hab ihn in vegas gesehen... habt nix verpasst... war irgendwie ziemlich enttäuscht
Selbst hier im Cinecitta, einem der größten Kinos Europas lief Entourage in einem kleinen Studio. Ich glaub wir waren nichtmal 20 Leute im Saal.
Also ich kann schon verstehen warum der in D nicht in den Kinos läuft. Der wird schon in der ein oder anderen sneak gelaufen sein. Serie lief hier halt unterm Radar und dieser Millionär fake lifestyle kommt für gewöhnlich bei den meisten in D auch nicht so gut an. Aber gibt ja das inet zum Glück.
Hat wer nen Tipp wo man den im OT findet?
Meine üblichen Portale haben leider bis dato keine Abhilfe geschaffen.
Spoiler
movie4k streamcloud, ganz gute quali
joa kann man sich ansehen. ist nichts neues, ari leider bisl zu selten in rage, man ist halt fanboy der entourage, ansonsten kann man mit dem film wohl wenig anfangen. cool dass so viele stars ihr gesicht am ende gezeigt haben, und das ende mit drama war ja etwas herzerweichend
edit: eigentlich könnte jetzt noch eine neue staffel folgen
bin wieder angefixt
Nagut..dann gibbets n Pils und paar Chips..und n schönen film*pitch perfect 2 wieder ausmach*
die serie lief in deutschland einfach nicht so gut, wiel die synchro müll war..gleiche gilt für gossip girl
my2cents:
Spoiler
Auch wenn esnicht an die ersten 3 starken staffeln dran kam, es war schon sehr geil. Entourage feeling pur.
1. würde jede frau aus dem film bangen
2. würde mich über teil 2 oder neue staffel freuen
3. VICTORY
4. MASEL TOV
5. Wie viel Geld hat denn Turtle jetzt gemacht? ♦
und 6. Welche Sonnenbrille trägt Turtle??

Ok hab ihn auch gesehen ...
Hat sich angefühlt wie n Best of, aber irgendwie nicht auf die allerbeste Art .. vor allem weil
- Ari back in business
- Vince nicht mehr mit der Blonden zusammen obwohl es ne ganze Staffel lang nur darum ging
- E nicht mit Sloan und dann wieder doch
???
Naja irgendwie hat alles erzwungen gewirkt und natürlich nix irgendwie neu oder so. Overall gut die Jungs nochmal gesehen zu haben
... aber bin eher unschlüssig ob der Film gut als Finale eines Reruns der Serie taugt. Irgendwie nicht, aber ist wohl als Standalone auch nicht möglich da sonst zu viel Vorwissen verlangt wird.
Anyways, leb wohl Vincent Chase. Es waren gute 10 Jahre mit dir und deiner Entourage
// kann dann zu
Ich sehe die Jungs einfach gern
Ist halt wie beim Klassentreffen. Kann die größte Party sein oder ne lahme Veranstaltung - aber am Ende ist man froh sie wieder gesehen zu haben.
Ari ist der Beste (die Rage-Szene beim Paartherapeuten, "Come on Schindler, leave no Jew behind", "I know they didn´t teach this in spaghetti and meatballs class" etc etc ♦:D), ansonsten leider ein schwacher Film mit schlechten Schauspielern/Charakteren (dass Vince Chase Blockbuster-Format hätte, war ja eigentlich noch nie plausibel, von dem Rest der Crew mal ganz zu schweigen) und katastrophalem Drehbuch (absoluter Tiefpunkt die Szene im Restaurant mit Eric und den zwei Ladies).
Keine Ahnung, ob ein Spin Off rund um Ari Gold mittelfristig wirklich funktionieren würde, aber einen Versuch wäre es ja mal wert.
Spinoff mit Ari würde sowas von funktionieren - also bitte...
Bin jetzt bei Ballers aktuell und es kommt wiederum nicht an Entourage ran. Anspruchslose Unterhaltung mit ein klein wenig Entourage-Feeling.