ich hau das mal hier so lange rein, neue serie vom macher von breaking bad, vince gilligan, startet auf appletv am 07.11.2025. ich hoffe die serie kriegt n hype... ich vermisse das wie man früher immer montags die aktuellste folge geguckt hat und dann sich hier im forum und im ganzen internet darüber ausgetauscht und nachgelsen hat. hoffentlich wird das wieder so. rhea seehorn von better call saul hat die hauptrolle
Gibt es AppleTV legal kostenlos, wenn man ein bestimmtes Appleprodukt hat? Oder ist das ein Streamingservice den man haben sollte und ich bisher verpasst habe? Dachte bisher immer, dass der sich nicht wirklich lohnt und habe mich immer gefragt, wer den hat.
ich hab keine ahnung aber es gibt ja genug streaming seiten auf denen du es gucken kannst
Mich würden nur legale Methoden interessieren. Aber wenn das AppleTV exklusiv ist, dann wird es das ja nicht auf anderen Anbietern geben. Habe nur D+, Netflix und Prime.
Funktioniert wie jeder andere streaming Dienst auch. Für einen Monat anmelden, 9,99€ zahlen und kündigen. In dem Monat die Serie suchten.
Falls noch nicht gesehen, unbedingt noch Ted Lasso und Severance mitnehmen auf Apple TV.
Das Problem ist, dass ich auf den anderen Anbietern noch so viele Serien habe, die ich gern schauen will, dass ich eh voll bin. Habe noch nie wegen einer bestimmten Serie einen Anbieter gebucht.
Da gibt’s wohl grade ne Aktion @ Paxis
Ich möchte noch die Serie „Foundation“ in die Waagschale werfen. Bin ich grade dran und ich glaube das ist das beste was ich die letzten Jahre gesehen habe. Ich habe aber die Romane dazu nicht gelesen.
Original von topspit
Ich möchte noch die Serie „Foundation“ in die Waagschale werfen. Bin ich grade dran und ich glaube das ist das beste was ich die letzten Jahre gesehen habe. Ich habe aber die Romane dazu nicht gelesen.
ich hab die erste folge angefangen, aber das hat mich einfach kein stück gepackt, ob wohl ich das genre eigentlich klasse finde. ich müsste mich richtig dazu zwingen weiter zu gucken, warst du sofort hooked oder gings dir ähnlich oder so
Ich war sofort hooked. Aber es wird defintiv nochmal deutlich besser im Verlauf der 1ten Staffel. Zweite Staffel habe ich nun auch durch und waren mal 2-3 Folgen wo ich kurz dachte jetzt wird’s aber auch bissl zu sehr 08/15 polit Sci-Fi Thriller. Aber das ging dann zum Ende wieder vorbei und es wurde wieder unfassbar gut.
Welche Serien/Filme aus dem Genre kannst du so empfehlen?
ich hab das n bischen mit stargate oder interstellar verglichen, der sprung mit dem raumschiff am anfang hat mich so daran erinnert, stargate hab ich als kleines kind schon jede folge geguckt, deswegen wäre schön wenn das noch was wird mit mir und foundation. extant mit halle berry fand ich auch gut. ich werd aufjedenfall versuchen nochmal reinzukommen
Eher wie Expanse. Ich würde drei Folgen schauen und wenn es dann nicht zündet, dann halt nicht… Kanns mir aber nicht vorstellen, dass es dir nicht gefallen wird.
Kann mir noch nichtvorstellen wo es mit der Serie hingeht oder ob mir das Genre passt, aber Gilligan sollte ein Sureshot sein
Rhea
wie viele staffeln/folgen solls geben? und wann kommen die neuen folgen immer raus? hab auch bock auf die serie aber will nicht immer warten müssen