im gegensatz zu der/den letzten fand ich die neue folge (treehouse 3x7) mal wieder richtig gut!
der schwebende jay auf der tanzfläche
evtl haben auch cams und phils neue freunde weitere auftritte.
brother from another mother! ♦
lustig, davor hab ich tilly noch nie in nem Film gesehen, und dann zu HAlloween in dem fürchterlich bizzarren Chucky's Baby- der so mies war dass man richtig lachen musste - und dann gleich hier wieder ♦
Original von levels
lol jennifer tilly ♦
wie konnt ich das nicht merken?!
ich wusste doch, der ausschnitt kommt mir bekannt vor...
ich dachte jenniger tilly wär einfach nur ne reudige pokerspielerin, aber sie ist ja auch eine reudige schauspielerin...
Original von Epitaph
ich dachte jenniger tilly wär einfach nur ne reudige pokerspielerin, aber sie ist ja auch eine reudige schauspielerin...
Noch dazu ne oscarnominierte reudige Schauspielerin ♦
ohgott das kann ich mir so GARNICHT vorstellen. In chucky's Braut hat sie quasi sich selbst gespielt (auch mit namen Jen. Tilly!) und sie wollte mit Redman, dem Regisseur des neuen Jungfrau Maria-Films poppen, um die Rolle der Maria zu bekommen^^
Aber sieht schon alt und verbraucht aus, und ihre Titten sind auch irgendwie abnormal.
Die hat ein paar Kilos zugelegt und sowas in Kombination mit einem extremen Pushup
Sie sah schonmal deutlich besser aus als in MF
"you have your fans, i have mine. someday your fans are going to work for my fans"