Zum Forum springen
Role models / Vorbi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Role models / Vorbilder?!

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
719 Ansichten
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Hi,
hab den Film gesehen und finde ihn sehr sehr cool! Ist echt klasse besetzt und musste gut zwischendurch lachen!

Schaut euch den Film an....ist zu empfehlen!

12 Antworten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Wäre nett wenn bei solchen Threads immer auch eine Beschreibung dabei wäre worum es in dem Film geht und warum man ihn gut/schlecht fand (am besten ohne Spoiler), sonst bringt es nur den Leuten was die ihn schon kennen.

Thurisaz

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Paul Rudd and Seann William Scott star in Role Models as Danny and Wheeler, two salesmen who trash a company truck on an energy drink-fueled bender. Upon their arrest, the court gives them a choice: do hard time or spend 150 hours with a mentorship program. After one day with the kids, however, jail doesn't look half bad. Once the center's ex-con director (Jane Lynch) gives them an ultimatum, Danny and Wheeler are forced to tailor their brand of immature wisdom to their charges, Augie (Christopher Mintz-Plasse) and Ronnie (Bobb'e J. Thompson). And if they can just make it through probation without getting thrown in jail, the world's worst role models will prove that, sometimes, it takes a village idiot to raise a child.

Naja, halt so ein typischer "2 Typen müssen mit Kinder arbeiten und finden das erst total scheiße, freunden sich dann aber mit Kindern an und alle lernen was"-plot. Teilweise sehr lustig, teilweise etwas kitschig/berechenbar.

Seann William Scott (Stifler) reißt für mich aber einiges raus, weil der schon extrem lustig ist imo. Wer mit Filmen wie Superbad/Pineapple Express usw. was anfangen kann, sollte sich den schon ansehn.

Original von Awesomeness

Paul Rudd and Seann William Scott star in Role Models as Danny and Wheeler, two salesmen who trash a company truck on an energy drink-fueled bender. Upon their arrest, the court gives them a choice: do hard time or spend 150 hours with a mentorship program. After one day with the kids, however, jail doesn't look half bad. Once the center's ex-con director (Jane Lynch) gives them an ultimatum, Danny and Wheeler are forced to tailor their brand of immature wisdom to their charges, Augie (Christopher Mintz-Plasse) and Ronnie (Bobb'e J. Thompson). And if they can just make it through probation without getting thrown in jail, the world's worst role models will prove that, sometimes, it takes a village idiot to raise a child.

Naja, halt so ein typischer "2 Typen müssen mit Kinder arbeiten und finden das erst total scheiße, freunden sich dann aber mit Kindern an und alle lernen was"-plot. Teilweise sehr lustig, teilweise etwas kitschig/berechenbar.

Seann William Scott (Stifler) reißt für mich aber einiges raus, weil der schon extrem lustig ist imo. Wer mit Filmen wie Superbad/Pineapple Express usw. was anfangen kann, sollte sich den schon ansehn.

cRipsonsn
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

naja hatte mir durch die geniale vorschau mehr erwartet. gibt zwar paar gute lacher aba sonst eher durchschnittlich.

Fand ich auch echt lustig, auf jeden fall gute unterhaltung !
hab ihn auf englisch gesehen und der slang den seans "kleiner bruder" hat, ist einfach göttlich und wie er ihm am ersten tag bei abliefern einfach ins gesicht schlägt
und dann ist noch der gute mclovin dabei !

alles in allem echt witziger film 7,5/10

DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

war ziemlich enttäuscht nach dem trailer, kaum lacher und n dummes ende. 5/10

eXo87
Beigetreten: 09.02.2009
Poker Player

Ist ein guter Unterhaltungsfilm, aber nicht der Megabrüller.
Sind aufjedenfall ein paar geiler Lacher bei, aber ich find ihn ein bisschen zu harmlos, im Vergleich zu den American Pie Teilen.

Der "Stiffmaster" war schon mal besser in Form, aber man kann sich den Film ruhig an schauen.

KISS MY ANTHIA ^^

und gruß an das "flüsternde Auge" ;)

mfg eXo

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

fand ihn gut, zwar nur als stream aber waren zwei stunden gute unterhaltung :)

ganz vergessen, der mclovin-schauspieler, wie ich mir immer schon einen abgelacht habe wenn der im bild war ohne was zu sagen :tongue:

MasterBronx
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Kannte keine Vorschau, nichtmal den Plot, nur den Namen aus einer Zeitung.

Fand ihn dann sehr utnerhaltsam, wobei der Plot natürlich sehr vorhersehbar ist D:

Naja must see in dem Genre definitiv:

Napoleon Dynamite
Stiefbrüder
Adamsäpfel

Original von JoeTribiani

Napoleon Dynamite
Stiefbrüder
Adamsäpfel

Das ist für mich jetzt nicht unbedingt alles das gleiche Genre.
Im übrigen ist es in meinen Augen fast ein Sakrileg, einen genialen Film wie Adams Äpfel (9,8/10) mit einen zwar halbwegs witzigen, aber oberflächlichen Hollywoodklamauk wie Role Models (5,8/10) zu vergleichen. ;)

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von borntocook

Original von JoeTribiani

Napoleon Dynamite
Stiefbrüder
Adamsäpfel

Das ist für mich jetzt nicht unbedingt alles das gleiche Genre.
Im übrigen ist es in meinen Augen fast ein Sakrileg, einen genialen Film wie Adams Äpfel (9,8/10) mit einen zwar halbwegs witzigen, aber oberflächlichen Hollywoodklamauk wie Role Models (5,8/10) zu vergleichen. ;)

so true

die drei filme kommen aus drei sehr unterschiedlichen ecken; adams äpfel als fast independent film aus, wars dänemark???, mit sehr sozialkritischem und oft leisem, teils schwarzem humor der sich oft schon aus den rollen ergibt

napoleon dynamite als satire auf den mittleren westen und geniale 90s hommage imo

stiefbrüder als typische hollywood komödie, k ich hab teilweise auch bei dem film sehr lachen müssen ;D

Teilen: