Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Oldboy [Remake]

44 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
2,769 Ansichten
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Quelle

Schlechter Scherz? ?(

43 Antworten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Old Boy ist nun auch nicht so bekannt, dass die ganze westliche Welt diesen Film kennt. War doch mit "The Ring" genauso. Man kann nur hoffen, dass es eine der besseren Import Remakes ist, wie eben The Ring und nicht wie beispielsweise The Grudge...

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Oldboy ist einer der Sorte von Film, die zu 100% kein Remake brauchen! Der Film ist einfach zu genial, um von Hollywood durchgenudelt zu werden.

Hab nur die Überschrift gelesen und gedacht: OHHHH NNOOOOOOOOEEEEESSSS!!!

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von coltrane142
Hab nur die Überschrift gelesen und gedacht: OHHHH NNOOOOOOOOEEEEESSSS!!!

QFT

Original von HarryGER
Oldboy ist einer der Sorte von Film, die zu 100% kein Remake brauchen! Der Film ist einfach zu genial, um von Hollywood durchgenudelt zu werden.

QFT

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

warum müssen immer alle gleich rumheulen wenn ein remake von nem ach so coolen film gemacht wird ? ich kenn das orginal nicht aber hört sich interessant an.

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Steven Spielberg+Will Smith+Oldboy= Epic fail.

Will Smith?! Der passt ja mal überhaupt nicht zu der Rolle.... Und Steven Spielberg auch noch... omg

Naja, es war klar, dass das Remake kommen wird - der Film war einfach zu erfolgreich um nicht noch von Hollywood vergewaltigt zu werden.

OMG ist das ein Scherz mit Smith und Spielberg??? Ich hoffe doch sehr!

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007
Oldschool Grinder

naja mir sind remakes die scheiße sind total egal, schließlich bleibt das geniale original weiterhin bestehn, sehe da kein problem ?(

von daher: glaube auch dass es ein fail wird aber wayne

windrider
Beigetreten: 25.09.2005
Oldschool Grinder

Original von Awesomeness
Steven Spielberg+Will Smith+Oldboy= Epic fail.

QFT

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Bei Remakes bei alten Filmen kann ichs ja immerhin nachvollziehen, damit die halt technisch etc moderner aussehen, aber Oldboy ist doch recht neu und hat auch tolle Effekte, da ist das doch total sinnlos :P

Original von schiep
Bei Remakes bei alten Filmen kann ichs ja immerhin nachvollziehen, damit die halt technisch etc moderner aussehen, aber Oldboy ist doch recht neu und hat auch tolle Effekte, da ist das doch total sinnlos :P

Die Leute ham einfach keine Lust auf Filme in denen nur Schlitzaugen rumrennen die man sowieso nicht auseinanderhalten kann.
Insofern: pro!

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Jim Carrey wär auch ne gute besetzung

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Wo wir gerade bei Remakes sind. Wieso wird ein Film, der vor "kurzem" erst rausgekommen ist sofort geremaked und dann auch noch so schlecht... Die Rede ist von Rec(Original) und Quarantäne(Remake)... Das Original finde ich richtig genial, das Remake ist ein Witz!

ein film von spielberg der scheisse war? eine rolle die smith scheisse gespielt hat?

die meisten reden ja hier als wären sie hier hollywood götter die ganz oben mitspielen, meine fresse wenn euch das nicht interessiert guckt ihr euch den film nicht an und protestiert halt vor den kinos kp wie ich euch helfen kann :)

wartet doch erstmal ab, oldboy is vom ding her ein gleungener film, aber die action und dramatik war einfach nur billig, deswegen hoffe ich auf nen gelungenen + besseren remake

Aikonage Themenstarter
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von wleks
wartet doch erstmal ab, oldboy is vom ding her ein gleungener film, aber die action und dramatik war einfach nur billig, deswegen hoffe ich auf nen gelungenen + besseren remake

merkste selbst, ne?

Original von wleks
ein film von spielberg der scheisse war? eine rolle die smith scheisse gespielt hat?

die meisten reden ja hier als wären sie hier hollywood götter die ganz oben mitspielen, meine fresse wenn euch das nicht interessiert guckt ihr euch den film nicht an und protestiert halt vor den kinos kp wie ich euch helfen kann :)

genau deswegen werden solche remakes gemacht, weil die grosse masse so denkt (oder erst gar nicht weiss dass es ein remake ist).
solang man geld damit verdient, wirds gemacht, deswegen hat es auch 0 sinn sich irgendwie drüber aufzuregen.

jeder der solche remakes sinnlos findet kann sich freuen, dass die breite masse 0 ahnung von filmkunst hat und gut ist ;)

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von Winni
Will Smith?! Der passt ja mal überhaupt nicht zu der Rolle.... Und Steven Spielberg auch noch... omg

#2. Das kann nur in die Hose gehen...

Original von hasu

Original von schiep

Die Leute ham einfach keine Lust auf Filme in denen nur Schlitzaugen rumrennen die man sowieso nicht auseinanderhalten kann.
Insofern: pro!

Ich finde es auch schlimm das nur so Nigger und Schlitzaugen in Filmen rumrennen. Man kann die Halt wirklich nicht auseinanderhalten. Es ist doch wirklich beeindruckend das die nicht merken das wir weissen Menschen die hässlich finden und nicht auseinanderhalten können. Ich plädiere für Filmverbot für andersfarbige damit das ästhetische Empfinden von uns weissen nicht gestört wird.
(Ironiemode off)

Alter du bist voll der Lappen. Einige der großartigsten Filme die ich in meinem Leben gesehen habe kamen unter anderem aus Asien. Du tust mir Leid wenn du eine ganze Filmkultur wegen solchen dämlichen Oberflächlichkeiten von vornherein ablehnst. Ich hoffe echt das war ein Joke. Vielleicht bist Du einfach nur zu sehr gehirngewaschen von eindimensionalen 08/15 Hollywoodproduktionen...

Teilen: