was graben die iegtl immer für typen aus, die die punkte durchgeben...
Original von DarkZonk
jetzt fängt dänemark auch an, es zu shippen
Ich weiß, wem das nicht gefallen wird
Original von XClusive1
Azerbaidschan war doch voll kacke?!
politisch motiviert, wegen gas und so... obv
Original von ZarvonBar
Hab die letzten Jahre nicht gesehen, wie lange schon rushen die die Punkteverteilung so durch? Weiß noch wie jedes Land einzeln vorgelesen wurde.
Ist dieses Jahr zum ersten Mal so und ich find ehrlich gesagt die alte Vergabe viel besser, auch wenns 2 Stunden dauert...
Original von krong
Original von ZarvonBar
Hab die letzten Jahre nicht gesehen, wie lange schon rushen die die Punkteverteilung so durch? Weiß noch wie jedes Land einzeln vorgelesen wurde.Ist dieses Jahr zum ersten Mal so und ich find ehrlich gesagt die alte Vergabe viel besser, auch wenns 2 Stunden dauert...
![]()
quatsch, das wird doch schon seit vielen jahren so gemacht
Original von XClusive1
Original von Brieftraeger
eva aus ungarn![]()
Sonja aus Rumänien
![]()
moldova
Original von krong
Original von ZarvonBar
Hab die letzten Jahre nicht gesehen, wie lange schon rushen die die Punkteverteilung so durch? Weiß noch wie jedes Land einzeln vorgelesen wurde.Ist dieses Jahr zum ersten Mal so und ich find ehrlich gesagt die alte Vergabe viel besser, auch wenns 2 Stunden dauert...
![]()
lol falsch
schon 2010 wurden nur noch 8, 10 und 12 vorlegesen
Original von krong
Original von ZarvonBar
![]()
letztes jahr war es doch auch schon so oder nicht?
Original von SteinQQ
die briten mag halt einfach auch gar niemand ♦
wie immer halt
Original von Brieftraeger
Original von XClusive1
Azerbaidschan war doch voll kacke?!politisch motiviert, wegen gas und so... obv
Ja genau, weil Azerbaidschan uns das Gas billiger verkauft, wenn wir denen 12 Punkte geben