Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Goliath (Amazon)

23 Beiträge
14 Benutzer
49 Reactions
2,737 Ansichten
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

Bin jetzt keiner, der gerne Anwaltsserien sieht... aber DAS war mal völlig genial.
Abgefuckter Ex-Staranwalt (Billy Bob Thornton) legt sich mit der größten Kanzelei an, von der er einst Mitbegründer war. Diese vertritt einen Multi-Rüstungskonzern.
Hört sich vll zu klischeehaft an, aber ist einfachnur gut gemacht.
Hervorragende Dialoge, großartiger BBT ( :f_love: no homo)
Nur 8 Folgen, in einer Nacht durchgesuchtet :milord:

Antwort
Zitat
22 Antworten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Hab ich auch gerade erst gestern Abend zu ende gesehen.
Sehr gelungen und freue mich auf Staffel 2. Billy ist einfach nur genial :f_love:

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012

kann euch nur zustimmen und hab ebenfalls gestern alle 8 verschlungen:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

werds mir mal reinziehen.

danke für den tipp.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

:f_thumbsup: richtig guter stuff

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

echt nice, auch wenn die Story mich teilweise rein vom Setup her bisschen an Better Caul Saul erinnert.

BBT is einfach genial, allein wegen ihm macht die Serie Spaß.

Hab erst 2 Folgen geschaut.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

kann nicht so ganz nachvollziehen wie ihr die serie so feiert.
ich fand die ersten 4 folgen oder so sehr sehr gut mit viel potential, hinten raus hat sie dann aber nur noch enttäuscht.
soo viele sachen die ungeklärt blieben und super viele "zufällige" begegnungen.

würde goliath dennoch empfehlen, sind ja nur 8 folgen und BBT ist immer gut. dennoch die serie seit langem, die mich am meisten enttäuscht hat

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006

steht auch noch auf meiner Liste. freut mich schon mal zu hören, dass es gut ankommt.

Antwort
Zitat
DuckGambler Themenstarter