Das Jahr 2011 ist noch nichtma zu Ende und ich kanns kaum erwarten (2012).
Ist zwar, wie so ziemlich jedes Thema zu Film/Musik/Kunst etc... , alles eher subjektive Einschätzung aber so viele Kracher in einem Jahr auf die Mann sich freuen kann, gabs imo schon lange nicht mehr!
Bin bei weitem kein Experte und behaupte auch nicht das die folgenden Filme zum besten vom Besten gehören, für meinen Teil aber endlich ma wieder nen Grund häufiger ins Kino zu gehen (2011 war ich so gut wie garnicht...
)
Wie man sicherlich gleich lesen kann mag ich eher actionlastige Filme, zumindest fürs Kino!
Hab auch ne gute Heimkinoanlage, wo ich sehr viele Filme schaue die ich nicht unbedingt im Kino sehen will/muss/brauch
meine Favorites ( bisher
) :
The Hobbit (Part I)
The Dark Knight Rises
Avengers
Expendabels 2
Madagaskar 3
The Amazing Spiderman
Die 6 Filme werde ich auf jeden Fall gucken (Liste wird sicherlich aber noch erweitert!)
Gibt aber auch jetzt schon einige wo ich mir noch nicht sicher bin, wie z.B. :
MIB 3
Prometheus
G.I. Joe 2
( sieht Trailer interessant aus, erster Teil war aber kacke!)
Wrath of the Titans
( auch hier sieht Trailer interessanter aus als beim ersten Teil, muss aber noch abwarten)
Underworld Awakening
( mag die Reihe eigentlich, aber eher was für DVD/Blu-Ray)
Battleship
Denke das ist erstmal nen ordentlicher Anfang, würde die Liste gerne noch erweitern bzw. lass ich mir immer gerne andere Filme empfehlen!
Hier gibts zwar zu fast jedem Film nen einzelnes Thema, der Übersicht halber fänd ichs aber interessanter die "Kracher" für 2012 ma in einem Thema zu haben und darüber zu diskutieren!