Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dexter (US Stand)

5,964 Beiträge
630 Benutzer
145 Reactions
392.1 K Ansichten
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Nicht wirklich, letzte Season wurde aber auch sehr viel mehr nitpicking betrieben.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

wie geil die alternative season ist!!!

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

kann das alternative ende/season vllt mal jmd an den herrn schrott buck senden?

serious..

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

Original von ElHeisenberg
Theorie wie's ausgeht:

Spoiler

http://www.reddit.com/r/Dexter/comments/1mju3q/guys_i_think_we_really_are_about_to_get_the_it/

mhh wäre ziemlich sick.. und total crazy.. :/

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

wie schlecht war eigentlich die Szene als der Marshal Deb nach harrison und dem krankenhaus gefragt hat?!

"ähm hast du harrison ins krankenhaus gebracht? weil die dort haben sich bei mir gemeldet und meinten es wäre hannah gewesen"

"ja das war ich, haben mich bestimmt verwechselt"

ironie:

"axo ja klingt logisch, die Überwachungskameras von der Rezeption/Notaufnahme brauche ich mir ja nicht anschauen, dir kann man ja bestimmt vertrauen"

dafug?!

das war mit Abstand der größte Bullshit den ich je gesehen habe... selbst wenn es keine Überwachungsbänder gegeben hätte, warum hat er die Krankenschwester nicht einfach mit aufs Revier geschleift?! Ich hab in der Szene eigentlich nur drauf gewartet dass er die Schwester um die Ecke holt und frägt "ist das die Person welche das Kind vorbei gebracht hat?"

buw no...

Antwort
Zitat

Es gibt viele dumme Szenen:
- Dexter und Deb fangen Saxon fast im "Schlaf"... Total behindert!
- Warum killt Dexter Saxon dann nicht einfach als er im Stuhl gefesselt ist?! Man regt mich das auf. Alles wäre gut!
- Warum macht der dumme Marshall Saxon einfach los, obwohl der ein gesuchter Verbrecher ist? Als Dankeschön gibt's ein Messer in den Körper. Einfach nur hohl...

Ich hoffe nur, dass das Ende nicht allzu blöd ist ;))

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Die Storywriter haben doch irgendwas eingenommen...
Ich meine wie kann man in so kurzer Zeit so viele total wirre Handlungsstränge einbauen.

Bin jetzt aber gespannt wie sie die letzte Folge ausgehen lassen. Hoffentlich ärgern wir uns nicht zu sehr.

Antwort
Zitat

Man sollte mal ne Petition starten, dass die Staffel neu gedreht wird...

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von McBier
- Warum macht der dumme Marshall Saxon einfach los, obwohl der ein gesuchter Verbrecher ist? Als Dankeschön gibt's ein Messer in den Körper. Einfach nur hohl...

Die Frage kann ich immerhin beantworten: Weil der Marshall ein ziemlich beschissener Cop und ein absolut dummer Mensch ist.
Sein Tod ist immerhin kongruent mit der ganzen Art und Weise, in der er eingeführt wurde. ^^

Hach ja... jetzt ein Special Agent Lundy, was wäre das schön...

Antwort
Zitat

Das Ende aus dem Spoiler trau ich den Writern nicht zu.

Es könnte sowas werden wie Hannah stirbt, Deb überlebt knapp und Dex wird wieder komplett der Alte und man sieht ihn in der letzten Szene wie er einen Kill vorbereitet und ein innerer Monolog beginnt mit "Tonight's the night".

Friede, Freude, Eierkuchen Ende in Argentina kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

Original von zomg13
Das Ende aus dem Spoiler trau ich den Writern nicht zu.

Clyde Phillips dazu: (kein richtiger Spoiler, aber ich packs trotzdem mal rein)

Spoiler

it has been discussed that maybe it's all a dream. but that's so unfair to the audience! you can't ask them to invest in something and then tell them it never happened.

...

the ending that buck and crew came up with is satisfying to me and i think will be satisfying to the viewer as well. it's pretty powerful.

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

dass alles ein traum ist, passt halt überhaupt net in die serie. bei sopranos würd ichs abkaufen, aber bei dex gehts net. und dann nicht nur ne folge, sondern ne ganze season :O

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von luvstyle
ja das ende wäre definitiv besser, find es sowieso schade dass nix aus der vergangenheit aufgerollt wird. ganz anders als in breaking bad, wo alle sachen aus der vergangenheit ihre auswirkungen zeigen. eigentlich kann man bei dex direkt zur achten einsteigen und würde alles verstehen.

naja, warum die Serie anfänglich so gehyped wurde würde man dann wohl nicht verstehen ;)

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

Original von Rubnik

Original von luvstyle
ja das ende wäre definitiv besser, find es sowieso schade dass nix aus der vergangenheit aufgerollt wird. ganz anders als in breaking bad, wo alle sachen aus der vergangenheit ihre auswirkungen zeigen. eigentlich kann man bei dex direkt zur achten einsteigen und würde alles verstehen.

naja, warum die Serie anfänglich so gehyped wurde würde man dann wohl nicht verstehen ;)

haha wasn bullshit.. leute gucken die serie nur noch weil die staffeln anfangs so genial waren

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von thcfugii

Original von Rubnik

Original von luvstyle

haha wasn bullshit.. leute gucken die serie nur noch weil die staffeln anfangs so genial waren

?( Ich vermute mal, Du hast die Aussage meines posts nicht verstanden, wer in der 8. Staffel einsteigen würde, hätte die guten Staffeln am Anfang gar nicht gesehen.

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

war auch auf luvstyle bezogen ^^

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

Dessen Aussage hast du aber anscheinend auch nicht verstanden.

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Dexter worth watching wegen Hanna :-)

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

not

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

wieso bauen die erst in der vorletzten folge sowas wie spannung auf? hurenwriter.

Antwort
Zitat
Teilen: