Seh ich auch so, für ein ordentliches angebot und guter qualität ist der preis ein witz.
Wobei ich es mir nur holen würde wenn o-ton angeboten wird.
Original von pennyyy
Seh ich auch so, für ein ordentliches angebot und guter qualität ist der preis ein witz.
Wobei ich es mir nur holen würde wenn o-ton angeboten wird.
Jap, O-Ton ist natürlich Bedingung. Aber ich denke, wir können von einem höheren Preis ausgehen, als die in den USA zahlen.
Für VPN will ich nicht bezahlen, aber sobald Netflix zu uns kommt, bin ich an der Reihe für ein Abbo
Aktuelle Infos auf heise.de zum Deutschlandstart:
http://www.heise.de/ct/artikel/Hinter-den-Kulissen-von-Netflix-2304264.html
Zu den großen Schwachstellen, die Netflix bei den etablierten deutschen Diensten ausgemacht haben will, gehört der Umgang mit englischsprachigen Produktionen, die nicht immer in der Originalfassung abrufbar sind – und praktisch nie mit Untertiteln. Hier will der US-Dienst ansetzen: "Englischsprachige Produktion wird man stets in der Originalfassung anschauen können, wahlweise mit ein- und abschaltbaren englischen und deutschen Untertiteln", versichert Hastings. Auch Mehrkanalton sei generell bei allen Sprachfassungen selbstverständlich.
Original von BelyiM
Aktuelle Infos auf heise.de zum Deutschlandstart:http://www.heise.de/ct/artikel/Hinter-den-Kulissen-von-Netflix-2304264.html
Zu den großen Schwachstellen, die Netflix bei den etablierten deutschen Diensten ausgemacht haben will, gehört der Umgang mit englischsprachigen Produktionen, die nicht immer in der Originalfassung abrufbar sind – und praktisch nie mit Untertiteln. Hier will der US-Dienst ansetzen: "Englischsprachige Produktion wird man stets in der Originalfassung anschauen können, wahlweise mit ein- und abschaltbaren englischen und deutschen Untertiteln", versichert Hastings. Auch Mehrkanalton sei generell bei allen Sprachfassungen selbstverständlich.
![]()
Seit Monaten schon sind laut Spiegel Vertreter des Unternehmens in ganz Deutschland unterwegs und sprechen mit Rechtehändlern, um ein möglichst attraktives Paket für den deutschen Dienst zusammenzustellen. Ziel sei ein Programmangebot, das "den spezifischen Geschmack und die Kultur" des jeweiligen Landes reflektiert, sagte Programmchef Ted Sarandos. Für den Deutschland-Start habe man deswegen unter anderem die Comedy-Serie "Stromberg", eine ganze Reihe Til-Schweiger-Filme und "Die Sendung mit der Maus" eingekauft.
ja, geil
Original von Kavalor
Seit Monaten schon sind laut Spiegel Vertreter des Unternehmens in ganz Deutschland unterwegs und sprechen mit Rechtehändlern, um ein möglichst attraktives Paket für den deutschen Dienst zusammenzustellen. Ziel sei ein Programmangebot, das "den spezifischen Geschmack und die Kultur" des jeweiligen Landes reflektiert, sagte Programmchef Ted Sarandos. Für den Deutschland-Start habe man deswegen unter anderem die Comedy-Serie "Stromberg", eine ganze Reihe Til-Schweiger-Filme und "Die Sendung mit der Maus" eingekauft.ja, geil
![]()
Alibi-Übung. Wenn die ihre Markforschung auch nur ein bisschen ernst genommen haben, wissen sie ganz genau, was man in Europa gucken will.
Was bedeutet die Anzahl der Geräte?
Dass man max. soviel registrieren kann (sprich in der SD-Variante nur z.B. über die PS3 schauen kann) oder, dass man mit so vielen Geräten gleichzeitig (sprich ich via PS3 und Tochter über iPhone) schauen kann?
ich bin ja mal gespannt, wie das Angebot so sein wird. Mit Watchever und dem US Netflix bin ich ja eigentlich sehr zufrieden.
Sieht so aus, der hier kann schon drauf zu greifen un bereichtet es so: https://plus.google.com/+MichaelAschenborn/posts/UKY1rNnNwE1
2 Geräte können gleichzeitig sehen aber ich hab es auf 6 Geräten getestet. Auch Chromecast klappt - allerdings nur, wenn ich es vom laptop initialisiere. Vom Handy aus findet die App den Stick aber bei der Übergabe kommt ein Fehler.
Wobei es sein könnte, dass er eigentlich einen US-Acc hat und nur ins deutsche angebot rein kommt. Andererseits hat er die Preise in euro, also wohl doch eher deutscher Account. Bißchen merkwürdig ist es schon, naja mal abwarten.
Sind nicht alle, siehe das andere Pic mit Dexter, Sherlock, Orphan Bblack usw. mit Scrollbar rechts im Bild:

Es gibt aber sicher kein House of Cards und anscheinend auch kein Falling Skies, Under the dome, Continuum, Suits, Californication, True Blood und Boardwalk Empire. Denke das Angebot wird relativ dürftig sein.
wird am anfang auch definitiv bescheiden sein.
war genauso als es in den niederlanden gestartet ist, aber da hat sich das angebot auch nach 3 monaten schon verdoppelt und ich schätze vorallem zur weihnachtszeit werden die hier paar sachen noch raushauen.
Es sind halt viele Sachen exklusiv an Sky verkauft und das wird sich auf absehbare Zeit wohl nicht ändern.
Original von JimCooper
Es gibt aber sicher kein House of Cards und anscheinend auch kein Falling Skies, Under the dome, Continuum, Suits, Californication, True Blood und Boardwalk Empire. Denke das Angebot wird relativ dürftig sein.
So sicher scheint das (zumindest bei ein paar genannten) nicht zu sein:
http://stadt-bremerhaven.de/netflix-content-angebot-deutschland/
Merkwürdig. das mit HoC stand ja überall so in der Presse, desgwen bin ich mal davon ausgegangen, dass das stimmt. Bei suits z.B. hat Michael Aschenborn selbst heuaptet, dass er es nicht findet, aber jetzt tauchts doch auf einem seiner Bilder auf. Naja, da scheint sich dann innerhalb dieser Woche einiges getan zu haben.
HoC wird doch auf Netflix DE angeboten. Zumindest das, was Sky vorab schon gesendet hat, also die ersten 2 Staffeln.
Fargo und From Dusk Till Dawn wird es auch auf Netflix DE geben.
http://www.dwdl.de/nachrichten/47555/weitere_serien_fuer_netflix_deutschland_bestaetigt/
nur mal so als Lektüre am Rande.