Zum Forum springen
Samsung Ue40d5700 -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung Ue40d5700 - SKY - CI+

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,705 Ansichten
STEILmann
Beigetreten: 08.02.2009
Legacy Member

hi zusammen
welche module kann ich in meinen CI+ Schacht des Samsung Ue40d5700 einbauen, um sky zu empfangen?
da ich zur zeit noch die volle kabel-schiene fahre, habe ich auch eine sky smartcard für kabelreceiver.
zukünftig will ich meine kabel-deutschland verträge kündigen und über satellit empfangen. der fernseher hat integrierte DVB-T,DVB-C und DVB-S Receiver.

ich muss mir also sowieso eine neue smartcard bestellen, von daher wüsste ich gerne was so die preisgünstigste, zukunftssichere lösung wäre

ich blick da gerade nicht so wirklich durch ;-)

vielen dank schonmal

Antwort
Zitat
9 Antworten

Bei sky versuchen einen 25€ Vertrag mit CI+ Karte zu bekommen. Also mit dem Modul dabei.
Wird schwer, meist wollen sie 30. aber als neukunde haste ne chance.

Antwort
Zitat
STEILmann Themenstarter
STEILmann
Legacy Member

nope bin bestandskunde...

also ich schau aktuell übers "kabelnetz" sky

zukünftig solls via satellit sein... ich weiss halt nur nicht welches ci+ modul ich mir anschaffen soll.... oder ein ci modul...alphacrypt bla bla ich hab da kein plan

und dann gibts ja noch verschiedene karten von sky...das spielt ja auch noch ne rolle

und alles in allem muss es dann noch mit dem fernseher funzen

mach ich mir hier grad zu viele gedanken oder ist das im prinzip egal???

Antwort
Zitat

hmmm ,wir haben eins für 10€ von sky bekommen....

Antwort
Zitat
STEILmann Themenstarter
STEILmann
Legacy Member

lol die sky lappen

bieten mir folgendes an:

A: Alte Receiver zurück, dafür kostenfreier neuer Leihreceiver inkl. Satelitten Smartcard > 9,90€ versandkosten

B: Alter Receiver zurück , ich bekomme von Ihnendie satelliten smartcard + ein CI+ Modul LEIHWEISE für nur 99€ + 10€ versand ... hahahaha

und genau deshalb brauch ich nun alternativen, welches modul ich noch verbauen könnte um sky zu empfangen (alphacrypt, alphycrypt lighr....)

Antwort
Zitat

lol arkrmen... gut, da kenn ich mich jetzt nicht aus.
aber findetest du bestimmt im netz,
ich denke die quali wird vom tuner gemacht und nicht von dem lächerlichen modul.

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Kommt auf die Karte an, die du bekommst. Wir haben eine V13 Smartcard, was aktuell wohl der Standard von Sky ist. Diese funktioniert nur im Sky-Receiver oder mit einem Unicam Modul. Wurde uns zumindest von verschiedenen Sky Mitarbeitern und Media Markt Mitarbeitern gesagt. Das Modul kostet im MM 99€ und auf Amazon ca 80€. Für die alten Karten (ich glaube S 02 hießen die) gibt es auch günstiger Module. Kenne mich da allerdings nicht genauer aus.

Antwort
Zitat
STEILmann Themenstarter
STEILmann
Legacy Member

jetzt stellt sich nur die frage, da ich ja sowieso ne neue karte brauche, welche ich mir da von sky geben lasse, um ein möglichst günstiges modul benutzen zu können

- sofern man bei sky sagen kann "ich hätte gerne genau diese karte" -

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Dann obv nicht die V13. Weiss aber nicht ob man die andere noch bekommt. Musst halt mal dort anrufen.

Antwort
Zitat
STEILmann Themenstarter
STEILmann
Legacy Member

ok meine line wird sein:

mein sky abo läuft bis märz... ich kündige es.

mach mir nen neuen vertrag, Vertragsbeginn: kurz nach ende des alten vertrages. dabei spar ich nebenbei auch für 12monate bei den abo-kosten

ich versuche beim neuvertrag ein ci+ modul + passender smartcard rauszuschlagen (ist denk ich ma ohne probs möglich... is evtl sogar standard)

falls sie mir unter keinen umständen ein kostenloses ci+ modul geben wollen, dann lass ich mir sone S02 (oder wie sie auch immer heissen mag, auf jedenfall ne ältere) smartcard geben und kauf mir ein günstiges CI Modul

so soll es sein

Antwort
Zitat
Teilen: