Noch nix da außer paar Setbilder, aber ich bin schon mega hyped.
Leider noch 1 Jahr warten.
Setting: 2. WK
Cast: u.a. Cillian Murphy, Kenneth Branagh, Tom Hardy
Musik: Hans Zimmer
Ich hatte so sehr gehofft, dass Christopher Nolan sich "Akira" als Projekt schnappt, dass es dann doch ein WW2-Film wurde ist mehr als ernüchternd....
Aber als von Christopher Nolans Filmen werde ich der Sache wohl eine Chance geben. Film wird sicherlich >avg. sein, was die Kinofilmwelt angeht.
Original von ssssshh
Endlich mal wieder ein WW2-Film. Da gibt es auch noch wirklich nicht genug von.
Ich finde man sollte eh gar keine Filme mehr machen, gibt doch genug
würde op uns vielleicht auch noht mitteilen warum er nun so gehypded ist ? random ww2 film der bald rauskommt, ohne nähere infos, man bin ich aber jetzt gehyped
Original von BrEaKdOwNpG
würde op uns vielleicht auch noht mitteilen warum er nun so gehypded ist ? random ww2 film der bald rauskommt, ohne nähere infos, man bin ich aber jetzt gehyped![]()
![]()
Nolan kennste?
Original von Fantomas741
Aber wo er recht hat ...
Und jetzt? Anime Verfilmungen gabs auch schon zur genüge und die meisten waren unfassbar kacke. klar wäre es mal interessant zu sehen was passiert wenn ein Nolan das macht, aber gleiche gilt doch imo für ein WW2 Szenario. Zumal es halt nicht der hunderste DDay Film sein wird.
Original von GeraldG
Original von ssssshh
Endlich mal wieder ein WW2-Film. Da gibt es auch noch wirklich nicht genug von.Ich finde man sollte eh gar keine Filme mehr machen, gibt doch genug
![]()
![]()
![]()
Sarkasmus mein Freund...
Bin mal gespannt. War früher megafan von Nolan, seit dem dritten Batman und Inception vermisse ich aber irgendwas bzw. hab ich das Gefühl sein Stil hat sich irgendwie festgefahren oder ist "zu mainstream" geworden (sorry, fürchterliches hipster-argument). Auch bei Interstellar hatte ich das Gefühl, dass der Film zwar ziemlich gut war, aber sich im Endeffekt irgendwie übernommen hat und für mich nicht schlüssig war oder die "Auflösung" eher unbefriedigend war.
Bin aber wie gesagt gespannt wie er mit so ner Materie umgeht und freue mich, dass er mal was anderes macht. Potenzial ist da!
Cheers
@doc
Hast du interstellar mehr als 1 mal gesehen? Ich muss sagen, dass ich nach dem ersten mal auch enttäuscht war und kein review-value gesehen habe. Inzwischen habe ich ihn 6 mal geschaut und finde ihn richtig stark.
Cillian Murphy seh ich echt gern, mMn noch recht unterschätzt der Typ. Bin sowas von in