Zum Forum springen
ich brauch ne neue ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ich brauch ne neue serie(besonders schwerer fall)

162 Beiträge
102 Benutzer
0 Reactions
9,066 Ansichten

hallo
ich hab das gefühl ich kenn alle serien ... ich find einfach nichts gescheites mehr
ich zähl erstmal meine top lieblingsserien auf
dexter
lost
heroes (zumindest fand ich die 1. staffel richtig geil)
prison break
breaking bad

ansonsten hab ich gesehen
the shield, fringe, flashforward, V ( lol nach 4 folgen staffelpause ), 24, eureka , warehouse 13, weeds, 4400, eli stone, harpers island, jericho, kyle xy , las vegas, pushing daisies, sleeper cell, sopranos, taken, the kill point, the lost room, the mentalist, californication, Numb3rs, Monk, Remington Steele, 21 jump street, Dallas, Denver Clan, dr house, the wire, doctor who, OZ, Dead Set, alias , smallville, supernatural, boston legal,

heisst nich das ich von denen alle folgen/staffeln gesehen habe aber ich habe zumindest angefangen bzw eine folge gesehen und wenns mir gefallen hat alles geguckt was es (bis jetzt) gibt

also ich such ne serie mit roten faden nichts so comedymässiges eigentlich, ausser jemand kennt etwas vergleichbares wie its always sunny in philadelphia (hammer)

wenn jemand sowas wie Kenny VS Spenny kennt auch her damit ( elton vs simon kenn ich natürlich ^^)

kenn halt sonst an comedy so des übliche ^^
alles like family guy, alle hassen chris, scrubs, simpsons, my name is earl,how i met your mother,the big bang theory, two and a half men,comedystreet, family war(hinter sofa ander front :rolleyes: ), Arrested Development, Prinz von Bel Air,reaper,psych,stromberg, koq, friends, the office, jon steward show, seinfeld,IT crowd, pastewka, chuck usw usw

was ich gar nicht mag ist alles wo ein CSI oder stargate drinne vorkommt oder ghost whisperer, law and order,Battlestar Galactica oder son crap

help

( lol ich hab eindeutig zuviel zeit merk ich grade... )

161 Antworten
schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

californication
big bang theory
how i met your mother

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von schirm
californication
big bang theory
how i met your mother

kenn ich alles

MeisterDachs
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder
esquilo
Beigetreten: 24.03.2008
PokerStrategist

Arrested Development
Numb3rs
Life
Las Vegas
Monk
Prinz von Bel Air

Schwere Fälle sehen anders aus xD

Remington Steele
21 jump street
Dallas
Denver Clan

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Friday Night Lights
Sons of Anarchy

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

also ich kenn auch alles und hab dann einfach noch gossip girl gesehen und guck atm skins. ist eigentlich auch ok, wenn man einmal drin ist.

The Unit fand ich recht gut.

relativ roter faden

Deadwood

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

wie wärs mir reaper, mir gefällts zwar nicht so, aber passt glaub ich einigermaßen in deine liste :)

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

house ^^

_Anonymous_

@meister dachs
hört sich geil an !

@esquilo
kenn ich alles ausser Life, mag eigentlich crime serien jetzt nicht so aber die idee mit nem cop der unschuldig im knast saß klingt interessant. kriegt ne chance
btw du siehst die liste wächst und wächst ich denk schon das ich ein schwerer fall bin

@2xess
ich bitte dich

@FlyingFalcon
friday night life, naja ne football serie bin skeptisch aber sons of anarchy klingt gut...
hatte die serie sogar schonmal im auge ka warum nie angefangen

@schirm
inhalt haut mich jetzt erstmal nicht so vom hocker aber ich werd mir mal nen trailer bzw eventuell die erste folge angucken

@WAXZ
hm passt eigentlich nicht so in mein schema, merk ich mir aber mal

@mcrs80
ist notiert

@JayBeeee
ne find ich auch kacke

@ThESoNiC
kenn ich natürlich ^^

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

House
True Blood

_Anonymous_

@Merlinius
nachdem ich kurz gelesen hab worums bei true blood geht trailer geguckt, sieht nice aus

@borntocook
kenn ick och ^^

danke an alle btw

aklucifer
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

Und wenn es doch noch eine gute Comedy sein darf: Becker

Der schwarze Humor da bringt schon eine Menge. Serie soll man komplett bei gewissen Junkies bekommen.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von FlyingFalcon
Friday Night Lights
Sons of Anarchy

This! Gehört imo in jede gute Sammlung.

Richtung Comedy empfehle ich (wie immer) The Office (US), möglichst einer der älteren Staffel bzw. von Anfang an.

Außerdem noch The Daily Show With Jon Stewart - ist auch ohne großes politisches Interesse lustig.

Was ansonsten noch reinpassen könne: Mad Men, The Wire und In Treatment (kommt afaik ab Januar sogar auf ZDFneo).

KoQ, Seinfeld, Family Guy, Friends usw. kennst du sicherlich schon.

ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

deadwood ist cool
hast du prisonbreak zu ende geguckt?
ich gucke ja jeden scheiss^^,
aber die letzten beiden folgen von prisonbreak konnte ich mir nicht ansehen...ist einfach so schlecht geworden, daß es mich echt nicht gejuckt hat was da passieert. die erste war richtig gut und die 2 wurde ein bischen schlechter(aber trotzdem gut), aber dann wurde es so schlecht
egal...
serien

_Anonymous_

Original von aklucifer
Und wenn es doch noch eine gute Comedy sein darf: Becker

Der schwarze Humor da bringt schon eine Menge. Serie soll man komplett bei gewissen Junkies bekommen.

ist notiert danke

dezente anspielung ;) ist eh die hauptadresse, im prinzip die einzige

Teilen: