hey,bräuchte par empfehlungen für kung fu filme,können auch gern ältere dabei sein,aber bitte kein jackie chan und so
Original von Maxg0r
die 36 kammern der shaolin
bester kung fu film überhaupt
einer der wenigen die ich schon kenne
aber mal ernsthaft: was is gegen die alten jackie chan filme einzuwenden ?
drunken master I (aka sie nannten ihn knochenbrecher aka der superbomber mit der schnellen faust [ich liebe deutsche filmtitel -_-] ) und konsorten sind doch spitze ...
ansonsten geht ja auch bruce lee immer^^
kung fu hustle is nett
und zatoichi is auch sehr gut
jo wer sucht auch nach kampffilm
@maxgor die jackie chan filme kenn ich schon und die neuen sind halt mist^^
werd mir zaitochi mal reinziehen
Der geilste Film der in letzter Zeit rausgekommen ist IP MAN gibts natütlich in Deutsch. Aber ich liebe diesen Abschnitt.
Original von sawal
Der geilste Film der in letzter Zeit rausgekommen ist IP MAN gibts natütlich in Deutsch. Aber ich liebe diesen Abschnitt.
es gibt nen Film über Yip Man wie geil ist das denn? Wing chun 4 ever ♦
jo über den ip man film hab ich vor nem viertel oder halben jahr sogar in der süddeutschen (vllt wars auch ne andere zeitung, kein peil mehr) gelesen. wurde ziemlich gelobt und kriegt ja auf imdb auch gute wertungen. hab ich aber leider noch nicht anschauen können.
Bin auch auf der Suche nach guten Kung Fu Filmen. Hab im Netz ein paar gute Tips gefunden...sind allerdings einige Filme und ich würd mal gerne wissen welche sich davon wirklich lohnen siczh reinzuziehen
Hier ist die Liste:
The Victim
Master Of The Flying Guilotinne
Killer Priest
7 Grandmasters
Born Invincible
Invincible
Iron Monkey
Mystery Of Chessboxing
Shaolin Intruders
Shaolin Traitorous
Ten Tigers of Kwangtung
Das Schwert
Once upon a time in China 1-4 (Jet Li)
Black Mask (1 Teil Jet Li)
Red Cliff
The Warlords
Hero
Original von Pokerfu
Original von sawal
Der geilste Film der in letzter Zeit rausgekommen ist IP MAN gibts natütlich in Deutsch. Aber ich liebe diesen Abschnitt.es gibt nen Film über Yip Man wie geil ist das denn? Wing chun 4 ever ♦
Gibt es da nicht mittlerweile sogar 3 Teile?