Zum Forum springen
Die Vampierschweste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Vampierschwestern Stream, Download

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
762 Ansichten
Darkschark
Beigetreten: 05.08.2011
PokerStrategist

Hi ich wollte mal fragen ob jemand mir einen Link (oder die Seite) für den Film ;Die Vampierschwestern: geben könnte. Habe noch keinen gefunden im Internet.

PS suche eigentlich einen Stream aber ein dowload geht natürlich auch, der Film ist ja schon ne weile raus also müsste es doch mittlerweile das was geben, dachte ich mir.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

lol kühler Film!

versuch doch mal StudentenMovie2k.to

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
PokerStrategist

Wieso kühler Film lol. Der soll ganz gut sein, also habe ich einfach mal gefragt. Und heißt der (dein) film ;Studenten; wenn ja um was gehts da so grob?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Darkschark
Wieso kühler Film lol. Der soll ganz gut sein, also habe ich einfach mal gefragt. Und heißt der (dein) film ;Studenten; wenn ja um was gehts da so grob?

Ja sein film heißt Studenten. Es geht um Studenten. Sie studieren.

Wie alt bist du?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Kurze Recherche hat kein Ergebnis ergeben. Ich gehe davon aus, dass es den Film erst mit DVD-Veröffentlichung geben wird. Beim letzen deutschen Film für den ich mich interessiert habe, und das war Türkisch für Anfänger (mit recht vielen Fans), war dem auch so.

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
PokerStrategist

Ja habe auch vorher ausfürlich gegoogelt aber nix gefunden, wird wahrscheinlich so sein wie Jimcooper es sagt. Na ok ich danke euch trotzdem.

PS: ich bin 19 und kann mir ja mal den Studentenfilm anschauen, tschau

:P

Antwort
Zitat
Teilen: