Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frasier

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
582 Ansichten

Hab kein Topic dazu hier gefunden.. Ich hab in letzter Zeit mehr oder weniger zufällig ein paar Folgen auf Deutsch gesehen und fand es eigentlich teilweise ganz lustig.. Kann jemand die Serie (natürlich auf Englisch dann) empfehlen? Mit was ist es am ehesten vergleichbar? 45 Pfund auf amazon.co.uk sind ja nicht so viel für 11 Staffeln

4 Antworten
skydivexx
Beigetreten: 15.01.2009
PokerStrategist

frasier mag ich auch sehr gerne .war komischeweise in deutschland bei weitem nicht so erfolgreich wie in den USA u.UK.ist mit keiner anderen sitcom zu vergleichen.

unbedingt auch auf englisch schauen(obwohl die deutsche syncro eigentlich gelungen ist)

ich schaue mir zur zeit Frasier auf Vettle an.wenn du den vettle player runtergeladen hast kannst du ja mal reinschauen:
der kanal nennt sich Frasier Land

gibt auch eine deutsche Community:
http://frasier.de/

ist nur leider etwas eingeschlafen die community

Frasier find ich genau wie Seinfeld einfach nur genial. Schade das es so was heute nimmer gibt... oder doch?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hat jemand die complete box von amazon.co.uk?
ca 1/4 der leute dort meint dass die dvds derart schlecht verarbeitet sind, dass jede 4. folge nicht läuft..

Frasier gehört zu meinen Top 5 Serien. Man muss es auf Englisch gucken, sonst kommen die hochnäsigen Wortspiele einfach nicht rüber. Außerdem kriegen sie das Siezen und Duzen nicht hin. Der Britische Akzent fehlt auch und die zahlreichen Anrufer in den Sendungen, die i.d.R. von prominenten Schauspielern gesprochen werden.

Teilweise hilft es wenn man Cheers gesehen hat. Einige Folgen sind sonst nicht zu verstehen da die meisten CHeers Charaktere dort auftreten.

Die erste Season ist recht schwach. Ab Mitte der Zweiten gehts los und mit The Inkeepers am Ende gibts schon eine grandiose Folge.

Teilen: