Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.8 K Ansichten
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Original von soulfly187
"this is not john, this is my friend" :f_love:

jack episode war ganz gelungen imo.
uhh nächste episode wird so sick. richard :f_love:

nächste folge is aber ne sayid centric ;)

Antwort
Zitat

was ist denn mit christian?

lebt er? claire meinte "I'm living here with my father and my friend". friend=nemesis
also wurde er von der insel wiederbelebt und ist dann schnurstracks zu nemesis gelaufen??

oder ist er eine art zweiter geist? :rolleyes:

Antwort
Zitat
masl

das wurde imo noch garnicht beantwortet. zuvor ist man ja davon ausgegangen das er einfach MIB himself war was jetzt durch den satz aber zu nichte gemacht wurde.

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Original von MuesLee9
was ist denn mit christian?

lebt er? claire meinte "I'm living here with my father and my friend". friend=nemesis
also wurde er von der insel wiederbelebt und ist dann schnurstracks zu nemesis gelaufen??

oder ist er eine art zweiter geist? :rolleyes:

von zusammen leben war imo nicht die Rede. Jin fragt woher sie wisse, dass Aaron von den anderen geholt wurde und sie antwortet halt dass ihr Vater und ihr Freund das erzählt hätten.
Darin ist nicht enthalten, dass sie irgendwann mal beide gleichzeitig gesehen hat bzw. weiß was die beiden überhaupt sind. MIB kann also trotzdem noch Christian sein.
Christian ist tot, wer tot ist ist tot, davon erholt man sich nicht mehr!

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

ausser sayid ^^

Antwort
Zitat

Echt coole Folge, besonders die Dialoge von Hurley und Jacob fand ich sehr witzig und interessant. ;)

Was ich mich nur bei Lost frage: Was soll das ganze mit der alternativen Zeitlinie? Ich meine ok, man sieht ab und zu bekannte Charaktere (wie den einen Chinesen, den Jack beim Auftritt seines Sohnes, trifft), aber die Story auf der Insel bringt das ja überhaupt nicht weiter. Also den Teil finde ich nicht so spannend...

Antwort
Zitat
huty
Beigetreten: 27.11.2008

Weiss jemand wie viele Folgen die 6. Staffel hat?

Hab gerade die 5. Folge geguckt. NICE!!1

Antwort
Zitat
huty
Beigetreten: 27.11.2008

Original von Winni
Echt coole Folge, besonders die Dialoge von Hurley und Jacob fand ich sehr witzig und interessant. ;)

Was ich mich nur bei Lost frage: Was soll das ganze mit der alternativen Zeitlinie? Ich meine ok, man sieht ab und zu bekannte Charaktere (wie den einen Chinesen, den Jack beim Auftritt seines Sohnes, trifft), aber die Story auf der Insel bringt das ja überhaupt nicht weiter. Also den Teil finde ich nicht so spannend...

Ich schätze das ist die Timeline, die zu stande gekommen wäre, wenn Jacob sie nicht beobachtet und beinflusst hätte

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von Winni

Man munkelt, die Zeitlinie hätte noch Bedeutung. Einfach abwarten. :)

Original von huty
Weiss jemand wie viele Folgen die 6. Staffel hat?

Hab gerade die 5. Folge geguckt. NICE!!1

16 und dann noch das Staffelfinale mit 2 Folgen. Also insgesamt 18.

Antwort
Zitat

Original von Winni

Parallelität. Geschieht ja an beiden Orten dasselbe. In der alternativen Zeitline sagt Dogen zu Jack, man dürfe nicht zu viel Druck ausüben. Auf der Insel sagt halt Hurley zu Dogen, dass er machen darf was er will.
Und für mich noch, dass eine gewisse Vorbestimmtheit auch ohne Insel existiert. Locke muss nicht auf der Insel landen um wieder gehen zu können er könnte auch von Jack operiert werden. Kate kann auch so Aaron kennen lernen und eine Mutterfigur werden.

Antwort
Zitat

Hmm ok, ich hab auch gerade bei Lostpedia was gelesen und muss sagen: Wenn Lost nicht mehr läuft werden eine ganze Menge Leute VIEL mehr Zeit haben. Unglaublich was da für Datenmengen und Theorien angesammelt sind.

Antwort
Zitat
Kerkener

Die Zeitlinie in 2004 zeigt ja einfach, dass die Charactere zwar im Grunde genommen die selben Probleme wie in der anderen Zeitlinie haben, aber jeder einzelnt seine Probleme meistert. Niemand brauch den Einfluss von Jacob und das Gehen auf die Insel um neu anzufangen.
Claire behält Aaron, Hurley "luckiest guy alive", Jack regelt seine Vaterrolle usw.

