Um 21.00 Uhr geht es los. Als erstes ist gleich der grosse Favorit Aserbaidschan dran. Wer gewinnt? Wer wird letzter? Wo landet unsere First Lena?
Mein persönlicher Favorit ist ja die Türkei, und das völlig ohne Migrationshintergrund.
Um 21.00 Uhr geht es los. Als erstes ist gleich der grosse Favorit Aserbaidschan dran. Wer gewinnt? Wer wird letzter? Wo landet unsere First Lena?
Mein persönlicher Favorit ist ja die Türkei, und das völlig ohne Migrationshintergrund.
Ich denke wir kommen übers Mittelfeld nicht raus..... hab aber net wirklich Ahnung von der Veranstaltung
Ihr könntet ja mal kurz das Wertungssystem zusammenfassen, damit die Fußballfans, die dann später reinschauen, auch etwas verstehen. Dieses simple 12 Points-System gibt es doch nicht mehr, oder? Habe irgendwas von einer Wertung durch eine Jury gehört, die 50% der Endpunkte ausmacht.
Mittelfeld wäre ja schon ein Erfolg. Schauen wir uns die letzten Jahre an. Letztes Jahr ne Stripperin (Dita von Tease) als Highlight, die nicht mehr zeigt als die anderen Hupfdohlen auch, davor vier schief singende Nichtengel, ein deutschsprachiger Swingsänger mit einer seiner schwächeren Nummern und ne Combo mit nem Comedian am Schlagzeug, deren Musikrichtung eigentlich nur eingefleischte Trucker mögen. Im Vergleich dazu sind wir dieses Jahr doch recht gut aufgestellt.
Ich denk Top 6 wird sie schaffen
Wenn nicht ists mir eigentl auch egal
Wir hätten vor Jahren mal Scooter dahin schicken sollen statt Max Mutzke, die hätten das gerockt. Ohne Witz
Osteuropa allez ♦
Original von storge
Ihr könntet ja mal kurz das Wertungssystem zusammenfassen, damit die Fußballfans, die dann später reinschauen, auch etwas verstehen. Dieses simple 12 Points-System gibt es doch nicht mehr, oder? Habe irgendwas von einer Wertung durch eine Jury gehört, die 50% der Endpunkte ausmacht.
Das 12 Punkte-System gibt es noch, nur wird das seit letztem Jahr für jede Nation zu jeweils 50% aus Jury und Anrufern zusammengesetzt, wobei im Zweifelsfall die Anrufer stärker gewichtet werden. z.B. Jury setzt Armenien auf 1=12 Punkte und Türkei auf 2= 108 Punkte und Zuschauer wählen Armenien auf 2 und Türkei auf 1 bekommt die Türkei 12 Punkte und Armenien 10.
ich muss zugeben, dass ich den Act der Türkei auch cool finde (endlich mal nicht so eine schnulzige Scheiße).
Aber ausgrund von Heimatliebe --> Deutschland landet vor der Türkei
Original von Poehli
Wir hätten vor Jahren mal Scooter dahin schicken sollen statt Max Mutzke, die hätten das gerockt. Ohne Witz![]()
Max Mutzke war immerhin 8. und Scooter ist scheiße!?
Original von Speckftw
Vote für Türkiye.
bekommen von deutschland so oder so 12 punkte, egal wie gut sie sind ♦
Original von Awesomeness
Original von Poehli
Wir hätten vor Jahren mal Scooter dahin schicken sollen statt Max Mutzke, die hätten das gerockt. Ohne Witz![]()
Ist doch wurscht wie man Scooter findet, die ganzen Osteuropäer stehen auf die = massig Punkte für uns. Noch dazu dürfte wohl nicht noch eine zweite Band mit ähnlicher Musik starten. Das gibt dann auch nochmal Punkte von anderen Ländern.
Original von Awesomeness
Original von Poehli
Ich glaube auch, dass Scooter damals ne echte Chance gehabt hätte. 2 Jahre später haben Lordi mit ner für den ESC genauso ungewohnten Musikrichtung mit breiter Fanbase das Ding gewonnen.
Die Wettquoten stehen echt gut. Könnte ich euch allen bloß glauben, würde ich heute einen guten Schnitt machen. ♦
Wettet jemand von euch , welcher Quote und wo?
mfg
Hab 111 Euro auf Deutschland gewettet und 50 Euro auf Georgien, weil die damals als ich gewettet habe von google als 2te geranked wurden und die Quote 1:51 war ♦ (und ist meiner Meinung auch ein sehr guter Beitrag)
Einfach ma auf gut Glück ♦
hab auf betfair ne lay-wette für 10€ gegen Lena für 4,9er Quote gemacht
Sprich is ne Wette dass Lena nicht gewinnt:
39€ Einatz - 1,25 normale quote etwa ..
Ich kann mir einfach net vorstellen dass so ne "Göre" nur durch ihre Sympathie mit so nem scheiß Lied da den Sieg holt ...
Original von ArtiZiff
Original von Speckftw
Vote für Türkiye.bekommen von deutschland so oder so 12 punkte, egal wie gut sie sind ♦
Joa, vermutlich.
Aber diesmal haben sie mich mal musikalisch überzeugt, weshalb ich für sie voten werde.
Habe gestern auch auf Party auf die Türken gesetzt, als die Quote noch bei 15 stand.
10 Euro Each Way gesetzt. Wenn sie schon nicht gewinnen, sollen sie gefälligst Zweiter bis Vierter werden. ♦
Insgesamt bin ich mit 40€ dabei, bissl was auf Lena, paar Platzierungswetten, paar Länderwetten und 2€ auf Moldawien bei 320:1
Island hat 50:1 und Gerüchten zufolge im Halbfinale mit weitem Abstand die meisten Telefon Stimmen bekommen, also wär Außenseiter oder Geheimfavoriten betten möchte: Island, Belgien