Original von WonderBra
Bayern München vs. Hoffnheim Rückrundenstart, nuff said
4free4all
http://www.atdhe.net/11700/watch-bayern-munchen-vs-tsg-hoffenheim
Original von WonderBra
Bayern München vs. Hoffnheim Rückrundenstart, nuff said
4free4all
Original von Giko1860
Hass - La Haine!
Absolut geiler Film.
Aber eher nicht lustig.
Original von ToniMontana60a
Original von Giko1860
Hass - La Haine!Absolut geiler Film.
Aber eher nicht lustig.
Gut die Intention ist vielleicht nich lustig, aber stellenweise musste ich zumindest richtig ordentlich lachen.
http://www.imdb.com/title/tt0113247/
Original von dynamoberlin
Original von WonderBra
Bayern München vs. Hoffnheim Rückrundenstart, nuff said4free4all
![]()
was bist denn du für einer???
das spiel läuft live im free tv und du kommst da an mit so einem 0815 hammer mäßig miesen livestream...
war dann aber Inglorious Basterds, aber hat auch so alles geklappt, wie ich es mir vorgestellt hab
danke Leute
Original von WonderBra
Original von Thrashattack
Original von Azathoth
2. Ich muss keine Überzeugungsarbeit mehr betreiben. Wir hatten schon mal was miteinander und habens quasi schon ausgemacht, dass wir miteinander in der Kiste landen werden.
i loled
ja wasn? ^^
DU GEILER HENGST OIDA
oder anders gesagt: wie du halt nur nen Thread aufmachst um uns mitzuteilen, dass du ne random Tussi flachlegen wirst.
großartige Leistung op
Original von Azathoth
Original von WonderBra
Original von Azathoth
2. Ich muss keine Überzeugungsarbeit mehr betreiben. Wir hatten schon mal was miteinander und habens quasi schon ausgemacht, dass wir miteinander in der Kiste landen werden.
i loled
ja wasn? ^^
DU GEILER HENGST OIDA
oder anders gesagt: wie du halt nur nen Thread aufmachst um uns mitzuteilen, dass du ne random Tussi flachlegen wirst.
großartige Leistung op
und du glaubst tatsächlich, dass ich es nötig hab, in nem FORUM mir UNBEKANNTE TYPEN zu beeindrucken ♠_love:. Ich hab echtes Mitleid mit dir, dass du so neidisch, verzweifelt und unzufrieden mit dir selbst bist.
Es ging nur um nen Filmtipp und da muss ich ja fast den Grund dazusagen, oder?
Danke Leute für die Tipps (:
Original von Azathoth
Original von WonderBra
Original von Azathoth
i loled
ja wasn? ^^
DU GEILER HENGST OIDA
großartige Leistung op
und du glaubst tatsächlich, dass ich es nötig hab, in nem FORUM mir UNBEKANNTE TYPEN zu beeindrucken ♠_love:. Ich hab echtes Mitleid mit dir, dass du so neidisch, verzweifelt und unzufrieden mit dir selbst bist.
Es ging nur um nen Filmtipp und da muss ich ja fast den Grund dazusagen, oder?
Danke Leute für die Tipps (:
anscheinend hast dus schon nötig, denn sonst hättest du hier nicht versucht dich vor UNBEKANNTEN in einem FORUM durch die AUSSAGE zu PROFILLIEREN!
und selbst wenn??
Er hat einen scheiss Film gesucht, den er zusammen mit ner Frau gucken kann.
Selbst wenn er ein wenig damit angeben will,wo ist das Problem??
Wie kann man sich über sowas dann aufregen?
Was für verdammt hässliche und armseelige random Fressen seid ihr eigentlich, das ihr euch über sowas aufregt??
Da bekommt man einfach nur so lust euch allen mal ordentlich die Backen zuzuklatschen-meine Fresse
Original von basti002
und selbst wenn??
Er hat einen scheiss Film gesucht, den er zusammen mit ner Frau gucken kann.
Selbst wenn er ein wenig damit angeben will,wo ist das Problem??Wie kann man sich über sowas dann aufregen?
Was für verdammt hässliche und armseelige random Fressen seid ihr eigentlich, das ihr euch über sowas aufregt??Da bekommt man einfach nur so lust euch allen mal ordentlich die Backen zuzuklatschen-meine Fresse
this!