Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lieblingscharakter? Die Umfrage wurde am Okt. 29, 2011 erstellt

941 Beiträge
153 Benutzer
29 Reactions
88.5 K Ansichten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Ja, ein Freund von mir aus Hamburg genauso. Kann mir jedesmal das Lachen nicht verkneifen

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von TobStaRrrr
Ja, ein Freund von mir aus Hamburg genauso. Kann mir jedesmal das Lachen nicht verkneifen

das ist mit sicherheit in HH nicht normal!!

friends ist die mit abstand am schlechtesten synchronisierte serie die ich kenne..TBBT+TAAHM und sogar HIMYM guck ich mir ab und zu nebenbei an, wenn es im TV läuft..bei friends ist das unmöglich.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von Thurisaz
Ernsthaft? "Kaffe"? So wie "Giraffe"? Es gibt Leute die so reden? Gut, man lernt nie aus.

Thurisaz

Potsdam und ja hier ist das absolut standard :)

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

pure gold

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von eagle2007
friends ist die mit abstand am schlechtesten synchronisierte serie die ich kenne..TBBT+TAAHM und sogar HIMYM guck ich mir ab und zu nebenbei an, wenn es im TV läuft..bei friends ist das unmöglich.

mal ne seinfeld synchro gesehen? finde ich noch schlechter.

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

nope..seinfeld noch gar nicht gesehen ;)
sollte ich wohl mal.

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

@Umfrage: Ich find defintiv die 3 Kerle um Welten lustiger als die 3 Mädels. Um den ersten Platz ist´s bei mir aber ein harter Kampf zw. Ross und Chandler.
Chandler ist halt overall einfach geil, wobei Ross vorallem in den ersten und letzten Staffeln sooo gute Momente hat.

Ross = Chandler > Joey > Rachel > Monica > Phoebe ... : >

PS:
"FRONT AND BACK"
"You ate my sandwich?"
"I´m fine"

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Ross hat zwar lustige Momente, als Charakter finde ich ihn aber schrecklich. Vor allem wie er sich verhält als er aus Versehen Rachel geheiratet hat und sich nicht scheiden lassen will bzw es dann einfach heimlich nicht tut. Macht mich richtig aggressiv teilweise.
Er ist halt einfach ein krasser Versager. Finde Joey und Chandler viel viel besser.

Und viel besser als die Mädels sind sie eh.

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

was habt ihr gegen phoebe? ich finde sie von den frauen am coolsten.

chandler >>>>>>>>>>>>>>>>> all. ich feier jede seiner aktionen/sprüche

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

nice das der thread wieder am leben ist;)

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

ross>chandler>rachel>monika>joey>pheobe

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von eagle2007
nope..seinfeld noch gar nicht gesehen ;)
sollte ich wohl mal.

oh. my. god.

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

"when you handed me the card..what you didnt see - i looked at it so fast it was invisible to the naked eye"

:D

gibt keine serie die man gucken kann, obwohl man sie gerade vor 3monaten gesehen hat außer friends :)

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von eagle2007
"when you handed me the card..what you didnt see - i looked at it so fast it was invisible to the naked eye"

:D

gibt keine serie die man gucken kann, obwohl man sie gerade vor 3monaten gesehen hat außer friends :)

#weiß gar nicht wieviele "rounds" ich schon durchhab:) Wird ma wieder Zeit^^

Chandler>>>Joey>Rachel>Phoebe>Ross=Monica

wie schonma gesagt wurde, Ross hat auch seine Momente, aber charakterlich ist er mir irgendwie zuwider...ist ein Zwiespalt:)

"woooow, are you okay?" :heart:

Antwort
Zitat

Original von paolo22
@Umfrage: Ich find defintiv die 3 Kerle um Welten lustiger als die 3 Mädels. Um den ersten Platz ist´s bei mir aber ein harter Kampf zw. Ross und Chandler.
Chandler ist halt overall einfach geil, wobei Ross vorallem in den ersten und letzten Staffeln sooo gute Momente hat.

Ross = Chandler > Joey > Rachel > Monica > Phoebe ... : >

PS:
"FRONT AND BACK"
"You ate my sandwich?"
"I´m fine"

Sieht bei mir genauso aus:

Ross == Chandler > Joey >> Rachel >>>> Monica > Phoebe ... : >

Rachel wird nach den ersten Seasons besser und kommt an die Jungs ran. Generell gilt aber Guys >>> Girls (no homo)

Antwort
Zitat

Joey = Chandler > Phoebe > Ross = Rachel > Monica

imho

glaube ich hab die szene schonmal in dem thread gepostet :X

<3

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von eagle2007

Original von TobStaRrrr

das ist mit sicherheit in HH nicht normal!!

Also ich bin geborener Hamburg und habs grad 5-10 mal in beiden Varianten vor mich hingesagt und bin mir jetzt irgendwie nicht sicher. :) Ich glaub ich sag ein Zwischending. Das ist irgendwie strange wenn man hvdr sitzt und sowas überprüft...

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von eagle2007

100% true. nachdem ich die serie das allererste mal komplett gesehn habe, hab ich sie direkt noch ein zweites mal komplett geguckt

Antwort
Zitat
thenarddog
Beigetreten: 29.03.2011
Poker Player

Ich habe Friends das erste mal vor ca 3 Monaten komplett auf Englisch gesehen und bin jetzt auch schon beim 2. Durchlauf.

Habs früher auch sehr oft im Fernsehen auf Deutsch gesehen, da meine Eltern auch totale Friends-Fans sind, und fands damals schon immer lustig.
Dann könnt ihr euch ja denken wie begeistert ich jetzt erst bei den englischen Folgen bin.

Mein Favorit ist auch Chandler. Monica geht mir als einzige manchmal auf die Nerven mit ihrem getue, aber wirklich nur recht selten.
Außerdem liebe ich so ziemlich alle Folgen mit Janice. Bei der Lache muss ich zwangsläufig jedesmal ordentlich mitlachen.

Antwort
Zitat
Teilen: