Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gurkenfilme

133 Beiträge
81 Benutzer
0 Reactions
7,856 Ansichten
KorW
Beigetreten: 23.05.2007
PokerStrategist

hat eigentlich schon wer filme mit demi moore erwähnt?
ich denk da nur an GI jane und striptease. zomg! 0/10

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Hab ich letztens irgendwann mal gesehen: S.S. Doomtrooper aka Cyborg Soldier.
Kombiniert schlechte Schauspieler mit liebloser CGI und Nazis. Hats leider nicht ganz in die Kategorie ist-so-schlecht-dass-er-schon-wieder-gut-ist geschafft.
Fuer diesen Film muss ich noch einen Teil eines IMDB-Kommtars zitieren:
"It's a shame that one can't award negative stars..."
Den Catchphrase dieses cineastischen Meisterwerks moechte ich euch auch nicht vorenthalten: "There isn't a problem in the world that can't be solved by the proper application of explosives"

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von KorW
hat eigentlich schon wer filme mit demi moore erwähnt?
ich denk da nur an GI jane und striptease. zomg! 0/10

Ist GI Jane = Die Akte Jane? Den fand ich damals eigtl ganz in Ordnung.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich glaube, ich hab den sogar im Kino gesehen.
Schon leicht dümmlich, aber irgendwie auch unterhaltsam.

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von diego666
Ich glaube, ich hab den sogar im Kino gesehen.
Schon leicht dümmlich, aber irgendwie auch unterhaltsam.

Ja eben, nichts große, aber auch weit davon entfernt eine Gurke zu sein. Ahja und ich hab grad nochmal nachgeguckt, den Film Eine Frage der Ehre fand ich sogar wirklich gut und da hat sie auch mitgespielt.

Fettsack
Beigetreten: 20.05.2005
Elite Grinder

Oh mein Gott, grade bin ich im Elektromarkt an den DVDs vorbeigelaufen und hab 2 ganz große ihrer Zunft gesehen, wie konnte ich die beiden nur vergessen???

DIE INSEL ! ! !
DREAMCATCHER ! ! !

Ach du scheiße, waren die beide behämmert!

Die Insel ist so unlogisch, dass es kracht. Und trotz der vielen anderen Explosionen, sind es immernoch mehr Unlogik-Kracher, der tut beim Zuschauen weh.
Und Dreamcatcher, da ist Hopfen und Malz verloren, natürlich ist die Story scheiße, aber Morgan Freeman und Stephen King, das könnte doch vielleicht was werden.
Nein. Am Ende dachte ich wirklich, das wäre ne Parodie auf alle vorhergehenden King-Verfilmungen. Von jedem Erfolg ein Handlungsstrang und die werden ineinandergewürfelt. Der Freund aus der Kindheit (Es) ist ein Ausserirdischer (Tommyknockers) und jetzt kommen die Langoliers.

Der schlechteste, den ich in letzter Zeit gesehn habe war
"The Assassination of Jesse James"
Wir haben den zu fünft gekuckt und nur einer hat es geschafft wach zu bleiben.

Pearl Harbour fand ich richtig grottig.

Außerdem mag ich keine US-Propagandafilme wie Top Gun

fritzIII
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Original von dhuppert
Der schlechteste, den ich in letzter Zeit gesehn habe war
"The Assassination of Jesse James"
Wir haben den zu fünft gekuckt und nur einer hat es geschafft wach zu bleiben.

Der Film ist alles andere als schlecht nur ist er eben nicht für einen ausgelassenen Videoabend gemacht. Genausowenig wie die meisten Kubric Filme oder aktueller There will be Blood. Solche Filme sind wirklich alles andere als schlecht, aber man muss sich eben auf sie einlassen.

B2T:
Der wohl mit Abstand schlechteste Film den ich je gesehen habe ist: Battlefield Earth mit John Travolta. Die tatsache, dass er hier noch nicht genannt wurde kann nur damit erklärt werden, dass ihn die meißten (zum Glück) noch nicht gesehen haben.

Es gibt Filme die sind Geschmackssache.
Es gibt Filme die sind schlecht.
Dann gibt es Filme, die gehen weiter. Diese sind sind so schlecht, dass sie wieder gut sind.
Auf Battlefield Earth trifft selbst das nicht mehr zu, denn Battlefield geht noch viel weiter und sprengt auch diese vermeindlich letzte Grenze.
Mit anderen Worten: Battlefield Earth ist so schlecht, dass er wieder gut, dass er so unvorstellbar grottenschlecht ist!