Den Unterschied hat spätestens jetzt jeder geblickt und die Story kommt hoffentlich ab nächste Woche richtig voran

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Hab eben das neue Recap von Vozzek auf DarkUFO gelesen - es gab zwar schon bessere, aber das Niveau ist immer noch stark. Kleiner Ausschnitt (keine Spoiler/unnötigen Theorien!):

The Circle Is Almost Complete... You're a Great Surgeon and a Shitty Father

Jack shows up at his mother's house to help look for his father's will, but there are much deeper reasons for his arrival. Jack's here so his mom can school him in the ways of self-realization, making him an overall better father. He's here to show us that "Good for you" Jack doesn't have an alcohol problem in the ALT, and so we get a nice fat glimpse of the old Shephard residence, enabling us to better recognize it later on at the lighthouse.

We're seeing a very distinct pattern in the LAX timeline, and here it is in a nutshell: the circle can be broken. People can change. Mistakes don't need to be repeated, over and over again. Some examples so far:

* Kate Austin is a fugitive on the run, only looking out for herself. She glances into a garage mirror and... BANG! Kate heads back to bring pregnant Claire her stuff, help her through false labor, and befriend her during a major crisis... all at great risk to her personal safety. Cue Claire's credit cards and a makeover shopping spree.

* John Locke is the same angry and defiant cripple he's always been. Still struggling against his paralysis he calls Jack's number, looks into a mirror and... BANG! Locke suddenly hangs up the phone and embraces his condition. Helen loves and accepts him for who he is, there's a nice tearful hug, and everything is unicorns and rainbows.

* Jack Shephard is a workaholic surgeon neglecting a son he only sees once a month. He looks in the mirror and... well, you get the picture. With some help from his mother Jack realizes the error of his ways, eases up on young David, and opens his loving arms to his son. Time for ice cream and some hair-rumpling.

This is some exciting news, actually. It may be proof that Jacob is right. People don't always have to fight, corrupt, and destroy. By stopping to take a good look at what they've become, people can actually reverse bad behavior and start making positive changes to their lives. Maybe broken people can be fixed after all.

Credit: Vozzek69
Recap: DarkUFO

Und noch etwas aus den Comments:

Um nochmal die Timeloop Sache aufzugreifen... ;)

Antwort
Zitat
Kerkener

Passend zur Jack Centric schöner Skandal um Matthew Fox

Alle wollen sein wie Tiger Woods^^

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/25/lost-star-matthew-fox-sex-skandal/verheirateter-schauspieler-affaere-mit-stripperin.html

Hab mir grad nochmal die Folge angeschaut. Gefällt mir mit jedem mal schauen besser. Matthew Fox spielt seine Rolle verdammt gut.
Was interessant ist, ist auch weshalb Jacob alle Menschen im Tempel ziemlich Latte ist. Wenn Miles drauf geht hat er ordentlich verkackt bei mir

Antwort
Zitat

erm, how comes..

wie kommts dass ihr alle den "falschen locke" als nemesis oder MIB bezeichnet? was soll das eigentlich heißen? men in black?

man weiß doch nen scheiß über das "security system".

After all...

Da es nach nem Clash zwischen sumpfmonster mit kettengeräusch und freak mit wohnung in einem fuß aussieht, hoffe ich sehr, dass die produzenten von LOST die eier haben, das sumpfmonster gewinnen zu lassen! Ich mein ist ja eh die letzte staffel..

Antwort
Zitat
masl

man in black wenn schon

man weiss das smokey = man in black (staffelfinale 5 ganz am anfang sieht man ihn wie er mit jacob redet)

smokey=man in black=flocke

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Original von masl
man in black wenn schon

man weiss das smokey = man in black (staffelfinale 5 ganz am anfang sieht man ihn wie er mit jacob redet)

smokey=man in black=flocke

Dazu sagt er nach dem er die 3 Leutz unter der Statur getötet hat auch zu Ben. "Sorry dass du mich so sehen musstest." obv also

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

ich bin grad in Staffel 3 (ja ja ich weiss)

*Spoiler* LOCK IST TOT!!! OMG *Spoiler ende*

aaaahhhh ist das spannend

Antwort
Zitat

Original von Kavalor

selbst schuld wenn du den thread hier dann liest^^

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Original von byLon

Original von Kavalor

selbst schuld wenn du den thread hier dann liest^^

ich glaub er meint eher die Stelle wo er von Ben erschossen wird^^

Antwort
Zitat
Teilen: