Zum Forum springen
Rock'n'Roll Song au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rock'n'Roll Song aus einer Serie gesucht

12 Beiträge
9 Benutzer
1 Reactions
917 Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Hi Leute! Ich hab jetzt selber schon jede Menge gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich brauche ein Rock'n'Roll-Lied (Also schon eher dieses klassische Zeug, kein metal oder so, haha) aus einer TV-Serie. Am besten die Serie ist eine der folgenden:

Breaking Bad
The Walking Dead
House of Cards
friends?
True Detective? (Da sind afaik ja nur so country/folk mäßige Sachen dabei, aber vielleicht ist da ja was rockNrolling genug?)
Game of Thrones (da gibt es ja im Abspann nur 1x dieses punkige, wird wohl keinen Rocksong geben)

In Walking Dead muss es doch was geben, oder? Bei BrBa habe ich nichts konkretes in Erinnerung, vielleicht gibt es ja bei HoC was? Alles was in die Richtung Rock'n'Roll geht und in einer der Serien vorkommt hilft mir schon unglaublich weiter.

danke & Greets

Antwort
Zitat
11 Antworten
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist
Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014
Poker Player

Einer der besten Songs, die je in Walking Dead benutzt wurden. Wird halt aber erst zum Ende hin rockiger, deshalb definitiv komplett anhören. Weiß aber nicht, zu welchem Zweck du es einsetzen möchtest.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

sagst ja, dass es keine Serie aus der Liste sein muss. Hättest ne große Auswahl wenn du Sopranos hinzufügst.

Wie man am Titel sieht, sind Spoiler drin...

Es gibt da auch ne playlist mit fast 200 songs aus Sopranos.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Elite Grinder

Arbeite in ner Agentur und bin da hauptsächlich für den social media content von Sky verantwortlich. Da irgendwann in der nächsten Woche "Tag des RockNRoll" ist, wäre der Plan, dazu einen Rocksong aus einer unserer Serien zu verwenden--und da ist es halt leichter, eine größere Community zu fragen, ob ihnen spontan etwas einfällt. Habe natürlich selbst auch lange gesucht aber kaum etwas passendes gefunden. Der Track aus BrBa ist natürlich nice, aber am besten wäre sowas total elvismäßiges haha. Aber rock'n'roll ist wohl ded bzw kommt es in gewöhnlichen Serien eher selten vor.
Da nimmt man lieber eine langsame Klaviermusik während die Leute weggemetztelt werden. Scheiß Postmoderne

greets

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Mad Men müsste da eigentlich einiges bieten. Von der Era her ist es ziemlich treffend und über die Musik machen sie sich schon viele Gedanken.

Ein paar Beispiele die eventuell passen könnte:

Es gibt wahrscheinlich noch einiges mehr.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

The Kinks ist Rock n Roll?!

Auf jeden Fall einer der besten musikalischen Momente der Serie, auch wenn er nur sehr kurz ist.

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Elite Grinder

Sopranos ist halt leider zu alt, aber danke für die ganzen Vorschläge. Habe mich in der früh noch mal hingesetzt und gesucht, und es wurde tatsächlich Satisfaction. Hätte ich auch gleich an Mad Men denken können :facepalm:

danke aber für die guten Vorschläge und Antworten, hat mir auf jeden Fall gut weitergeholfen.

Greets

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Wie wäre es mit Sons of Anarchy? Vollgepackt mit Rocksongs. Da wirst du definitiv fündig.

SoA on Tunefind

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Elite Grinder

Ist halt keine Sky Serie. Aber ja, ist schon geklärt, danke :)

Greets

Antwort
Zitat
Teilen: