Zum Forum springen
HEROES - The US Ser...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HEROES - The US Series

1,217 Beiträge
221 Benutzer
2 Reactions
52.6 K Ansichten
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Carty
woher weiß samuel dass er alle mit "fähigkeiten" um sich versammeln muss?

er hat damit ja schon begonnen bevor er die filmrolle erhalten hat ?(

wurde doch gesagt, dass er das zwar nicht weiß aber irgendwie in sich drin fühlt. Für mich hat das als Erklärung gereicht

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Malvania

Original von Carty

Original von betterb
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann Peter nur noch eine Fähigkeit haben. und zwar die, die er als letztes von einem anderem durch Berührung desjenigen erlernt hat.

achsooo...das würde das natürlich erklären

Was aber trotzdem keinen Sinn macht da es ja so aehnlich ganz am Anfang auch war und ihm der Englaender beigebracht hatte trotzdem alles gleichzeitig zu koennen.

Warum das nun nicht mehr funktionieren soll....naja.

Bin mal gespannt, ob er später merkt dass er mehr als nur eine Fähigkeit bekommen hat, da Nathan/Cylar ja auch mehr hat.

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

das wär ja ganz toll wenn man Peter wieder mit mehr Fähigkeiten Boosten könnte, aber in der letzten Staffel hat Peter von Sylar ja auch nur eine Fähigkeit kopieren können...

Antwort
Zitat

Original von Malvania

Original von Carty

Original von betterb
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann Peter nur noch eine Fähigkeit haben. und zwar die, die er als letztes von einem anderem durch Berührung desjenigen erlernt hat.

Was aber trotzdem keinen Sinn macht da es ja so aehnlich ganz am Anfang auch war und ihm der Englaender beigebracht hatte trotzdem alles gleichzeitig zu koennen.

Falsch! Er hat ihm lediglich beigebracht sie kontrolliert einsetzen zu können.
Aneignen konnte er sie sich vorher schon.

Antwort
Zitat
Malvania
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Cid84

Original von Malvania

Original von Carty

Original von betterb

Falsch! Er hat ihm lediglich beigebracht sie kontrolliert einsetzen zu können.
Aneignen konnte er sie sich vorher schon.

naja, jetzt kann er sie sich ja auch aneignen, halt nicht durch pures in der naehe sein sondern durch Beruehrung.

Ich erinnere mich noch Dunkel an ein Zitat des Englaenders ''your body still knows how to use them''.

Und beim jetzigen Peter vergisst der Koerper es?
Ich finds irgendwie nicht stimmig.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Malvania
Und beim jetzigen Peter vergisst der Koerper es?
Ich finds irgendwie nicht stimmig.

Das reiht sich doch einfach nur nahtlos an die unzähligen anderen Logikfehler bei Heroes an ...

Insgesamt waren die letzten beiden Folgen wieder besser - wenn man einfach nicht zuviel drüber nachdenkt - und hoffe mal, dass man nen gescheites Ende hinbekommt ...

PS. Wie man es einfach immer noch nicht auf die Reihe bekommt, endlich mal nen Charakter sterben zu lassen ...

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

hmm ist halt fraglich wie es ist, wenn er sylar berührt, ob er da nur fliegen kann oder alles.
genauso wie wenn er mehrere leute gleichzeitig berührt, könnte er vllt auch alle deren Fertigkeiten aneignen.

Allerdings glaube ich dass die autoren das anders sehen und ihm jeweils nur 1 fähgkeit(seiner wahl) zugestehen

Antwort
Zitat

In der letzten Staffel hat Peter doch Sylar berührt und dabei nur eine Fähigkeit mitgenommen - das Formwandeln. Er sagt später in der Limousine zu Sylar:

I bet you didn't thought I'll take that one!

als er sich zurückverwandelt.

Also kann er wohl nur eine. Außerdem hat Peter ja seine angeborene Fähigkeit nicht mehr, die hat ihm Papa ja gemopst. Die neue Fähigkeit ist ja von Mohinders Serum, ergo künstlich und damit eine andere.

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Naja er könnte sich ja Sylars "Grundfähgkeit" aneignen und dann alle anderen.

Antwort
Zitat
josef123
Elite Grinder

Omg.
Die neue Folge muss ja ziemlich lau gewesen sein, wenn sich hier noch niemand gemeldet hat. Bin ja mal gespannt auf heute Abend

Antwort
Zitat

Ging so, nicht wirklich viel Unerwartetes passiert. Schlecht kann man eigentlich jetzt nicht sagen. Sylar taucht wieder auf, Claire hat ein paar schöne Szenen und Gretchen is wieder da.
Die Samuel-Storyline war ziemlich obvious imho und der Schluss ein klein wenig strange.
Ach ja, und Doug ist ein Depp.

