Zum Forum springen
Kick Ass [spoile...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kick Ass [spoiler ab und an inside]

45 Beiträge
26 Benutzer
1 Reactions
4,843 Ansichten
iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Joa, is ja nun angelaufen.

war schon jemand drin? wie war der film?
trailer sieht ganz lustig aus aber irgendwie hab ich das gefühl das der auf deutsch verschenktes potential ist.
Naja, werde morgen trotzdem rein gehn.

feel free to talk about it :)

44 Antworten
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Ich kopier mal aus dem zuletzt gesehen Thread..

Ähh?? Ich dachte ich werd da in den albernsten Film seit Goofy und Max oder so gezerrt:
Kinderkacke, kleines Mädchen tritt alle kaputt und sowas, ekelhaft - ne. SO falsch hab ich noch nie einen Film eingeschätzt. War extrem überrascht. Saumäßig gut besetzt, der Film ist keine Sekunde langweilig und ist so genial komponiert, die Musik zu den Szenen, irgendwie eine Mischung aus Kill Bill und Sin City - 10/10, MUSS man gesehen haben.

Soviel Spaß hatte ich im Kino zuletzt in Taken aka 96 Stunden.

"I have never in my life witnessed a film that so successfully blended laugh-out-loud comedy with heavy, intensely graphic action and dire drama, and Kick Ass will often switch amongst all three in a single scene. It's wise to bring tissues to the theater for when the coke splurts out of your nose from intense laughter, but you may need it for wiping away a tear, as well. And it will definitely come in hand when the guy behind you jumps up and screams "F--- YEAH!" while accidentally knocking his cup onto your lap. Kick Ass is likely to provide all three experiences, and it is truly and unexpectedly a cinematic triumph as a result. "

Ist für bei weitem keine 10/10 aber man muss leider sagen das in den letzten Monaten kaum etwas besseres in Hollywood entstanden ist. Also wenn man mal wieder Bock auf Kino hat, dann sollte man sich Kick Ass angucken. Der Film ist kein Meisterwerk aber dafür Kurzweilig, Lustig und Actionreich. Von mir gibts ne 7-7.5/10

Fand den film nicht sooo gut. Man kann ihn schauen aber würde ihm nur 6-7/10 geben.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

8.5 auf 20k Votes bei der IMDB, hab nach dem Trailer auch gedacht der Film wär sicher behindert. Aber so muss ich ihn mir wohl doch mal anschauen.

Thurisaz

Avatar hat immernoch 8.4 nach 200k Votes . Ich hab langsam eh das Gefühl das viele Leute die Filme überbewerten weil einfach kaum/keine 9-10/10 in Hollywood produziert werden.

iakson Themenstarter
iakson
PokerStrategist

Original von Smoover
Avatar hat immernoch 8.4 nach 200k Votes . Ich hab langsam eh das Gefühl das viele Leute die Filme überbewerten weil einfach kaum/keine 9-10/10 in Hollywood produziert werden.

wohl eher "nicht mehr".

naja hört sich ja ganz gut an was ihr so schreibt. dann geh ich mal mit vorfreude morgen ins kino.
durch den guten kellogs gutschein zahlt man für 2 tickets nur den preis von einem.

NUTZ!x

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

hatte den trailer gesehen und war nicht begeistert.

dann kam er in der sneak und er war awesome.
kann ich nur empfehlen

8/10 für mich

lief inner sneak, alles was ein männerfilm braucht sau gut ! 9/10

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Hab den Film auf Englisch gesehen und für sehr gut empfunden :)

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Ich hab nix mit dem Film zu tun :f_cool:

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Fand den Film gut, aber nicht sehr gut. Die Szenen mit Hit-Girl sind alle einfach richtig geil und da seh ich auch das Problem. Der Rest wirkt dadurch langweilig. Hab mich jedesmal gefragt, warum ich mir jetzt den Vollnerd Kick-Ass angucken muss, anstatt ein geiler Fight von Hit-Girl. Das Ende war auch ein bisschen "abgehoben".

Original von nosTa1337
lief inner sneak, alles was ein männerfilm braucht sau gut ! 9/10

this :)

das ende warn bisschen verdächtig dad es bei erfolg ne vortsetzung geben könnte, weiß nicht ob ich das gut finden würd :f_confused:

Thurisaz
PokerStrategist

Wer hat gemerkt, dass die Freundin die Tochter aus HIMYM ist? =)

Und noch ne Frage:

Original von Thurisaz
Was war das nochmal für ein Pfeif-Lied das gespielt wurde, nachdem Mindy sich als Schulmädchen das ihre Eltern sucht ausgegeben hatte?

Thurisaz

iakson Themenstarter
iakson
PokerStrategist

So, war wie gesagt dann gestern drin.
habe gut gelacht und war doch überrascht das ich die storyline im film echt gut fand.
war zwar alls ein wenig uebertrieben aber doch realistischer als so mancher spiderman film.

ganz klere empfehlung von mir.
gebe wegen unerwartet gut 9 von 10 rocketlaunchern

Thurisaz
PokerStrategist

Original von iakson
war zwar alls ein wenig uebertrieben aber doch realistischer als so mancher spiderman film.

Realismus ist kein Anspruch den der Film stellt, das ist 'ne Comicverfilmung.

Thurisaz

iakson Themenstarter
iakson
PokerStrategist

et gab n comic dazu?

achso, ich dachte das soll eher sowas wie scary movie sein.
also eine homage an die ganzen actionhelden filme.
fand es echt gut gemacht wie sie die entwicklung von kick-ass zeigen und dann einfach mal klarmachen, wie das heutzutage eher laufen würde .

und klar hat das mit realismus nix am hut. aber meinte zB den fight von der kleinen da im büro vom bösewicht. dieser war natürlich übertrieben dargestellt, aber weiterhin realistischer als kampfszenen bei wanted.

eigentlich auch egal was realistisch is oder net, gute unterhaltung, mc lovin ein wenig enttäuschend, rest super :)

btw thuriaz:

Kick-Ass Soundtrack (Songs) – Track List
1. Stand Up – The Prodigy
2. Kick Ass (We Are Young) – Mika Vs. Redone
3. Can’t Go Back – Primal Scream
4. There’s A Pot A Brewin’ – The Little Ones
5. Omen – The Prodigy
6. Make Me Wanna Die – The Pretty Reckless
7. Banana Splits – The Dickies
8. Starry Eyed – Ellie Goulding
9. This Town Ain’t Big Enough For The Both Of Us – Sparks
10. We’re All In Love – The New York Dolls
11. Bongo Song – Zongamin
12. Per Qualche Dollaro In Piu – Ennio Morricone
13. Bad Reputation – The Hit Girls
14. An American Trilogy – Elvis Presley

vielleicht is der track dabei den du suchst.

würde auf track 12 tippen

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von iakson
et gab n comic dazu?

achso, ich dachte das soll eher sowas wie scary movie sein.
also eine homage an die ganzen actionhelden filme.
fand es echt gut gemacht wie sie die entwicklung von kick-ass zeigen und dann einfach mal klarmachen, wie das heutzutage eher laufen würde .

und klar hat das mit realismus nix am hut. aber meinte zB den fight von der kleinen da im büro vom bösewicht. dieser war natürlich übertrieben dargestellt, aber weiterhin realistischer als kampfszenen bei wanted.

eigentlich auch egal was realistisch is oder net, gute unterhaltung, mc lovin ein wenig enttäuschend, rest super :)

btw thuriaz:

Kick-Ass Soundtrack (Songs) – Track List
1. Stand Up – The Prodigy
2. Kick Ass (We Are Young) – Mika Vs. Redone
3. Can’t Go Back – Primal Scream
4. There’s A Pot A Brewin’ – The Little Ones
5. Omen – The Prodigy
6. Make Me Wanna Die – The Pretty Reckless
7. Banana Splits – The Dickies
8. Starry Eyed – Ellie Goulding
9. This Town Ain’t Big Enough For The Both Of Us – Sparks
10. We’re All In Love – The New York Dolls
11. Bongo Song – Zongamin
12. Per Qualche Dollaro In Piu – Ennio Morricone
13. Bad Reputation – The Hit Girls
14. An American Trilogy – Elvis Presley

vielleicht is der track dabei den du suchst.

würde auf track 12 tippen

Ja ist die 12. Aber der Rest des Soundtracks ist auch sehr höhrenswert.

crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Original von Thurisaz
Wer hat gemerkt, dass die Freundin die Tochter aus HIMYM ist? =)

:] natürlich habe ich das bemerkt!

Habe ihn auch in der Sneak gesehen, natürlich auf englisch... danach nochmals auf deutsch und ich muss sagen die Stimmen haben mir gar nicht gefallen :(

Für mich aber ganz klare 9/10!

Thurisaz
PokerStrategist

Mir wars nicht aufgefallen. Mein Kumpel meinte, er kenne die irgendwo her aber ich war mir sicher, dass ich die noch nie gesehn hab. ;)

Guck aber auch kein Desperate Housewifes oder so.

Thurisaz

Teilen: