bin jetzt bei episode 7 und hab das meiste an beweisen und zeugenaussagen gehört.
Imo sind die meisten punkte aus dem artikel nicht ausschlaggebend
Spoiler
1.der punkt mit der katze kam in E1 vor und hat nichts mit dem fall zutun.
2.hat nichts mit dem fall zutun und ist eine anekdote eines mitgefangenen der vermutlich nichtmal vor gericht ausgesagt hat.
3. kratz zufolge soll das zukünftige opfer angst vor einem man gehabt haben,weil er die tür mit nem handtuch geöffnet haben soll? soll das ein beweis sein?
“She had stated to me that he had come out in a towel,’’ Pliszka said. “I just said, ‘Really?’ and then she said, ‘Yeah,’ and laughed and said kinda ‘Ew.’’’
hört sich eher an als ob sie von nem alten fettsack angeekelt war
4. sie hatte angst vor dem typen,aber war so dumm und ist wieder hingefahren,dortgeblieben und hat fotos von dem wagen gemacht?es macht keinen sinn,wieso avery einen fake namen verwendet haben soll und wieso halbach trotzdem hingefahren ist bzw nicht vorzeitig umgekehrt ist,als sie gesehen hat,dass es dieselbe adresse ist.
5.die sache mit den anrufen hab ich nicht so wirklich verstanden,aber mir kam es nicht so vor als ob avery die ganzen anrufe getätigt hat.falls ja,dann ist es definitiv falsch ,dass es nicht gezeigt wurde.aber hier muss man auch unterscheiden, ob es wirklich so war oder ob es kratz's anschuldigung ist. mir kam es vorallem komsich vor,dass ihr bruder und exfreund ihre mailbox (nachrichtenbox(?) ) gehackt haben.
6. hat imo keine auswirkung auf den gesamten fall,weil alle beweise entweder platziert wurden oder er es getan hat.
7&8 zum ganzen offiziellen tathergang muss ich mir nochmal die episode anschauen wo über ihre verbrennung geredet wurde. das hab ich nicht alles ganz verstanden.
9. die sache mit dem schweiss unter der motorhaube wurde nicht erwähnt,falls es in der verhandlung vorgekommen ist.
10. dass die kugel ihre DNA gehabt hat,wurde erwähnt. was mich aber stört ist,dass es sonst nirgendwo im haus oder in der garage ihre DNA gefunden wurde.ziemlich strange,wenn man teile des hauses vollgeblutet haben soll,aber ein kleiner schweissfleck unter der motorhaube auf avery zurückzuführen ist. außerdem wurde die kugel wochen oder monate später gefunden,ohne blut und ohne die möglichkeit sie nochmal auf die DNA spuren zu testen.
11. die handschellen und ketten sind nicht wichtig,da keinerlei DNA vom opfer gefunden wurde?
12. die bleiche auf seiner hose ist imo auch unwichtig da sonst kein blut oder DNA gefunden wurde?
das wirft natürlich fragen auf,aber ich denke nicht,dass es möglich ist die garage 100% von blut und DNA spuren zu reinigen.
ich schreibe nochmal was ich davon halte,wenn ich die letzten 3 episoden geschaut hab.