Am geilsten sind die unzähligen Filmanspielungen.
2te Staffel find ich allerdings ziemlich zäh im Vergleich.
Grade the i-land angetestet. Ist absolut sensationell. Sensationell schlecht. Auf ne Art schlecht, die einem die Sprache verschlägt. Ich hoffe jemand wird für diese grausame Zumutung verklagt.
Neues Bill Burr Special ist draußen.
Persönlich fand ich es eher durchschnittlich, da mich das Thema mittlerweile überhaupt nicht mehr interessiert und die richtigen WTF-Momente für mich gefehlt haben.
Original von Gaston323
Grade the i-land angetestet. Ist absolut sensationell. Sensationell schlecht. Auf ne Art schlecht, die einem die Sprache verschlägt. Ich hoffe jemand wird für diese grausame Zumutung verklagt.
Jo hab auch gedacht ... soviel Potential vertan ... aber reicht für ne 6/10
Original von luxxx
Neues Bill Burr Special ist draußen.
Persönlich fand ich es eher durchschnittlich, da mich das Thema mittlerweile überhaupt nicht mehr interessiert und die richtigen WTF-Momente für mich gefehlt haben.
Der letzte Rogan talk ist aber ganz unterhaltsam.
Original von otb11
Brooklyn 99 Staffel 5 geht schon mal wieder sensationell los.
Ist doch schon ewig Staffel 6 draußen - kleiner Spoiler: Es bleibt sensationell ♦
jemand bei Rising Dion reingeschaut?
btw. dieses Jahr kommt noch eine zweite Staffel von The End of the fucking World und Lost Space
The Witcher kommt dieses Jahr auch noch raus und hat schon den Hinweis: Highlight - wird also vermutlich nicht besonders
Ich bin gerade dabei Shimmer Lake zu schauen. Ganz kurz: Lohnt sich sehr den Film mal zu schauen. Einer der besseren Netflix Originals.
Original von MeyerZwo
Ich bin gerade dabei Shimmer Lake zu schauen. Ganz kurz: Lohnt sich sehr den Film mal zu schauen. Einer der besseren Netflix Originals.
Was fürn Genre is der denn?
Bei den aktuellen Filmen auf Netflix kann ich "Fractured" und "Eli" empfehlen
"Wounds" find ich ziemlich schlecht
Original von nemesis0381
Bei den aktuellen Filmen auf Netflix kann ich "Fractured" und "Eli" empfehlen"Wounds" find ich ziemlich schlecht
kann ich so unterschreiben! "fractured" und "eli" kann man sich beide anschauen und wird auch gut unterhalten, mehr aber auch nicht! man darf keine cineastischen meisterleistungen erwarten, wobei ich sowas in letzter zeit eh selten gesehen hab
Dolemite Is My Name war sehr unterhaltsam. Hab gefühlt 20 Jahre keinen Film mit Eddie Murphy mehr gesehen, aber hier war er sehr gut. Wesley Snipes auch sehr lustig.
Biopic über ein Standup Comedian, der seinen eigenen Trashfilm dreht. Bisschen Ed Wood in schwarz
Netflix:
Geostorm: nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Es hat mich an 2012 erinnert nur nicht ganz so spektakulär.
Biss der Klapperschlange: Im Internet hatte ich positives Feedback gesehen aber ich wurde leider entäuscht
Amazon Prime:
Doom Patrol: wieder mal eine Superhelden Serie, allerdings find ich es bis jetzt ganz gut und bin gespannt wie es weiter geht(aktuell bei Folge 3).
Starke Auftaktfolge in der neuen Jack Ryan Staffel.
Die deutsche GOT Besetzung ist auch am Start.