Hi
schaut das jemand? Hab den Piloten gerade gesehen und fand ihn ger nicht so schlecht. Hat was von Akte X. Werd def weiter schauen.
Hier noch nen Trailer:
Hi
schaut das jemand? Hab den Piloten gerade gesehen und fand ihn ger nicht so schlecht. Hat was von Akte X. Werd def weiter schauen.
Hier noch nen Trailer:
Bei den Quoten zum Auftakt sollte man vielleicht nicht so ne starke Bindung zur Serie aufbauen...
Scheint qualitativ zumindest ein der besseren SyFy Serien in den letzten Jahren zu sein...
soll ganz gut sein nachdem was ich gehört hab, hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen. Als nächsteres größeres Unterfangen werd ich mir aber wohl erstmal die Sopranos geben
Fürs TV is das eigentlich ne gute produktion (Optik und FX etc.) Storytechnisch hat das schon paar schwächen. Finds aber verglichen mit allem was sonst so die letzen Jahre als SyFy rauskam eher gut. (Stand nach 3 Folgen.)
Hab jetzt die Hälfte vom Piloten rum und finde es irgendwie nicht so prickelnd. Normal stehe ich ja auf solche Serien.
Mir gefallen vor allem die Schauspieler überhaupt nicht.
Werde aber gleich mal weiterschauen
hab den pilot nach ner Stunde ausgemacht, hirnlose Wissenschaftler, dumme Dialoge, schlechte bis grottenschlechte Schauspieler. dürfte also ziemlich erfolgreich werden da es der Masse gefallen wird
Hab bei der 3. Episode abgebrochen. Die sind wirklich alle strohdumm macht kein spaß zu schaun
Ich musset den Trailer ausmachen. Der sound + sekündlicher Bildwechsel.....hallo? Abgesehen davon, dass das die billigste Variante ist Spannung zu erzeugen, bekomm ich von dem Scheiß fast n Epilepsieanfall. Wer so einen Trailer machen muss, dessen Serie kann nur Schrott sein.
Bin gerade bei der 10ten Folge. Serie kann schon was. Geheimnise wurden aber zu schnell aufgedeckt mMn. Wenn man sich an Akte X erinnert weiß man dass sowas auch mal 1-2 Staffeln braucht. Hier sinds eben nur einige Folgen. Aber durchaus sehenswert.
Original von TribunCaesar
Ich musset den Trailer ausmachen. Der sound + sekündlicher Bildwechsel.....hallo? Abgesehen davon, dass das die billigste Variante ist Spannung zu erzeugen, bekomm ich von dem Scheiß fast n Epilepsieanfall. Wer so einen Trailer machen muss, dessen Serie kann nur Schrott sein.
kennst das intro von TBBT?
werd die serie mal ansehen, erste folge sah interessant aus und macht lust auf mehr.