Ist eine Doku über einen 3 sterne sushi koch. Sehr gut gemacht.
Original von Icelord418
@Faballi:die doku über die toten zeugen habe ich selbst hier im thread schon öfter mal gepostet, da ich sie sehr gut finde. sollte jeder mal gesehen haben. das es eine snuff-szene oder eine pädo-szene gibt will ich auch nicht bestreiten. wie gesagt jede dritte frau wird in deutschland sexuell missbraucht...
mit satanismus oder okkultismus hat dies jedoch nichts zu tun, auch wenn die christl. kirche, evangelikale, sektenbeauftragte, medienvertreter etc. das gerne anders hätten.
die dokus über rituellen missbrauch sind einfach absoluter schwachsinn. die frauen können NIE etwas beweisen, es gibt keine unabhängigen zeugen und es wird NIE ein verfahren eingeleitet.
diese massive hetze gegen okkultisten, satanisten etc. gibt es schon seit über einem jahrhundert.
das basiert zum teil alles auf dem taxil-schwindel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Taxil-Schwindeles gibt auch ganz viele lustige bücher zu dem thema die allesamt pure idiotie beinhalten und wo auf jeder zweiten seite ein baby gefressen wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lukas_%E2%80%93_Vier_Jahre_H%C3%B6lle_und_zur%C3%BCck
es wird dann auch immer darauf hingewiesen, dass aussteiger mit dem tod bedroht werden und geheimnisse unter den mitgliedern bleiben. das ist einfach unsinn. ob bei den freimaurern, mafiosi, geheimdiensten oder militär; es kommt immer alles irgendwann ans tageslicht...
Warum glaubst du, dass da die Kirche dahinter steckt? Die kommt in keiner der Dokus über rituellen Missbrauch gut weg. Eine Zeugin berichtet sogar, dass die Rituale in einer Kirche ausgeführt werden konnten, weil der Pfarrer da beteiligt war.
Und in der letzten Doku wird von einem unterirdischem Gangsystem berichtet, von dem nurnoch die Eingänge gefilmt werden, weil sie seit dem Gerichtsverfahren zugemauert sind. Einer der zugemauerten Eingänge befindet sich hinter dem Altar in einer Kirche.
Und verurteilt wurde der Vater von der ersten Zeugin auch. Und die hat genau das ausgesagt, dass ihr Vater und seine Freunde mit Kutten um aufgebahrte Kinder standen und sie gefoltert haben.
Ich glaube nicht, dass sie vor Gericht den ganzen rituellen Kram weggelassen hat in ihrer Aussage.
Grade, wenn du auch glaubst, dass es einen organisierten Kinderhandel und eine Snuff Szene gibt, dann ist es doch kaum ein Unterschied ob die dem Kind nen Fuß absägen und es dabei filmen oder ob sie dabei Kutten tragen, Kerzen anzünden und dabei irgendwelche Gesänge singen.
Original von Plastichamer
Ist eine Doku über einen 3 sterne sushi koch. Sehr gut gemacht.
Wurde ja auch schon in einem anderen Thread erwähnt, kann man die irgendwo legal online schauen?
/E:
Original von FlyingFalcon
Kulinarische Reise durch China (mehrere Episoden)
Ist das die hier?
Dein Link klappt nämlich leider nicht mehr.
/E: Wohl eher nicht.
nope is die falsche.
Das einzige was ich gefunden habe ist
https://itunes.apple.com/us/movie/jiro-dreams-of-sushi/id542088376
also wird es legal umsonst nicht zu haben sein.
Läuft zur Zeit auf Sky CinemaHD durch - ist wahrscheinlich zu sehr disneymässig gemenschelt ... aber trotzdem geile Aufnahmen und Betonung auf HD.
Ich steh auf den Shit:
http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/im-reich-der-raubkatzen
Original von schrANK111
Läuft zur Zeit auf Sky CinemaHD durch - ist wahrscheinlich zu sehr disneymässig gemenschelt ... aber trotzdem geile Aufnahmen und Betonung auf HD.Ich steh auf den Shit:
http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/im-reich-der-raubkatzen
ist das diese Doku in der der Tiere Namen haben.
Wenn ja, furchtbar diese Vermenschlichung.
Habe mir die damals in HD 15 Minuten geben können, dann war schluss.
Dann doch eher ne gute BBC Doku. Life würde ich da immer vorziehen.
Aber Geschmack und so
Für Kinder bestimmt ein Traum, ohne Ton sind es tolle Bilder.
Aber die Story und der Sprecher bringt einen so zum tilten.
Versteh ich nicht, was du mir mit Geschmack und den Smilies sagen willst - hab doch daran schon genau das gleiche bemängelt wie du.
Hej Leute, brauche Hilfe!
Hier gab es mal diesen link zu der top doku wo ein österreichischer Prof. erklärt, warum unser Geldsystem nciht mehr funktioniert. Des Weiterenstellt er auch eine alternatvie Lösung vor.
Kann hier jemand nochmal den Link posten?
Original von HillBilly
vllt lets make money?
Denke nicht, scheint zwar auch interessant zu sein, aber die Doku dich ich meine, ist mehr so etwas wie ein aufgenommener Vortrag des Professors, dessen Namen ich suche.
Er spricht in einem Hörsaal vor Studenten, etc. .
Nach lost in translation habe ich jetzt Lust auf ein paar gute Japan Dokus.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
Original von LuckyAce
Nach lost in translation habe ich jetzt Lust auf ein paar gute Japan Dokus.Habt ihr Empfehlungen für mir?
vielleicht gefällt dir da was :
Original von 87bowser
Original von HillBilly
vllt lets make money?Denke nicht, scheint zwar auch interessant zu sein, aber die Doku dich ich meine, ist mehr so etwas wie ein aufgenommener Vortrag des Professors, dessen Namen ich suche.
Er spricht in einem Hörsaal vor Studenten, etc. .
mir fällt da spontan Gerald Hörhan zu ein: