Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dsds

383 Beiträge
130 Benutzer
0 Reactions
17.3 K Ansichten
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

noch mehr fremdschämen ...

Antwort
Zitat

jaja, liliana würden hier alle von der kinderbettkante stoßen.

:facepalm:

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Hahahah, Menowin hatte schon mit den Armen gezuckt zum hochreißen, aber es sollte nicht sein

Antwort
Zitat

"hast du ihr geraten es zu tun?"

"nein ich hab ihr gesagt sie soll es machen"

langsam werd ich mich aufraffen die fernbedienung vom bett zu holen ^^

gehirn fängt an zu schmerzen... und davin hasselhoff lol

Original von Dangelo

hat doch keiner gesagt... nur das sie dumm ist

ich würde sie definitiv bums0rn... gar keine frage

Antwort
Zitat
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Live tv ftw

Antwort
Zitat
flbg
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

fremdschämen deluxe
konnte gar nicht schnell genug den fernseher ausmachen.... habs dann aber doch nicht geschafft zum glück

Antwort
Zitat

Also...

Erstmal: Ich mag DSDS eigentlich auch nicht, hab mir nur manchmal die Castings angeguckt, um mich über dumme Menschen lustig zu machen.

Ich gucke auch nicht oft TV, jedoch habe ich den Auftritt von Mehrzad gesehen. Und da hab ich mir schon gedacht, dass er gute Chancen auf den Sieg hat, er hat mir nämlich sofort gefallen. Vor 2 Wochen habe ich mich mal über DSDS informiert und habe da auch gesehen, dass Mehrzad noch dabei ist. Deswegen habe ich mir heute auch das Ende vom Finale angeguckt. Neben den Storys von Bild.de über Menowin, war mir der Kerl schon vorher total unsympathisch. Nach dem Sieg von Mehrzad konnte man dies nochmal bestätigen, er hat dem Sieger nicht gratuliert. Im Gegenteil, er sah so aus, als würde er jetzt schon sein nächstes Verbrechen planen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er nach der Niederlage so denkt.

Naja, ich habe 2x für Mehrzad per SMS gevotet, da ich mich über mehr Songs von Ihm freuen würde. Der aktuelle Song, den Bohlen wohl geschrieben hat, ist aber mal voll daneben. Ich denke, mit dem aktuellen Superstar kann man sehr viel Erfolg haben. Aber bei den Songs die Bohlen so produziert, bin ich mir etwas unsicher. Auf das Album vom Iraner bin ich gespannt, da wird hoffentlich ein guter Song dabei sein. Den 2. Titel den er beim Finale gesungen hat, der hat mir gefallen. Eigentlich habe ich jetzt neben Till Lindemann einen Sänger gefunden, den ich sehr mag.

Das dazu. Der Moderator der Show ja aber mal der größte Witz, passt aber sehr gut zu so einem Sender wie RTL. Bin immer gleich auf tilt, wenn ich den seh. Habe mich auch gefreut, dass - ähm, wie heißt der nochmal? - keine Zukunft mehr hat. Lieber wieder in den Knast mit Ihm. Über sein Gesicht werde ich mich noch morgen freuen. Schade um seine Kinder. Dafür wünsche ich Mehrzad alles gute.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von zorx
das war ja wohl die wahl zwischen scheisse und kotze

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Rilko
Beigetreten: 23.12.2006
Oldschool Grinder

Original von GAbruzzi
Naja, ich habe 2x für Mehrzad per SMS gevotet

:f_eek:

Antwort
Zitat
Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Rilko

Original von GAbruzzi
Naja, ich habe 2x für Mehrzad per SMS gevotet

:f_eek:

GAbruzzi halt...

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von Dangelo

das issn instahit, egal ob die ne erbse im hirn hat oder nur luft.

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Original von Bommelinho
die entscheidung war auf jeden fall gefaked.
http://swiss-lupe.blogspot.com/2010/04/dsds-rtl-entschied-menowin-darf-nicht.html

Hat mich überzeugt!

Antwort
Zitat
Solakis
Beigetreten: 11.03.2010
PokerStrategist

Juhu meine Kinder können wieder sicher Musik hören

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von alaris

Original von Bommelinho
http://swiss-lupe.blogspot.com/2010/04/dsds-rtl-entschied-menowin-darf-nicht.html

Hat mich überzeugt!

#2, sehr gut recherchiert und formuliert!

Antwort
Zitat
McKing
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von hornyy

Original von alaris

Original von Bommelinho

Hat mich überzeugt!

Antwort
Zitat

Original von hornyy

Original von alaris

Original von Bommelinho

Hat mich überzeugt!

wen das nicht büerzeugt, dem ist nicht ehr zu helfen
richtig gute argumente

Antwort
Zitat

wie verblendet hier manche sind.

also,

Worum geht es? -> Maximaler Umsatz durch max. Verkauf an CD's.

Was sind die Rahmenbedingungen? Der Erfolg sollte max. 9 Monate, aber dafür möglichst intensiv verlaufen. Da ja dann wieder die neue Staffel beginnt.

Was ist dafür besser als ein "Superstar-Künstler"? ZWEI.

Warum soll man also Menowin gewinnen lassen und den anderen in die Bedeutungslosigkeit versinken lassen? Der Ex-Knasti wird (mit vorgeplanter Unterstützung) auch so irgendwie was verkaufen.

So simple...

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Dangelo
wie verblendet hier manche sind.

Du scheinst davon aber nicht ausgeschlossen zu sein

Das Ziel von DSDS ist es nicht, irgendwelche kommerziellen Erfolge mit den Kandidaten einzufahren, sondern möglichst viele Zuschauer zum einschalten der Sendung zu bewegen - denn damit fährt RTL in erster Linie den Gewinn ein. Die späteren CD Verkäufe sind allerhöchstens ein kleiner Zusatz, mehr aber nicht.

Was nun nach DSDS aus den Kandidaten wird, ist denen sicherlich ziemlich egal, solang man halt nur das verblödete Volk im nächsten Jahr wieder an den TV fesseln kann. Und um das zu gewährleisten, wird halt immer intensiver das Privatleben der Teilnehmer ausgeschlachtet und der Öffentlichkeit präsentiert, denn sowas scheint wohl beim RTL Publikum noch zu ziehen.

Antwort
Zitat
mrekko
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Teilen: