Zum Forum springen
Heiß erwartete Seri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Heiß erwartete Serien-Reloads/Spin offs/... ?

17 Beiträge
14 Benutzer
23 Reactions
1,928 Ansichten
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Scheint ja bald ne ganze Latte an Serien aus den 80/90er Jahren ein Revival zu erleben.

Bei manchen bin ich ja wirklich mal gespannt:

Akte X - wohl nur 6 Folgen
Eine schrecklich nette Familie
Full house
Xena
...

Von welcher Serie würdet Ihr noch gerne eine Fortsetzung bekommen?

Bei Akte X scheint es mir ja sogar Sinn zu machen, da es kein schlüssiges Ende gab.
Ähnlich geht es mir bei Space2063, das leider schon nach der 1.Staffel abgesetzt wurde :f_cry:
Genauso könnte ich mir eine Firefly-Fortsetzung vorstellen (aber die Hauptdarsteller gibt es ja gerade in Con Man zu sehen)

Meint Ihr, das die Serien von damals immer noch so gut ankommen können beim heutigen Publikum?

TS:

Spoiler

Antwort
Zitat
16 Antworten

Ganz ehrlich: ich find das zum Kotzen. Es reicht mir schon, dass Hollywood derart feige und fantasielos ist, dass sie nur noch hirnlose Comic- und Buchverfilmungen und Remakes machen, jetzt muss nicht auch noch die Serienindustrie auf den Zug aufspringen. Zumal sie das nicht einmal nötig hätten. In der aktuellen wirtschaftlichen Lage kann ichs ja noch verstehen, wenn man für einen Film, der >100 Mio kostet, eine sichere Wahl treffen will: immer die gleichen Themen, immer die gleichen Schauspieler. Aber warum Serien? Das Risiko ist viel kleiner, da man mal ein paar Folgen für ein paar Milliönchen produzieren kann und dann sehen kann wohins damit geht.

Schade, wirklich schade. Die Serienmacher berauben sich grad selber ihres grössten Trumpfes gegenüber der Filmindustrie.

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Original von ElHeisenberg
Ganz ehrlich: ich find das zum Kotzen. Es reicht mir schon, dass Hollywood derart feige und fantasielos ist, dass sie nur noch hirnlose Comic- und Buchverfilmungen und Remakes machen, jetzt muss nicht auch noch die Serienindustrie auf den Zug aufspringen. Zumal sie das nicht einmal nötig hätten. In der aktuellen wirtschaftlichen Lage kann ichs ja noch verstehen, wenn man für einen Film, der >100 Mio kostet, eine sichere Wahl treffen will: immer die gleichen Themen, immer die gleichen Schauspieler. Aber warum Serien? Das Risiko ist viel kleiner, da man mal ein paar Folgen für ein paar Milliönchen produzieren kann und dann sehen kann wohins damit geht.

Schade, wirklich schade. Die Serienmacher berauben sich grad selber ihres grössten Trumpfes gegenüber der Filmindustrie.

#2. Insbesondere von Comedy-Reloads/Fortsetzungen halte ich überhaupt nix. Da gibt es so viele Möglichkeiten was vernünftiges neues zu machen...

Trotzdem würde ich eine Firefly-Fortsetzung mehr als begrüßen :deadhappy:

Antwort
Zitat
NitRomney
Beigetreten: 10.04.2015
Legacy Member

Fortsetzungen ohne die Original Schauspieler sind fast durchweg schlecht. Das Einzige wo sowas sinnvoll ist, sind eventuell Kinderserien die gezeichnet / animiert werden und man die gleiche Technik verwendet.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von lx1982

Von welcher Serie würdet Ihr noch gerne eine Fortsetzung bekommen?

Eventuell Flash Forward. Die Serie wurde zwar von Folge zu Folge immer schlechter, die Geschichte war aber an sich nicht uninteressant.

Passt nur bedingt hier rein, da Kinofilm, aber Z.Snyder ist wohl im Gespräch mit HBO wegen einer möglichen "Watchmen"-serie, dass könnte dann schon interessant werden.

