Original von CMBurns104
CTV läuft noch. JK Simmons hat beste Nebenrolle bekommen.
Wer hat die Laudatio gehalten
Original von CMBurns104
CTV läuft noch. JK Simmons hat beste Nebenrolle bekommen.
Wer hat die Laudatio gehalten
Wieso guckt ihr meckernazis eigtl alle die oscars wenn es euch so auf den sack geht.
Es ist kurz vor drei. Geht doch einfach schlafen
Original von CMBurns104
Lupita Nyong’oPro7 immer noch off air??
Danke, und läuft wieder...
Original von Robie84
Wieso guckt ihr meckernazis eigtl alle die oscars wenn es euch so auf den sack geht.
Es ist kurz vor drei. Geht doch einfach schlafen
Wer meckert hier denn? Bisher wurde doch kaum was zur Show selbst gesagt!?
Aber ich fang gern mal an. Kann den Bohnen nur zustimmen, NPH ist noch etwas sehr lahm - auch wenn ich die Musicaleinlage recht gut fand.
Was für ein unglaublich beschissener Host. Muss man wohl schon Fan von Doogie Howser sein um den gut zu finden.
bester war mit weitem Abstand einfach Seth MacFarlane... crystal war vllt in den 90ern lustig...
Original von busfahrer09
bester war mit weitem Abstand einfach Seth MacFarlane... crystal war vllt in den 90ern lustig...
MacFarlane blieb auch weit unter seinen Möglichkeiten, da fand ich Ellen DeGeneres letztes Jahr besser. NPH kommt nicht wirklich locker rüber. Da lobe ich mir die Globes, egal ob mit Ricky Gervais oder aktuell Tina Fey und Amy Poehler, das fühlt sich immer recht authentisch und spassig an.
Es gibt da so nen komischen Youtuber, den Böhmermann diese Woche auch durchgenommen hat, Der hat ähnliches Charisma. Warum nimmt man nicht einfach gute Schauspieler mit eben diesem gewissen Charisma. Selbst ein Ösi namens Waltz hätte die Show gerockt
Original von KalleTorsten
Irgendwie respektlos, das sie den Polen nicht aussprechen lassen.
ist standard bei den oscars das jeder gewinner genau dieselbe sekundenzahl bekommt für seine rede und da sind sie auch sehr penibel. ist auch vollkommen logisch da sonst jeder überziehen würde und die show bei zig oscars bis morgen mittag laufen würde.