Zum Forum springen
Human Target 2010 (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Human Target 2010 (FOX)

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
579 Ansichten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Neue Hit-Fox-Show die gestern in den USA angelaufen ist. Stark gehypt worden, ob die Show auch wirklich dem gerecht werden kann, wird sich zeigen.

Kurzbeschreibung:

Human Target is a show by WBTV, DC Comics and McG's Wonderland and based on the DC Comics title.
Christopher Chance is the mysterious security-for-hire protecting his clients by becoming the Human target. Christopher Chance is assisted by his business partner Winston and hired gun Guerrero in each job. Chance learns the truth behind his dark past.

Eure ersten Eindrücke?

5 Antworten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Kenn das Comic, das ist ganz gut, aber ob man da eine ganze Serie draus machen bezweifel ist irgendwie.

luxxx Themenstarter
luxxx
Oldschool Grinder

Meine ersten Eindrücke nach den ersten beiden Folgen:

Die Serie wird wohl keinen wirklichen Story Arc haben, sondern Case-Of-The-Week Style haben. Evtl. erfahren wir im Laufe der Zeit ein wenig mehr über die Vergangenheit des Hauptdarstellers.
Schauspielerisch gut besetzt. Allerdings gibt es nur drei Hauptdarsteller, was schon darauf hindeutet, dass die Serie nicht wirklich viel Tiefe bekommen wird.
Auch die Guest Stars sind bisher relativ bekannte Schauspieler aus anderen Serien (in jeder Folge bisher einer aus BSG, mal sehen, ob der Trend anhält).
Die Serie ist relativ actionlastig und der Hauptdarsteller kriegt jede Folge ordentlich auf die Fresse. Dazu wird versucht hin und wieder noch ein wenig Comedy mit einfließen zu lassen. Die Effekte sehen relativ teuer aus, mal sehen, ob das in den nächsten Folgen anhält oder ob demnächst die berühmten Sparfolgen kommen wie sie bei Stargate immer so typisch waren.
Die Serie insgesamt ist solide gemacht, nicht verwunderlich, da die Crew durchweg schon in vielen bekannten Produktionen beteiligt waren (u.a. Jericho).

Fazit: Serie für zwischendurch mit gutem Unterhaltungswert, aber keine Spitzenserie bisher imo.

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

so hab jetzt auch die ersten beiden gesehen und dabei bleibts auch. 1. fall in nem highspeed zug 2. fall in nem flugzeug. dritte folge wird dann wohl auf nem speedboat oder nem renntruck spielen. also ich find die serie murks und das wo ich den hauptdarsteller bei bosten legal eigentlich ganz gut fand.

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

guckt das jetzt noch jemand weiter? ist die serie besser geworden in den nächsten folgen?

luxxx Themenstarter
luxxx
Oldschool Grinder

Eher semi-unterhaltsam.
Schauspieler sind gut, Action o.k. aber mir fehlt ein wenig die Tiefe. Wenn ueberhaupt, wird man mit Hintergrund-Infos nur spaerlich versorgt.
Nur mit Action und semi-lustigen Dialogen kann die Serie nicht wirklich ueberzeugen, weil sie dazu nicht trashing genug ist (ala Special Unit Two oder Fastlane).
CGI ist eher auf der schlechten Seite angesiedelt.
Ich werde es nur schauen, wenn ich nichts anderes mehr habe.

Teilen: