serie anfänglich so gehyped wurde würde man dann wohl nicht verstehen
Original von Rubnik
Original von luvstyle
ja das ende wäre definitiv besser, find es sowieso schade dass nix aus der vergangenheit aufgerollt wird. ganz anders als in breaking bad, wo alle sachen aus der vergangenheit ihre auswirkungen zeigen. eigentlich kann man bei dex direkt zur achten einsteigen und würde alles verstehen.naja, warum die Serie anfänglich so gehyped wurde würde man dann wohl nicht verstehen
![]()
haha wasn bullshit.. leute gucken die serie nur noch weil die staffeln anfangs so genial waren
Original von thcfugii
Original von Rubnik
Original von luvstyle
ja das ende wäre definitiv besser, find es sowieso schade dass nix aus der vergangenheit aufgerollt wird. ganz anders als in breaking bad, wo alle sachen aus der vergangenheit ihre auswirkungen zeigen. eigentlich kann man bei dex direkt zur achten einsteigen und würde alles verstehen.naja, warum die Serie anfänglich so gehyped wurde würde man dann wohl nicht verstehen
![]()
haha wasn bullshit.. leute gucken die serie nur noch weil die staffeln anfangs so genial waren
Ich vermute mal, Du hast die Aussage meines posts nicht verstanden, wer in der 8. Staffel einsteigen würde, hätte die guten Staffeln am Anfang gar nicht gesehen.