Hi,
am Wochenende mache ich nen "DVD-Abend" mit einer Freundin, aber wir können uns nicht auf Filme eignen und wollen möglichst welche haben, die wir beide nicht kennen.
Also:
Ich brauche ein paar Ideen für Filme, die sowohl für Männer, als auch für Frauen geeignet sind und auch ein bisschen Niveau haben.
Postet mal bitte, was euch so einfällt!
Broken Flowers
Big Fish (und alles andere von Tim Burton, von Planet der Affen mal abgesehen)
Der Sternwanderer (<- ist wirklich gut!^^)
Children of Men (meine alte fand den ultra, me2)
Vanilla Sky
Chocolat
Wunderbare Welt der Amelie
No country for old men
little miss sunshine
der unglaubliche fall des benjamin button
bis zum ellenbogen
baader-meinhof-komplex
der faelscher
mamma mia!(aber nur wenn ihr nix gegen abba habt^^)
the big lebowski
dogma
das sind so die, die ich empfehlen koennte....
Original von ThatstheTonyG
Ahhhh, Schnulzenfilm aber ganz lustig:Keinohrhasen
Jo lässt sich super mit der Freundin schauen. War zuerst skeptisch, der Film ist aber wirklich lustig.
Wie ein einziger Tag, bis jetzt hat jedes Mädl und jede Frau mit der ich den Film gesehen habe angefangen zu weinen und schlecht ist er auch nicht noch dazu.
Original von ZarvonBar
Zum Thema: Garden State
Wirklich?
Last Kiss (auch von und mit Zach Braff) fand ich grauenvoll
Zu Benjamin Button:
Ist der wirklich gut? Nach dem Trailer klingt der Film für mich sehr langweilig und vorhersehbar.
Original von dersl88
junge fotzen hart gedehnt 1-3
Das hatte ich auch erst überlegt, aber wir wollten eigentlich nur 1-2 Filme sehen.
Bisher stehen bei mir
- Children of Men
- Die fabelhafte Welt der Amelie
- Broken Flowers
- K-Pax
in der engeren Auswahl.
Benjamin Button is mega.
Brügge sehen und Sterben bzw In Bruges falls du auf die englische stehst is auch nen guter Film
Original von EvilSucker
Zu Benjamin Button:
Ist der wirklich gut? Nach dem Trailer klingt der Film für mich sehr langweilig und vorhersehbar.
Hmm, naja hab den Film vorgestern im Kino gesehen. Wenn er nicht 3 Stunden dauern würde dann wäre der Film nicht sooo schlecht. Aber wirklich gut ist was anderes, ich bin während dem Film im Kino kurz eingeschlafen. Was mir bei einem Brad Pitt Film noch nie passiert ist.
Ich sag mal so wenn du No Country for old man gut fandest, dann wird dir der Film auch gefallen. Ist zwar eine völlig andere Geschichte aber No Country for old man fand ich ca. genauso langweilig wie den Film. Und nein ich steh nicht nur auf Krach Bumm Filme. Aber im Benjamin Button Film passiert echt so lange genau garnichts, da wird es dann schonmal langweilig.