Schade, nachdem Harry nun endgültig auf dem Abstellgleis geparkt wurde, wird wohl kaum mal noch jemand sich wirklich an das Late-Night Format herantrauen.
Die Zeiten wo Raab noch lustig war sind auch schon lange vorbei, was bleibt da noch?
Schade, nachdem Harry nun endgültig auf dem Abstellgleis geparkt wurde, wird wohl kaum mal noch jemand sich wirklich an das Late-Night Format herantrauen.
Die Zeiten wo Raab noch lustig war sind auch schon lange vorbei, was bleibt da noch?
Original von HerrRausrag
Schade, nachdem Harry nun endgültig auf dem Abstellgleis geparkt wurde, wird wohl kaum mal noch jemand sich wirklich an das Late-Night Format herantrauen.Die Zeiten wo Raab noch lustig war sind auch schon lange vorbei, was bleibt da noch?
![]()
Na man soll ja froh sein, dass er solche guten Kontakte und Mitarbeiter hat und die Show bekommen hat.
Ansonsten wäre er halt raus aus dem Fernsehen oder würde bei RTL in Jury sitzen.
Jetzt kann er erstmal weitermachen wie er will. Vielleicht schafft es Sky wirklich nicht nur für Fußballfans attraktiv zu sein und da spielt Harald Schmidt auch eine Rolle, da dürfen die Quoten erstmal egal sein.
Hmmm sicherlich gibts es die Folgen irgendwo als bösen, illegalen Download. Mal gucken ob ich google anwerfe.
Original von GeraldG
Original von Rubnik
Spoiler
Original von Kaos
Heute war es richtig geil. Die Nicht-Nutte vom Wulff ist natürlich auch ein ergiebiges Thema.. Natalie war überraschenderweise auch ganz lustig.Tja kam wohl zu spät, offizielle Zuschauerquote: 0,0% entspricht <5000 Zuschauer.
Find Ich gut, der Spast ist ja schon lange nicht mehr witzig, kann ja sein dass er die Nicht-Nutte ♦ gut ausgeweidet hat, allerdings wird er so eine Vorlage niocht oft bekommen.
und sowas wie du ist über 24? eigentlich unvorstellbar
wenn man H.S. nicht (mehr) lustig findet kann man nicht älter als 24 sein? Oder habe Ich deinen post irgendwie falsch verstanden?
Original von Kaos
Die Weichselbraun ist so niedlich..
würde ihr auch gerne ma den Arsch versohlen
Original von 4n0m1nu5
Original von Kaos
Die Weichselbraun ist so niedlich..würde ihr auch gerne ma den Arsch versohlen
![]()
# ♦