Zum Forum springen
Gute independent Ga...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gute independent Gaunerfilme

16 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,597 Ansichten

ich bin auf der suche nach gaunerfilmen im stile von "Snatch", "Bube, Dame, König, Gras", "In China essen sie Hunde", "Running scared",

ich finde dieses meist englische Gaunertum in filmen sehr interessant und bin nun auf der suche nach mehr videomaterial

was würdet ihr empfehlen, was lohnt sich?

thx

15 Antworten
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

The good Cop

Ist von dem Machern von "In China essen sie Hunde"

zuginho
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

rocknrolla, auch n sehr geiler film

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Original von nikorw
The good Cop

Ist von dem Machern von "In China essen sie Hunde"

Dann natürlich noch Old Men in nem Cars und Flickering Lights.

escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

layer cake. is ifaik von den selben produzenten wie snatch unnd lock stock.

essex boys. gangster no1. dann gibs noch outlaws. is jetzt zwar nich so der standard gangster film aber mit danny dyer und sean biehn in den hauptrollen auch eine sehr sehenswerte uk produktion.

Hat zwar nicht den Charme der Titel im ersten Post,... aber ich finde "Unleashed" mit Morgan Freeman und Jet Li dürfte durchaus in die Kategorie passen.

Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

sexy beast.....

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

olsenbande

boondock saints

Original von Hennay
boondock saints

Ne das kann ich so nicht stehenlassen,.... Boondock Saints (dt. "Der blutige Pfad Gottes") ist mein All-time-Favorite Film und hat und will absolut nichts mit dem Genre der britischen Gangster-Filme ala Snatch, Bube-Dame-König Gras zu tun haben. Verwechsle nie Irisch mit Britisch (vor allem nicht in der Realität ;) ). Boondock Saints hat auch einen völlig anderen Charme.

Ich biete übrigens immernoch 50 EUR für eine originale deutsche Boondock Saints DVD

BonScott312
Beigetreten: 29.07.2006
Poker Player

Original von donpokers

Original von Hennay
boondock saints

Ne das kann ich so nicht stehenlassen,.... Boondock Saints (dt. "Der blutige Pfad Gottes") ist mein All-time-Favorite Film und hat und will absolut nichts mit dem Genre der britischen Gangster-Filme ala Snatch, Bube-Dame-König Gras zu tun haben. Verwechsle nie Irisch mit Britisch (vor allem nicht in der Realität ;) ). Boondock Saints hat auch einen völlig anderen Charme.

Ich biete übrigens immernoch 50 EUR für eine originale deutsche Boondock Saints DVD

äh wat? schau doch mal hier Der Blutige Pfad Gottes

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ???

Also erst dachte ich bei der Domain, dass es sich hier um nen Download handelt,.... aber scheint ja wirklich die Original DVD zu sein. Die Domain scheint ja nur so "anrüchig" zu lauten, da es dort indizierte Filme gibt. Wobei ich gar nicht verstehe warum der Film überhaupt auf dem Index ist,... ich kenne so viele andere Filme, die viel brutaler sind und die nicht auf dem Index sind.

Hast du da schon mal bestellt? Kommt das Zeug auch wirklich an?

Obwohl ist eigentlich egal,.. das ist es mir Wert zu bestellen!!

Vielen Dank für den Tip,... du glaubst nicht wie lange ich schon danach suche.

BonScott312
Beigetreten: 29.07.2006
Poker Player

Original von donpokers
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ???

Also erst dachte ich bei der Domain, dass es sich hier um nen Download handelt,.... aber scheint ja wirklich die Original DVD zu sein. Die Domain scheint ja nur so "anrüchig" zu lauten, da es dort indizierte Filme gibt. Wobei ich gar nicht verstehe warum der Film überhaupt auf dem Index ist,... ich kenne so viele andere Filme, die viel brutaler sind und die nicht auf dem Index sind.

Hast du da schon mal bestellt? Kommt das Zeug auch wirklich an?

Obwohl ist eigentlich egal,.. das ist es mir Wert zu bestellen!!

Vielen Dank für den Tip,... du glaubst nicht wie lange ich schon danach suche.

mein freund, das is der beste internet versand für indizierte und uncut filme den ich kenn. schon zig mal bestellt, und die nächste 100 euro bestellung geht nächste woche wieder raus. versand is in österreich. die glücklichen ham keinen index, deswegen wunder dich nicht über die lieferzeit. kann auch mal 10 tage dauern. aber das isses sowas von wert. preis/leistungsverhältnis 1A

kann ich dir also nur empfehlen

fastXst
Beigetreten: 25.05.2005
PokerStrategist

Footsoldier
Rocknroller
etc.

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Nicht englisch, aber

der clou