Zum Forum springen
Investigativer Jour...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Investigativer Journalismus

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
678 Ansichten

Beste :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
9 Antworten
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

nice

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Klar ist es lustig, aber ich bin mir nicht sicher ob man da lachen oder weinen sollte....

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Finde es ziemlich lustig. Die britische Version ist aber fast noch besser (Die Titten in der deutschen Version und nen paar Kommentare sind nen bissel to much).

Antwort
Zitat

Es ist halt schon krass wie das deutsche einfach wieder ne fast 1:1 Nachmache ist...

Antwort
Zitat

Original von FRFR
Es ist halt schon krass wie das deutsche einfach wieder ne fast 1:1 Nachmache ist...

##

schon ziemlich peinlich

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Ach und ich gucke und das und frage mich, wieso mir das so bekannt vorkommt, obwohl ich den Typen darin nicht gesehen habe. :facepalm:

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von donnicone

Original von FRFR

##

schon ziemlich peinlich

Was issen daran peinlich? Die meisten Menschen die das im Fernsehen sehen werden das Original nicht kennen. Wieso sollte man nicht etwas "gutes" auch auf anderen Märkten verfügbar machen?

Antwort
Zitat

Ich weiß net, man könnte es ja wenigstens irgendwie "zitieren", also mit Quelle angeben oder so... also ich find schon dass das arg nach Plagiat ausschaut...

An sich spricht aber natürlich nichts dagegen, bestes Beispiel ist wohl Stromberg als Ableger von The Office...

Antwort
Zitat
Teilen: