Genau meine line:
I freu ma! ♠_biggrin:
Heizt da zu Beginn Walt durch die Wüste?
Werd's auch mal anschauen.
Aber nach BrBa, The Wire und Sopranos fürchte ich mich vor neuen Serien - weil sie irgendwann enden. ♠_cry:
Werde es mir auch anschauen. Sieht aber imo wie ein schlechter Boardwalk Empire-Abklatsch aus.
Original von dontplotzthehotz
Heizt da zu Beginn Walt durch die Wüste?Werd's auch mal anschauen.
Aber nach BrBa, The Wire und Sopranos fürchte ich mich vor neuen Serien - weil sie irgendwann enden. ♠_cry:
Doctor Who wäre vielleicht was für dich ♦
Finde Mob City ganz in Ordnung, auch wenn es jetzt nicht meine Lieblings-Serie ist ( werden wird ).
fand die ersten zwei folgen auch ziemlich nice, mag das setting. muss aber sagen dass ich bwe noch nicht gesehen hab.
die szene auf dem Karussel
warum springt nich zumindest einer der Gangster runter?!
Und wie groß ist das Teil bitte, dass die sich nicht sehen?
erste Folge gesehen ♠_mad:
Vielleicht bin ich zu sehr verwöhnt von Boardwalk Empire aber das geht gar nicht...
Will gar nicht auf die Logiklöcher eingehen die einem schon in den ersten 3 Minuten aufgezwungen werden. Dazu noch die behinderten Dialoge & Monologe ....:facepalm:
Ich bleine mal dran. Klar ist man gezwungen den Vergleich zu BWE zu ziehen, da kann MC halt nicht mithalten. Aber für sich genommen hats imo Potenzial.
Woah. Wo kommt das denn her? Frank Darabont fährt Shawshank-Style auf Mafia-Geschichte? Das klingt wie ein feuchter Traum für mich. Besetzung sieht auch nice aus.
Zugegeben, ich kenne BWE (noch) nicht, aber das hier sieht extrem lecker aus. Später direkt mal ein Fölgchen gucken und gespannt sein. Ui ui ui