[x] Mittwoch extra lange schlafen das die 2 neuen LOST Folgen ja schon online sind und ich nich warten muss
Original von aufuu
warum weinen hier pussies über spoiler rum, guckt doch mal den threadtitel an?
Prinzipiell enthält jeder Thread spoiler über die Serie, für die, die nicht die neueste Folge gesehen haben. Solange man sich über die Informationen aus der aktuellen Folge unterhält ist ja alles gut, aber wenns darüber hinaus geht, sollte man das ganze schon in weißer Schrift/Forumsfarbe schreiben.
Man kann sich ja auch gut über die aktuellen Geschehnisse unterhalten ohne noch zig Trailer und sonstige Infoquellen miteinzubeziehen...
Ich sehe solche Spoiler eben noch wortwörtlich und will nicht schon jetzt wissen, wie das Staffelende ausschaut.
Weiss man schon ob der Staffelauftakt als eine lange Folge ausgestrahlt wird oder zwei einzelne?
wieviel uhr deutscher zeit werden die ersten beiden episoden der 6. staffel ausgestrahlt?
Original von Jordanmvp4ever
wieviel uhr deutscher zeit werden die ersten beiden episoden der 6. staffel ausgestrahlt?
Müsste 3 Uhr die s06e01 und um 4 Uhr die s06e02 sein.
Original von Whitelord
wieviel uhr deutscher zeit werden die ersten beiden episoden der 6. staffel ausgestrahlt?Müsste 3 Uhr die s06e01 und um 4 Uhr die s06e02 sein.
Und ich hab morgen ne Klausur -.- Waaaahhhh^^ Aber villeicht besser so, sonst macht man sich noch mehr Gedanken drüber
9PM-11PM ET also 3-5 Uhr bei uns.
Original von Bliss86
Ich verabschiede mich dann offiziell bis morgen abend aus dem Thread ♦
Morgen gleich mal Chips und Cola kaufen und dann geht's los. Sau geil ♦
Lost oder nicht Lost, das ist hier die Frage.
Die Sucht ein wenig stillen und gucken oder warten bis die Season zuende ist und dann alles am Stück gucken.
erste Folge gibts wohl schon ich schau gleich mal rein.
Falscher Alarm. Ist nur S06E00...
sind draussen,,,zumindest habens die russen schon mit sub
und die erste folge mit ger sub gibts auch schon
Ja, die Tolle Camversion wurde hier schon einige male genannt, und der Sound soll ziemlich abstinken, weshalb man ja wohl noch die paar Stunden warten kann