ja, die ist echt ganz nice. find den auftritt von dirk aber auch nicht schlecht grad. hätte ich ihm echt nicht zugetraut.
ahahahahaha er geht gerne im wald spazieren ahahahah son witz wie so einer weiterkommt 0 stimme garnix :DDD
ja, als erste.
boah, der typ, der kein englisch kann. der sieht ja echt nett aus und ist bestimmt auch sympathisch und so, aber der singt scheiße und bei "kantrie rood, täik mi hoom, tu dä plää..." krieg ich noch voll nen affen.
Original von alaris
Gesanglich sind die Weiber dieses Jahr echt low.
ist teilweise echt übel
ines :heart:.
hab aber vorsichtshalber mal den ton ausgemacht, will mir den auftritt nicht verderben.
Die kleine mit dem Make-Up hat beim ersten Recall Auftritt echt abgeliefert, aber mental ist sie irgendwie so labil wie ne Tennisspielerin bei eigenem Aufschlag zum Matchgewinn.
Original von Witz84
WICKED!So geil der Typ!!! ♦
so stell ich mir die hirntoten franzosen vor
Original von PabloForKoka
... aber mental ist sie irgendwie so labil wie ne Tennisspielerin bei eigenem Aufschlag zum Matchgewinn.
als ob du wissen würdest, wie labil man ist, wenn man zum matchgewinn aufschlägt ♦
Mehrzad, Menowin und Nelson gehen übelst ab.ich wüsste net , wen ich nehmen sollte, wenn es ums shippen geht.
Aber der Thomas ist mehr als ne Nervensäge...wenn der nicht bald fliegt.Meine Fresse....
ahah was ist denn dieser Marcel für ein Gaylord Focker mit ner Stimme wie Donald Duck? So, direkt wieder rüber zum ZDF