Die Veränderungen betreffen nicht die letzten 3 Jahre, sondern die letzten 3 JahrZEHNTE.
Ob in der AR eine Bombe explodiert ist oder nicht sei dahin gestellt, jedenfalls gab es eine Veränderung, die die Leute zum Verlassen der Insel gezwungen hat (Ben und sein Vater zB).
Rest ist butterfly effect.
Eigentlich könnte es sogar Veränderungen seit den 50er Jahren geben, weil in der AR die Losties nicht in die Vergangenheit gereist sind, Richard und Co nicht getroffen haben, die Bombe nicht vergraben wurde usw...
Ist der Junge eigentlich "Gott" und Locke der "Teufel"? Und sie spielen ein Spiel?
Ich fand die Episode gut und freu mich schon auf die nächste =).
Außerdem denke ich nicht, dass Desmond tot ist, weil dies der Handlung nur einen unlogischen abrruch tun würde.
Was ich mich aber frage, spielt Walt noch eine Rolle? Er hatte doch schon damals übernatürliche Fähigkeiten und war durchaus wichtig.
Original von Pnass
Ich fand die Episode gut und freu mich schon auf die nächste =).
Außerdem denke ich nicht, dass Desmond tot ist, weil dies der Handlung nur einen unlogischen abrruch tun würde.Was ich mich aber frage, spielt Walt noch eine Rolle? Er hatte doch schon damals übernatürliche Fähigkeiten und war durchaus wichtig.
nope, ist zu alt geworden für die flash sideways
ein gutes stündchen noch bis zur neuen Folge
der letzte Slapdown zum Zeitüberbücken
Coinflip
extra aufgeblieben um dann so ne entaeuschende folge zu sehen
also was heisst entaeuschend.. einfach nicht die spannung und n clifhanger wie man ihn sich wuenscht ( gerade wo jetzt ne woche pause ist )
alles sehr obv imo.
wobei ich eine sache nicht verstehe:
hugo kuesst die perle und bekommt n flashback auch bei anderen scheinen da gewisse 'wir kennen uns doch?!'-momente zu geben
james arbeitet jahre lang mit miles zusammen .. nix
ausserdem ist die mir die neue rolle von elana nicht ganz klar. obv ist desmond = jakob - bzw weis was er da tut. was ist mit ihr ? ist sie in den plan vom ganzen eingeweiht ? ( eigentlich nicht soo wichtig aber vllt schreibt jemand was dazu
)
ps: hab ich die 16 und die 23 verpasst ? nach dem desomnd die 42 beim chicken ding war und claire on floor 15 ihr meeting hatte..
Original von pokerturo
hugo kuesst die perle und bekommt n flashback auch bei anderen scheinen da gewisse 'wir kennen uns doch?!'-momente zu geben
diese 'wir kennen uns doch?!'-momente beziehen sich ja aber nicht auf die parallelwelt. jack hat locke ja zum beispiel nach der landung vom oceanic flug getroffen als sie auf ihr gepäck gewartet haben und ihm eine beratung angeboten. und jetzt liegt er unter seinem messer obwohl er das nicht wollte.
an die parallele auf der insel können die sich auch noch nicht erinnern, genau wie bei sawyer und miles.
Original von pokerturo
extra aufgeblieben um dann so ne entaeuschende folge zu sehen![]()
also was heisst entaeuschend.. einfach nicht die spannung und n clifhanger wie man ihn sich wuenscht ( gerade wo jetzt ne woche pause ist )
alles sehr obv imo.
ausserdem ist die mir die neue rolle von elana nicht ganz klar. obv ist desmond = jakob - bzw weis was er da tut. was ist mit ihr ? ist sie in den plan vom ganzen eingeweiht ? ( eigentlich nicht soo wichtig aber vllt schreibt jemand was dazu
)
ps: hab ich die 16 und die 23 verpasst ? nach dem desomnd die 42 beim chicken ding war und claire on floor 15 ihr meeting hatte..
Du scheinst da einiges falsch verstanden zu haben -
Muss die Folge gleich ncohmal sehen, dann schreib ich nochmal was denke ich
Die Folge war genial. Soviele Antworten, so unfassbar viel Entwicklung in Charakteren und Handlung, soviele Fragen - epic
btw. In Kanada läuft die Folge halt schon um 2 Uhr
edit: Achja, die erzählen alle nur müll von vorne bis hinten. omg
Naja das Thema bei dem sich die Leute an ihr anderes Leben "erinnern" ist ja "Liebe" und das gibts bei Miles und James einfach nicht...es sei denn sie wären homosexuell...
schau doch mal in der piratenbucht vorbei. da gabs die folge schon heute morgen um 5
Original von Kerkener
Die Folge war genial. Soviele Antworten, so unfassbar viel Entwicklung in Charakteren und Handlung, soviele Fragen - epic
This! War aber trotzdem so 'ne Arschlochfolge: ständige WTFs + Cliffhanger. Ich hasse die Producer!
Original von Raindance86
Original von Kerkener
Die Folge war genial. Soviele Antworten, so unfassbar viel Entwicklung in Charakteren und Handlung, soviele Fragen - epicThis! War aber trotzdem so 'ne Arschlochfolge: ständige WTFs + Cliffhanger. Ich hasse die Producer!
![]()
was denkst du über christian? Hat MIB die Wahrheit gesagt? Ich wills ncoh cniht ganz glauben. dann ergeben einige szenen imo keinen sinn nmit christian
Jack fragte ja auch nur nach dem Christian der i´Jack den Weg zeigte, nicht die ganzen anderen erscheinungen. vielleicht muss man da trennen, sonst wirds unrund
edit: am ende der folge sieht man jacks wunde am hals aus lax
kerkener, ich warte auf deinen super post....
da freu ich mich fast immer so sehr drauf, wie auf die neue folge
Original von JayMcCay
kerkener, ich warte auf deinen super post....![]()
da freu ich mich fast immer so sehr drauf, wie auf die neue folge
![]()
kommt ♦
hoffe mal vor CL sonst erst morgen
edit: wie wärs wenn du auch mal was schreibst zur Folge?