Beste
Klar ist es lustig, aber ich bin mir nicht sicher ob man da lachen oder weinen sollte....
Finde es ziemlich lustig. Die britische Version ist aber fast noch besser (Die Titten in der deutschen Version und nen paar Kommentare sind nen bissel to much).
Es ist halt schon krass wie das deutsche einfach wieder ne fast 1:1 Nachmache ist...
Original von FRFR
Es ist halt schon krass wie das deutsche einfach wieder ne fast 1:1 Nachmache ist...
##
schon ziemlich peinlich
Ach und ich gucke und das und frage mich, wieso mir das so bekannt vorkommt, obwohl ich den Typen darin nicht gesehen habe.
Original von donnicone
Original von FRFR
Es ist halt schon krass wie das deutsche einfach wieder ne fast 1:1 Nachmache ist...##
schon ziemlich peinlich
Was issen daran peinlich? Die meisten Menschen die das im Fernsehen sehen werden das Original nicht kennen. Wieso sollte man nicht etwas "gutes" auch auf anderen Märkten verfügbar machen?
Ich weiß net, man könnte es ja wenigstens irgendwie "zitieren", also mit Quelle angeben oder so... also ich find schon dass das arg nach Plagiat ausschaut...
An sich spricht aber natürlich nichts dagegen, bestes Beispiel ist wohl Stromberg als Ableger von The Office...