Hallo Serienfreunde
heute startet auf AMC die neue Westernserie "Hell on wheels"
der Trailer sieht ganz gut aus.
bin gespannt
€:Trailer:
[URL
Hallo Serienfreunde
heute startet auf AMC die neue Westernserie "Hell on wheels"
der Trailer sieht ganz gut aus.
bin gespannt
€:Trailer:
[URL
wie ich mich freue, hoffe sie hat annähernd das Niveau von Deadwood, was bei AMC wohl zu erwarten ist
freu mich schon! Super Sonntag bzw. Montag :). Dexter, Homeland und Hell on Wheels
joar, hoffenltlich wird die nicht nach 1-2 Staffeln gleich wieder abgesetzt weil der gemeine US Bürger mit einer relativ ungeschönten Darstellung ( wie bei deadwood z.B. ) der Geschichte nicht klar kommt ...
Original von Aikonage
danke für den tipp
#
werd ich mir später mal reinziehen, der trailer sah schon sehr vielversprechend aus
Also vom Setting und der Story gefällt mir die Serie, aber die Kamera geht ja mal gar nicht
Find die Serie nach den ersten 4 Folgen sehr gut.
Interessante Charaktäre .... spannende Handlung, gute Schauspieler.
Original von marCH1LLL
Also vom Setting und der Story gefällt mir die Serie, aber die Kamera geht ja mal gar nicht
Bitte erläutern.
Die Serie ist anschaubar, mehr aber auch nicht...
guckt die serie eigentlich noch jemand ausser mir..ich finds sie nach wie vor ganz cool...besonders die letzten beiden episoden haben mir sehr gut gefallen...endlich wurde das tempo etwas mehr angezogen..die ersten folgen plätscherten irgendwie nur so vor sich hin.
Definitiv eine Bereicherung der Season,... und wird von Folge zu Folge besser.
Gibt's schon Infos bzgl. Verlängerung?
Ja, ich glaub die ist vorzeitig um eine weitere Staffel verlängert worden. Grad noch Folge 8 geschaut. Schön das es noch Leute gibt die sich in Zeiten von drölfhundert Comedyserien und CSI Ablegern mal wieder trauen nem Westernformat eine Chance zu geben. Hauptsache die machen dann nicht wieder einfach Schluss wie bei Deadwood.
Und wie schauts aus, guckt noch jmd? Hab nur den Pilot gesehen als er rauskam und weiß nicht ob ich einsteigen sollte.
Ansonsten starte ich glaub ich ein Sopranos rerun
schau es dir ruhig an..ich finds eigentlich sehr nice...anfänglich sind die episoden eher langsam und ruhig (nicht langweilig), sie nehmen aber dann etwas an fahrt auf.
ich find den style auch ganz cool..errinert an deadwood und common, bohannon und der gute alte colm meaney machen nen guten job.
Bump,
weil die Serie hier ein bischen untergeht. Ich weiß zwar, daß Hell on Wheels nicht so gehyped wurde wie AMCs Mad Men oder Breaking Bad. Aber ich fand die erste Staffel fast genauso gut. Unbedingt anschauen!
Original von exlka
Bump,
weil die Serie hier ein bischen untergeht. Ich weiß zwar, daß Hell on Wheels nicht so gehyped wurde wie AMCs Mad Men oder Breaking Bad. Aber ich fand die erste Staffel fast genauso gut. Unbedingt anschauen!
gerade damit fertig geworden und mir hat das Westernsetting und die Hauptdarsteller echt gut gefallen. Leider hat es ca. 2 Folgen gebraucht um richtig in Fahrt zu kommen. Ich hoffe aber sie können das Niveau auch mit der zweiten Staffel halten.
Original von YoungBuck311
Und wie schauts aus, guckt noch jmd? Hab nur den Pilot gesehen als er rauskam und weiß nicht ob ich einsteigen sollte.Ansonsten starte ich glaub ich ein Sopranos rerun
![]()
auch noch dabei, bzw erste Staffel ist ja leider schon zu ende....
kann man wirklich empfehlen.
Hell on Wheels
S02E01
Viva La Mexico
5 days to go
kanns gar nicht erwarten...Zähle die Tage