Original von BrEaKdOwNpG
aussehen ok, was hat sie für sehr gute rollen gespielt? fand sie damals in speed sehr gut, da war ich aber kind
man hätte so ziehmlich alles in diesen film einbauen können um ihn spannender zu machen. die handlung an sich ist auch ok, für einen freitag abend film auf pro sieben oder rtl. ich hab mich teilweise fremd geschämt während ich diesen film sah und sehr gelangweilt, das verhalten der charaktere fand ich schlecht, das ende auch, besonders die psycho phase von ihr.
Kurz gesagt, du kannst nichts benennen, was den Film inhaltlich hätte besser machen können. Naja, gut das wir drüber gesprochen haben^^
Sehenswerte Leistungen von Bullock u.a. in Gravity, Extremely Loud & Incredibly Close, Blinde Side, L.A. Crash, The Net und The Vanishing.
Original von nuggels
Gehypte Filme können auch Scheiße sein. Ein Hype korreliert nicht zwangsläufig mit einer guten Bewertung. Siehe "Fack Ju Göthe" etc.
Wir reden aneinander vorbei. Wie was.. wenn ich die Story ändere oder ne bessere Story habe, dann ist es ja nicht mehr der selbe Film. Keine Ahnung ob mir Aliens in nem anderen Film, mit anderen Schauspielern besser gefallen würden. Der Film ist halt so, wie er sein soll.
Ich sprach auch nirgendwo davon, dass ein Hype eine gute Bewertung ausschließt, aber meist findet man in solchen Filmen keine sonderlich innovative/interessante/spannende Handlung wieder.
Wenn du sagst, du Story sei mehr als beschissen, müsstest du das halt auch irgendwie erläutern, denn einfach nur so hingeworfen, kann man damit nichts anfangen. Findest du nun die Rahmenhandlung beschissen oder den darauf aufbauenden Inhalt? Wenn ersteres, warum hast du den Film dann geschaut? Wenn letzteres dann müsstest du ja irgendwelche anderen Vorstellungen haben, wie man das Thema anderes/besser umsetzen kann!?
Original von nuggels
Bullock ist eben keine perfekte Schauspielerin. Allein das reicht aus, dass sie nie in einem 10er mitspielen wird.
Naja, vielleicht wenn Sie ne Statistenrolle als Leiche im neuem Tarantino Film übernimmt. Aber als Protagonistin oder wichtige Nebendarstellerin - niemals.
Weil nur perfekte Schauspieler (wie definiert man sowas übehraupt?) in Haupt-/Nebenrollen in Top bewerteten Filmen mitspielen?
Für mich ist beispielsweise Matrix oder Jurassic Park eine 10, aber da ist nicht eine schauspielerische Leistung als 10 zu bewerten - und von der Sorte Film hast du mit Sicherheit auch welche auf deiner Bestenliste.