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

Original von NitRomney
Fortsetzungen ohne die Original Schauspieler sind fast durchweg schlecht. Das Einzige wo sowas sinnvoll ist, sind eventuell Kinderserien die gezeichnet / animiert werden und man die gleiche Technik verwendet.

ja die kickers könnten noch ein wenig story vertragen :f_cool:
sailor moon ohne den ganzen emo und kiddie mist mit geiler graphic wäre sicher auch geil :f_p:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von NitRomney
Das Einzige wo sowas sinnvoll ist, sind eventuell Kinderserien die gezeichnet / animiert werden und man die gleiche Technik verwendet.

Aber warum müssen die Biene Maja oder der Pumukl auf den Magerzug aufspringen? Wenigstens haben sie Heidi authentisch gelassen

Spoiler

:coolface:

Spoiler

:truestory:

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Oldschool Grinder

es will sicher auch niemand ein remake von den teletubbies du troll :coolface:

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

wenn wirklich "malcolm in the midlife crisis" kommt würde ich das feiern.

eine schrecklich nette familie wäre wohl katastrophal, gerade weil das original so ein klassiker ist. wurde aber auch zu dem weil es so richtig (white) trashig war.

edit: xena kann ich mir auch vorstellen, einfach weil es null niveau zu halten hat.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von BrEaKdOwNpG

Original von NitRomney

ja die kickers könnten noch ein wenig story vertragen :f_cool:
sailor moon ohne den ganzen emo und kiddie mist mit geiler graphic wäre sicher auch geil :f_p:

Wenn ich bestimmten FB-Posts glaube schenken kann, scheint es sogar wieder neue Sailor Moon Folgen zu geben. :roto2:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder
BrEaKdOwNpG
Oldschool Grinder

omg mc gyver :f_love: kann auch ziehmlich scheiße werden

Antwort
Zitat

omg :f_o:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Solange sie das originale 80er Theme verwenden, passts. :megusta:

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

-arrested development

-reaper

-die dinos

-monk

-two and a half man mit Charlie Sheen

-friends :coolface:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Sylvester Stallone probiert erneut, eines seiner Franchises zur Serie zu machen. Diesmal hat er sich Rambo auserkoren und konnte sich mit FOX auf eine Zusammenarbeit einigen. Im Fokus steht aber nicht Rambo selbst, sondern dessen Sohn.

Vier „Rambo“-Filme gibt es bisher. Eigentlich war auch ein fünfter Teil namens „Rambo: Last Blood“ geplant, doch der soll nun auf Eis liegen, weil eine TV-Serie rund um den von Sylvester Stallone gespielten Vietnam-Veteranen beim US-Sender FOX entwickelt wird.
Deadline meldet, dass der Arbeitstitel dafür „Rambo: New Blood“ lautet. Dabei sei nicht ganz klar, ob Stallone neben seiner Funktion als Executive Producer auch als Darsteller in Erscheinung tritt. Im Zentrum soll aber nicht der Freiheitskämpfer stehen, sondern dessen bisher unbekannter Sohn. Die Serie soll sich um die komplizierte Beziehung zwischen John Rambo und seinem Sohn J.R., ein ehemaliger Navy Seal, der eigens für die Serie geschaffen wurde, drehen. Wie die Beziehung der beiden allerdings ohne direkte Einbindung von Stallone dargestellt werden soll, dürfte eine kreative Herausforderung sein.
Als Autor steht dem Serienprojekt Jeb Stuart („Stirb Langsam“, „Auf der Flucht“) zur Verfügung. Produziert wird die potentielle Serie von Entertainment One und Millennium Films. Producer der Rambo-Serie sind Stuart, Stallone und Lerner von Millennium. eOne übernimmt die weltweite Distribution der Serie. Eine Rambo-Zeichentrickserie gab es übrigens schon 1986. Sie hieß „Rambo: The Force of Freedom“.

:mdr:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

saber rider

Antwort
Zitat
Teilen: