Original von Whitelord
Original von miGi
Wann kommt die Sendung eigentlich? Ich kenn die nur halt von der MTV-HP!Steht auch genau da.
z.B. heute um 21 Uhr.
Original von Whitelord
Original von miGi
Wann kommt die Sendung eigentlich? Ich kenn die nur halt von der MTV-HP!Steht auch genau da.
z.B. heute um 21 Uhr.
omg, wusste nicht das MTV Home so giel ist. Dachte immer dass is ne totale Assi-Sendung. Habs mir dann heute im TV angeschaut plus die Vidz auf Seite 1. Richtig geil... mmd & thx
5:35 min welcher Song ist das?
sry für bissel offtopic.
ps.: musste biusher über jede folge endlos lachen. die 2 fand ich vorher eigentlich immer strange, music tv moderatoren kinder. aber die 2 sind echt saulustig und gutes team ^^
Original von fishkopp
Link5:35 min welcher Song ist das?
sry für bissel offtopic.ps.: musste biusher über jede folge endlos lachen. die 2 fand ich vorher eigentlich immer strange, music tv moderatoren kinder. aber die 2 sind echt saulustig und gutes team ^^
Pendulum - Invaders must die
Original von Jaystuss69
Die Sendung ist so hart geil. Stellt echt alles in dieser Art in Schatten ♠_love:
Naja, ich fand die Einspieler von Nils Ruf, Oli Pocher, die alten Raab Sachen auch geil... so lange sie noch jung und auf nem Sender bleiben, wo man ihnen gewisse Freiheiten lässt hatten sie alle ihren gewissen charme.
Original von Whitelord
Die kennt aber auch mal garnichts.
Ich glaube in der Branche hast du auch keine andere Wahl. 
Original von ButterflyEffect619
Wurde das im Fernsehn ausgestrahlt?
ja, in der folge wo die alte zu gast war
Original von SirLuk
Original von ButterflyEffect619
Wurde das im Fernsehn ausgestrahlt?ja, in der folge wo die alte zu gast war
Ah ok, auf mtvhome.de ist nämlich genau diese Szene nicht mehr drin
Sehr geil. Quentin Tarantino interviewt Klaas! Wie? Ja, richtig gelesen.
http://www.mtvhome.de/posts/1590-video-ich-ich-ich-mit-quentin-tarantino
Original von Pokerhondas
Sehr geil. Quentin Tarantino interviewt Klaas! Wie? Ja, richtig gelesen.http://www.mtvhome.de/posts/1590-video-ich-ich-ich-mit-quentin-tarantino
omg omg omg, da ist mir ja gerade zu die Kinnlade heruntergefallen, als ich das gelesen hab...