Schlimmster Film allerzeiten ganz klar: Botched!!!!!11

Auf der DVD stand:"Heute schon Pech gehabt?"

Nach 40 Minuten ausgemacht und konnte sagen JA!

Original von SepsisX
Schlimmster Film allerzeiten ganz klar: Botched!!!!!11

Auf der DVD stand:"Heute schon Pech gehabt?"

Nach 40 Minuten ausgemacht und konnte sagen JA!

Naja, man muss halt solche nonsense Splatterfilme mögen. Ich fand den Film ziemlich komisch und sehenswert.

Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von luxxx
Kombiniert schlechte Schauspieler mit liebloser CGI und Nazis. Hats leider nicht ganz in die Kategorie ist-so-schlecht-dass-er-schon-wieder-gut-ist geschafft.
Den Catchphrase dieses cineastischen Meisterwerks moechte ich euch auch nicht vorenthalten: "There isn't a problem in the world that can't be solved by the proper application of explosives"

der war so schlecht den hab ich schon fast wieder vergessen ^^

vor allem die unterhaltung war sehr "passend/lustig":

Sgt.: "Wie ist ihr Name?"
Private: "Private Parker Lewis"
Sgt.: "Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor."

für alle die den film nicht gesehen haben:
den Sgt. spielt der Typ der Parker Lewis in der alten US Serie gespielt hat.

MadCow
Beigetreten: 15.09.2006
Oldschool Grinder

Original von fritzIII
B2T:
Der wohl mit Abstand schlechteste Film den ich je gesehen habe ist: Battlefield Earth mit John Travolta. Die tatsache, dass er hier noch nicht genannt wurde kann nur damit erklärt werden, dass ihn die meißten (zum Glück) noch nicht gesehen haben.

Es gibt Filme die sind Geschmackssache.
Es gibt Filme die sind schlecht.
Dann gibt es Filme, die gehen weiter. Diese sind sind so schlecht, dass sie wieder gut sind.
Auf Battlefield Earth trifft selbst das nicht mehr zu, denn Battlefield geht noch viel weiter und sprengt auch diese vermeindlich letzte Grenze.
Mit anderen Worten: Battlefield Earth ist so schlecht, dass er wieder gut, dass er so unvorstellbar grottenschlecht ist!

ich mag battlefield earth
einer der filme die in meine so-schlecht-das-sie-gut-sind kategorie fällt

gestern kam Herkules in New York, leider synchronisiert
boa ist der übel

dolphmaniac
Beigetreten: 26.02.2008
PokerStrategist

Original von Inkog
Ich find Troja genial, keine Ahnung was du gegen den Film hast.

Troja hat mich sehr enttäuscht. Statt sich an Homers Ilias zu halten wird z. B. Achilleus bei der Eroberung Trojas getötet und nicht am Skäischen Tor. Außerdem fehlen mir Ajax, Phenthesileia und Kassandra in der Geschichte.

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Aikonage

Original von luxxx

der war so schlecht den hab ich schon fast wieder vergessen ^^

vor allem die unterhaltung war sehr "passend/lustig":

Sgt.: "Wie ist ihr Name?"
Private: "Private Parker Lewis"
Sgt.: "Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor."

für alle die den film nicht gesehen haben:
den Sgt. spielt der Typ der Parker Lewis in der alten US Serie gespielt hat.

Ich wette mit dir, dass wenn der Film drum herum gut gewesen wäre dieser Dialog als lustige Anspielung verstanden worden wäre.

Open Water :rolleyes:

Highrollah
Beigetreten: 11.02.2008
Oldschool Grinder

Meet the Spartans... Was für ein scheiss..

wehT3H
Beigetreten: 11.08.2005
Oldschool Grinder

War Of Worlds
Traumschiff Surprise
Babel

Ich frage mich wieso Traumschiff Surprise nicht öfters erwähnt wurde? Viel schlechter kann eine Komödie in meinen Augen nicht sein. Die Witze waren richtig schlecht und die Pointen extrem vorhersehbar.

ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

ich finde solche filme wie z.b. manhattan love story beschissen. wenn wirklich JEDES klischee erfüllt wird, bekommt man doch das kotzen.

Original von wehT3H
War Of Worlds
Traumschiff Surprise
Babel

Ich frage mich wieso Traumschiff Surprise nicht öfters erwähnt wurde? Viel schlechter kann eine Komödie in meinen Augen nicht sein. Die Witze waren richtig schlecht und die Pointen extrem vorhersehbar.

traumschiff surprise fand ich auch banane, aber babel? der film ist richtig gut!

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

aktuell Babylon A.D.
und obv. The Village

Teilen: