Trailer:
Kritik: 4/5 Punkten bei Filmstarts und Testvorführungen waren auch sehr erfolgreich
http://www.filmstarts.de/kritiken/185031/kritik.html
Bin richtig gespannt!!!

Trailer:
Kritik: 4/5 Punkten bei Filmstarts und Testvorführungen waren auch sehr erfolgreich
http://www.filmstarts.de/kritiken/185031/kritik.html
Bin richtig gespannt!!!
geiler partyfilm einfach alles so unglaublich übertrieben, was soll man dazu noch sagen? Schauts euch einfach an ♦
HAB ICH BOCK AUF DIE PARTY GRAD
edit: 8/10 aber nur wegen
dem behinderten Ende. "Sohn, du hast zwar meine Bude abgefackelt,meine Karre in den Pool gesetzt, unsere Familie ruiniert und kommst wahrscheinlich in Knast, aber cool wars irgendwie schon" - aha (Zitat sinngemäß)
Und Blonde Hure war auch so obv und unnötig
trotzdem wars absolut
Original von Agostinofussballgott
und schaut euch auf gar keinen Fall den Trailer an, der macht alles kaputt!
### Hab nachdem ich in der Premiere war am Tag da drauf den Trailer gesehen und nur noch gedacht: WTF ?
Seitdem habe ich beschlossen dass Trailer KOMPLETT gestorben sind fuer mich, NIE WIEDER, nicht mal die Previews im Kino die eigentl. sehr geil sind.
Sowas hohles, hirnverbranntes.... mir fallen kaum noch mehr Beleidigung gegenueber mancher Trailer ein. Dann sollen die doch bitte vor jedem Trailer ein riesen Spoiler-Alert machen und Alarm-Glocken starten etc.
edit: Zum Film, ja war aufjedenfall zieml. fett, der Hund hat fast allen Darstellern die Show gestohlen, besonders in der Huepfburg. Nicht zu vergessen die 12 jaehrigen Bodyguards, wie er halt einfach in dem Haus sitzt und am Ende auch noch im Stadion seine Plaene macht...
Original von Agostinofussballgott
und schaut euch auf gar keinen Fall den Trailer an, der macht alles kaputt!
hab den Film schon gesehen und gerade den Trailer gesehen. Seriously schaut nicht! den Trailer.
richtig lustiger Film. Vorallem die eine schwarzhaarige war so damn hot
Der Film ist einfach nur geil
Schade, dass der Trailer auch mir das Ende verraten hat
fand den Film irgendwie nicht wirklich lustig, klar Party war geil aber ich konnte nicht lachen :/
Lag vllt auch dadran das ich ihn allein geguckt hab und immer kurz vorm einschlafen war
Original von derpokerpasha
fand den Film irgendwie nicht wirklich lustig, klar Party war geil aber ich konnte nicht lachen :/Lag vllt auch dadran das ich ihn allein geguckt hab und immer kurz vorm einschlafen war[/quote]
23 Uhr Vorstellung angetrunken ins Kino und danach in die Stadt ist glaube ich das beste Setting fuer den Film.
Hab ihn mir auch gerade - allein - reingezogen...
![]()
... hab dennochg ut gelacht.
So kann man auch seine Zeit ueberbruecken, wenn die D3 Server mal wieder streiken
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Film so richtig pusht, wenn die Nacht noch
jung ist.
Ich waer gern nochmal 17
Achja und das einer der wenigen Filme bei denen ich sage, dass man den Film in englisch sehen muss.
Hab ihn gerade mal auf deutsch probiert und muss sagen, dass das nicht wirklich passt.
Also der Film ist nicht besonders toll, aber macht halt richtig Bock auf Party und paar Lacher sind dabei. Am Besten kurz vorm weg gehen mit Leuten schauen.
Original von RoflKartoffel123
Original von derpokerpasha
fand den Film irgendwie nicht wirklich lustig, klar Party war geil aber ich konnte nicht lachen :/Lag vllt auch dadran das ich ihn allein geguckt hab und immer kurz vorm einschlafen war[/quote]
23 Uhr Vorstellung angetrunken ins Kino und danach in die Stadt ist glaube ich das beste Setting fuer den Film.
Ja Kino
![]()
Den Film auch gestern mal zusammen mit dem Kumpel (im O-Ton) geschaut.
Ich wusste weder, um was es geht, noch, habe ich irgendetwas ueber den Film gehoert, noch irgendwelche Trailer gesehen.
Der beste Teil im Film ist der Mittelteil, wo die Party nach und nach eskaliert, weil es eben doch plausibel wirkt.
Jeder, der schonmal auf einigen groesseren Partys war, weiss, wie schnell so etwas aus dem Ruder geraten kann. Zwar nicht in dem Ausmass, aber man kann eben nicht alles planen und besonders als Gastgeber nicht alles im Auge behalten, wenn man selber richtig mitfeiert.
Ich denke sie haben ein ganz gutes Pacing gefunden, wie sich die Party nach und nach steigert und wie die Zerstoerung erst langsam anfaengt und sich dann exponentiell steigert.
Z.B. wie erst alles nur im Garten ist, aber dann das Haus besetzt wird, dann das erste Fenster zerbricht und danach dann nichts mehr vor den Gaesten sicher ist.
Wenn man dann noch Facebook, Craigslist etc. mit beruecksichtigt, erscheinen einem die Ausmasse der Party auch nicht zu weit hergeholt, was die Anzahl der Leute betrifft.
Die Figur Costa hat ein wenig genervt am Anfang, diese Loser Figuren, die denken, sie waeren die Geilsten, finde ich persoenlich immer ziemlich nervig. Ist immer so eine Mischung aus Fremdschaemen und "Verschwinde von meinem Bildschirm, DU NERVST".
Genial waren die Nebenfiguren wie z.B. der Nachbar und die Security Kids und natuerlich der Hund sowie der geheimnisvolle Typ hinter der Kamera.
Auch die Party wurde mit Kamera und Schnitt gut eingefangen und Partymusik war auch sehr passend in den meisten Szenen.
Das Ende ist dann nicht mehr so gelungen, man haette den Film entweder frueher enden lassen sollen und sich den Prolog sparen sollen oder das ganze ein richtig makaberes schwarzes Ende geben sollen, wie z.B. Drogenueberdosis o.ä.
Die Szene mit dem Vater war einfach nur unpassend und hat den Hoehepunkt das Films dann irgendwie kaputt gemacht.