was meinst du mit unterabos? (mit prime kann ich alle staffeln von the expanse und supernatural schauen...)
Vermute er meint die channels die man als Prime Kunde zusätzlich abonnieren kann. Must have sehe ich da nicht gebe aber auch eh schon genug für Streaming aus. Allerdings kannst du nahezu alle channels zumindest eine Woche oder so kostenlos testen
Original von Quabbe
Kann mir jemand erklären, wie Amazon Prime heute funktioniert? Mit meinem Prime Abo habe ich anscheinend nicht mehr Zugriff auf alle Filme und Serien. Soll man jetzt für verschiedene Sparten/Genres jeweils unterschiedliche Abos abschließen?![]()
Aus der Amazon Hilfe dazu:
Warum muss ich für die Nutzung von Prime Video Channels extra bezahlen?
Prime Video Channels sind Abonnements, die du zusätzlich buchen kannst, um bestimmte Inhalte ansehen zu können.
Prime Video Channels sind nicht Teil deiner Prime-Mitgliedschaft. Sie sind zusätzliche, kostenpflichtige Buchungen, mit denen du beliebige Inhalte von Premium-Sendern von Drittanbietern und anderen Streaming-Unterhaltungssendern hinzufügen kannst.
Prime Video Channels ermöglicht es dir, nur für die gewünschten Channels zu bezahlen und jederzeit zu kündigen. Die meisten Prime Video Channel-Buchungen verfügen über einen Gratiszeitraum, sofern zutreffend.
Weitere Unterstützung erhältst du im Prime Video-Forum.
es gibt zb auch paramount plus (ein eigenständiger Streamingdienst) als zubuchbaren Primechannel
Original von Syndra
Jemand "Hot Skull" auf Netflix gesehen?Vielleicht bin ich ja etwas komisch, habe mir jetzt einige Kritiken durchgelesen und Serie kommt gar nicht gut weg... ich finde sie ziemlich genial.
Szenario interessant, spannend, ganz gute Schauspieler, unerwartete Wendungen, stellenweise total crazy.Für mich eine Perle
![]()
Hab ersten 3 Folgen geschaut wos raus kam und is super.
"Leider" dann wieder am StarTrek Voyager suchten. Seit damals nicht mehr geschaut und direkt wieder hooked. Die Mischung aus Philosophie und Action is einfach top und weiß warum es schon damals meine Lieblings-StarTrek Serie war.
Hunters 2 auf Prime draußen
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Die erste Staffel war durch die Bank unterhaltsam
Schon jemand German Crime Story – Gefesselt geschaut?
Bisher 2 Folgen gesehen und es gefällt mir bis jetzt .
Original von karoel
Hunters 2 auf Prime draußen![]()
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Die erste Staffel war durch die Bank unterhaltsam
WTF, bin jetzt bei Folge 6 und absoluter ungenuss die 2 Staffel. Hat nix mit der ersten zu tun. Die ganzen Rückblicke ziehen sich wie Kaugummi
BigMäck (2023)
auf
netflix
Dokumentation über einen Deutschen der für Bankraub 9 Jahre unschuldig im Knast gesessen hat.
Das ist der Aufhänger.
Kannte zum Glück keinerlei Story/Spoiler über die Doku/Geschichte und ist so gut erzählt das ich gar mit ner 10/10 überlege zu bewerten.
Top gemacht, vor allem der Aufbau der Story innerhalb der Doku.
Tu mich mit dem Term "Doku" für netflix immer schwer (dramaturgisch wird gern mal das ein oder andere zurechtgerückt, ausgelassen oder hinzugefügt). Die Geschichte passt da für netflix aber mal Top.
Absolute Empfehlung ohne sich vorher irgendwie spoilern zu lassen.
Hola Amigos!
Vielen Dank für den Tipp: !!!The Wire!!!
Hardcore mega geile Serie!!!
Weiter so...
Original von mgrothe0815
Hola Amigos!Vielen Dank für den Tipp: !!!The Wire!!!
Hardcore mega geile Serie!!!Weiter so...
Hab damals the wire auch nur auf Empfehlung vom Forum hier geschaut und ist für mich immer noch die nr.1
Schön dass es dir nach 20 Jahren auch noch gefällt
oute mich mal als kompletter netflix noob aka hinterwäldler und frage mal vorsichtig nach Serien Empfehlungen die must-to-see sind
Bisher geguckt:
Breaking Bad (absolute #1)
Haus des Geldes
Arrow
The Crone (irgendwann nach paar Folgen wieder geskipped)
Riverdale (lol)
gibt es weitere must to see's?
Auf Netflix Stranger Things (Qualität nimmt mit jeder weiteren Staffel ab) und Ozark, wenn dir BB gefallen hat.