Und bitte gerne mehr von Lydia's Tochter Amanda:

http://heroeswiki.com/Amanda_Strazzulla

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von borntocook

Mmh, müssen wir uns Gedanken machen? Die Gute ist obv. 13 Jahre ^^

Mal dumm in die Runde gefragt. Hiro reist in die Vergangenheit um Charlie vor Sylar zu retten. Wieso macht er nicht einfach gleiches, um sie vor Samuel zu retten? Mehr Schaden als zuvor kann er in der Zeitlinie eh nicht mehr anrichten.

Aber das ist halt das Problem, was Heroes seit Jahren hat. Wenn man zu viel nachdenkt und logisches Handeln erwartet, sieht man wie schlecht die Serie eigentl. wirklich ist.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von pryce99
Aber das ist halt das Problem, was Heroes seit Jahren hat. Wenn man zu viel nachdenkt und logisches Handeln erwartet, sieht man wie schlecht die Serie eigentl. wirklich ist.

jo, is echt wahr...ich bin ganz kurz davor die serie sein zu lassen...nervt mich alles...
beste szene der folge: die geste von claire, nach dem doug umgekippt is...

Antwort
Zitat

Mal ne Frage an alle, die die Serie noch gucken:
Hab ich nen Fehler gemacht, indem ich ab der aktuellen Staffel abgebrochen hab? Fand die letzte schon sehr sehr schwach... (eigentlich war nur 1 und mit Abstrichen 2 gut)

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von Winni
Hab ich nen Fehler gemacht, indem ich ab der aktuellen Staffel abgebrochen hab? Fand die letzte schon sehr sehr schwach... (eigentlich war nur 1 und mit Abstrichen 2 gut)

Ich find die Staffel leicht besser als die letzte, aber insgesamt macht man immer noch die gleichen Fehler wie zuvor (zu viele Erzählstränge, keine klare Linie, unlogische Handlungen der Charaktere ...).

Normal hät ich auch längst aufgehört, aber da ich davon ausgehe, dass dies die letzte Staffel sein wird, schaus ich halt noch zu Ende.

Antwort
Zitat

Original von pryce99

Original von borntocook

Mmh, müssen wir uns Gedanken machen? Die Gute ist obv. 13 Jahre ^^

Mal dumm in die Runde gefragt. Hiro reist in die Vergangenheit um Charlie vor Sylar zu retten. Wieso macht er nicht einfach gleiches, um sie vor Samuel zu retten? Mehr Schaden als zuvor kann er in der Zeitlinie eh nicht mehr anrichten.

Ups, auch grade gesehen. :O

Naja, in dem kurzen Ausschnitt heute sah sie halt süß aus. Jailbait obv.

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von Winni

Ich find die Staffel leicht besser als die letzte, aber insgesamt macht man immer noch die gleichen Fehler wie zuvor (zu viele Erzählstränge, keine klare Linie, unlogische Handlungen der Charaktere ...).

Normal hät ich auch längst aufgehört, aber da ich davon ausgehe, dass dies die letzte Staffel sein wird, schaus ich halt noch zu Ende.

this
finde sie auch leicht besser als die 3. werde sie wohl auch noch zu ende schauen

Antwort
Zitat
hanx216
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

War ganz okay. Und meinte ja das mit Peter finde ich auch scheiße. Aber nächste Folge geht der bestimmmt wieder mehr ab und kann dann doch mehrere Powers benutzen wieder mal ^^.
http://heroeswiki.com/Amanda_Strazzulla hehe nice War einer der kurzen aha momente :-) Hayden Panettierre sah auchmal besser aus.

Antwort
Zitat
josef123
Elite Grinder

ich muss sagen mir gefiel die Folge ganz gut.
Noah Bennets Handlungsstrang ist fürn Arsch und auch nur noch wegen Claire da.
Sylar/ Nathan entwickelt sich besser als gedacht. Und mal sehen ob Peter wirklich Nathan wieder in seinen toten Körper bringt =)

Hiro und der Karneval geht langsam auch besser ab und alles in allem könnte sich das ganze noch gut weiter entwickeln.

Aber niemals sollte man die Serie zu ernst nehmen.

Antwort
Zitat
JoEstar88
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

ist auch schwer möglich ;)

Antwort
Zitat
Teilen: