Zum Forum springen
Kight and Day [Spoi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kight and Day [Spoiler inside]

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
675 Ansichten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Morgen

Hab mir den Film gestern reingezogen und muss sagen, ich fand ihn einfach nur astrein! An manchen Stellen habe ich einfach nur noch Tränen gelacht.
Cameron Diaz und Tom Cruise sind wie geschaffen für diesen Film und ergänzen sich perfekt. Es war mal wieder einer dieser Filme wo ich mir in der Mitte des Filmes bereits dachte "die DVD kauf ich mir - aber auf jeden!" - was bei mir jetzt nicht soooo oft der Fall ist ;).

Von meiner Seite her 8.5/10.

Wie habt ihr den Film empfunden?

9 Antworten
boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

fand ihn auch ziemlich nice

contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Jo, war sehr cool.

Fand ihn ganz ok, aber ne 8.5 würd ich ihm net geben. Eher ne 6-7.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Wenn man sonst nix zu tun hat kann man sich den mal angucken.

8.5 niemals. Was mich halt nervt ist, dass der Film die Zuschauer für dumm hält. Deshalb gibt es keine wirklich subtilen Witze, die nicht breitgetreten werden bis sie der letzte Idiot verstanden hat.

z.B.: Cameron Diaz wacht nach der Betäubung im Bikini wieder auf und ärgert sich über Tom Cruise, weil er sie offensichtlich umgezogen hat.
In einer späteren Szene war Tom Cruise betäubt und wacht in Strandhose wieder auf. Er wirft einen kurzen, fragenden Blick auf die Hose. Und genau dabei hätte man es belassen sollen, dann wär der Witz ok gewesen. Nein, es muss natürlich noch für den letzten erklärt werden "Hey... Moment mal... wieso hab ich auf einmal eine andere Hose an...?" :rolleyes:

Thurisaz

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

fand den film langweilig

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

8.5 niemals. Was mich halt nervt ist, dass der Film die Zuschauer für dumm hält. Deshalb gibt es keine wirklich subtilen Witze, die nicht breitgetreten werden bis sie der letzte Idiot verstanden hat.

z.B.: Cameron Diaz wacht nach der Betäubung im Bikini wieder auf und ärgert sich über Tom Cruise, weil er sie offensichtlich umgezogen hat.
In einer späteren Szene war Tom Cruise betäubt und wacht in Strandhose wieder auf. Er wirft einen kurzen, fragenden Blick auf die Hose. Und genau dabei hätte man es belassen sollen, dann wär der Witz ok gewesen. Nein, es muss natürlich noch für den letzten erklärt werden "Hey... Moment mal... wieso hab ich auf einmal eine andere Hose an...?" :rolleyes:

Thurisaz

kann ich so unterschreiben

Th0m4sBC Themenstarter
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Das mit den 8.5 war ein Typus - ich wollte eigentlich 7.5 tippen..... ;)

Original von Thurisaz

Der Typ war Pfadfinder...die nehmen es genau

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Fand ihn auch sehr lustig - hat mich überrascht.

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Original von Thurisaz

Thurisaz

exact!

Teilen: